Smash Bros. Wii: Nicht vor Q3 2008?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

nein ich denke nur das minigames toll sind um mit andere zu spielen und so aber es kann ja nicht nur minigames geben es wär eine tolle abwechslung gewesen ssbb zu zoggen

naja an solo player spielen magelt es ja eh schon lange auf der wii

ich finde es sogar gut das die leute das spiel so ausreifen wollen das es vernünftig läuft nur der termin wurde schon so weit hinausgeschoben das ich jetzt das erst mal gelesen hab das es das 3 q 08 werden soll das stört mich.

als die wii rauskam sagte man das es im 4q 07 vö wird dies is ja nich geschehen beukotieren werde ich das spiel nicht aber ich musste mich hier ma drüber beschweren :cry:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

p0rn.Sheep hat geschrieben: mit dem Gedanken das da draussen auch noch Leben exisitert.
8O
Da draußen existiert noch wer ?

Und was SSBB und Mario Kart angeht, das sind meine Kaufgründe für die Wii. Muss ich damit wohl doch noch bis lange nach Weihnachten warten.^^
Aber schade isses... :(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke viele regen sich weniger wegen der Verschiebung auf, sondern viel mehr darüber, dass es auf Wii einfach noch an richtig guten Spielen hapert. Da tut eine solche Verschiebung deutlich mehr weh.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

danke Hotohori das is genau das was ich meinte :roll:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Clank hat geschrieben:Ich kann diese ganzen Raunzer hier überhaupt nicht verstehen:
Jeder beschwert sich, wenn ein Spiel mit ein paar (teilweise miniminiminimalen) Bugs rauskommt oder wenn ein gutes Spiel sich nicht gut verkauft (z.B. BG&E), aber wenn mal ein Hersteller her geht und diesen Punkten entgegen steuert und das Spiel um ein paar Monate verschiebt (was in der Softwareentwicklung nicht viel ist), dann zieht jeder gleich über ihn her und droht Kaufboikott.

Kommt's nur mir so vor oder stimmt da was nicht!?
Hä? Hier geht es weder um Bugs noch um neue Features. Augen auf!
Btw. ist das ja nicht das erste Spiel bei dem Nintendo so eine Aktion bringt :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich für meinen teil reg mich einfach auf, weil das Spiel so viel später nach US und Jap. Launch erscheint...
werds mir ja wahrscheinlihc nichtma zum Launch kaufen, aber es regt mich auf, dass Nintendo nicht in der Lage ist sich zu besser (siehe paper mario, Metroid usw.)
*kopfschuettel*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, gut, dass Spiele bei uns erst Monate später nach Japan und vor allem US erscheinen, muss man wirklich nicht verstehen. Bei Nintendo eigenen Spielen ist das ja schon völlig normal. Andere Spielehersteller schaffen es doch auch die Spiele zeitnah zu veröffentlichen. Nur Nintendo sehr oft nicht.

Da fühlt man sich als europäischer Spieler einfach sehr vernachlässigt und auch wenn es nur um Spiele geht ist das kein tolles Gefühl.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

naja verstehen würd ich das ganze wenn sie sich für die entwicklung als ganzes mehr zeit nehmen würden....nicht verstehen tu ich das ganze wenn das nur für europa gilt,weil so lange braucht man doch nicht für eine lokalisierung.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Wenn du ein Lokalisierungsteam von der Angestellten größe einer Aldi Fiale hast dann anscheinend schon^^

Abe rmal im ernst: Erst traut Nintendo of Europa uns nicht zu ein Hack'n'Slay Adventure zu meistern (Secret of Mana kam damals nur mit Spieleberater raus). und dann brauchen sie bei so komplexen Spielen wie Metroid Pinball ein halbes Jahr für die Lokalisierung! Mal abgesehen davon das es ein Wunder war das die Animal Crossing und Costum Robot in Europa veröffentlicht haben..... Meiner Meinung stimmt was nicht mit Nintendo of Europe! ...keine Ahnung wie die Leute in Großostheim ticken.....
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo nintendo of europe suckt einfach... die sollten den laden dicht machen und neu eröffnen, mit ner klaren führungslinie.
klappt ja in japan, in amerika, nur bei uns nicht. wer is überhaupt der große häuptling von denen? warum hört man nie was von dem...
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

E-G hat geschrieben:najo nintendo of europe suckt einfach... die sollten den laden dicht machen und neu eröffnen, mit ner klaren führungslinie.
klappt ja in japan, in amerika, nur bei uns nicht. wer is überhaupt der große häuptling von denen? warum hört man nie was von dem...
er heißt dr. bernd fakesch. wahrscheinlich hört man nichts von ihm, weil er so stinklangweilig ist, wie sein name klingt. hab ihn mal bei ner präsentation mit jörg pilawa erlebt. mir ist dabei das gesicht eingeschlafen. ein typischer manager ohne großen bezug zur materie. diesen eindruck hatte man zumindest.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja nintendo of europe bräuchte auch einen starken repräsentanten...
einen wie aime oder eben iwata
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

ne echt des is einfach nur fürn arsch
erst wurd gesacht 3 dez
und jetzt 10 feb. das geht ja noch aber wir europäer dürfen bis zum 3ten quartal warten,... :( dabei is doch ssbb einer der im moment größten titel für die wii und mit ein grund wieso ich sie mir gekauft hab
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Mr.majong hat geschrieben:ne echt des is einfach nur fürn arsch
erst wurd gesacht 3 dez
und jetzt 10 feb.
lol das sind die Releasedaten von Amerika! :roll:

Aber was stimmt ist das brawl bei uns für den 12 März angekündigt war.
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

ja....is doch krank,ich versteh au garnich wieso das so lang dauern soll bis es bei uns ankommt, immerhin is das spiel ja schon am 10feb in japan und america da WIESO NICH BEI UNS^^also glaub ich nich das da noch bugs behoben werden müssen

ich glaub ich hols mir einfach irgendwie über ebay oder so

ahja weis zufällig jemand wo ich die demo von ssbb bekommen kann?