4P-Spieletipps: Weihnachtsgewinnspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
mir geht es ansich nicht darum tipps zu benutzen oder auch cheats,wenn man was nicht schaft und hilfe nimmt is das schon ok ^^
mich stört aber die art gewinnspiels,da eh schoon so viele tipps gepostet wurden das es unmöglich erscheint überhaupt was zu finden.
Das heisst wer jetzt noch teilnehmen will hat kaum chancen und selbst wenn was durch kommt wer hat denn lust jetzt auf die suche nach cheats zu gehen und zwar massen an cheats um die chance zu steigern
mal davon ab scheint mir der gewinner eh schon festzustehen,Ihr sagt mehr cheats= mehr chancen, das heisst wohl dann das nicht nach dem zufalls prinzip gelost wird sondern sich einer hinsetzt und gewinner user auswählt.
is ja schon mal ganz dolle....da hat mitarbeiter XYZ nen kumpel dem er sagt hier hau da mal so und so viele cheats rein dann lass ich dich nach new york fliegen (natürlich muss das nicht zwangsweise so sein) wirkt in jedemfall für mich nicht ganz sauber...
mich stört aber die art gewinnspiels,da eh schoon so viele tipps gepostet wurden das es unmöglich erscheint überhaupt was zu finden.
Das heisst wer jetzt noch teilnehmen will hat kaum chancen und selbst wenn was durch kommt wer hat denn lust jetzt auf die suche nach cheats zu gehen und zwar massen an cheats um die chance zu steigern
mal davon ab scheint mir der gewinner eh schon festzustehen,Ihr sagt mehr cheats= mehr chancen, das heisst wohl dann das nicht nach dem zufalls prinzip gelost wird sondern sich einer hinsetzt und gewinner user auswählt.
is ja schon mal ganz dolle....da hat mitarbeiter XYZ nen kumpel dem er sagt hier hau da mal so und so viele cheats rein dann lass ich dich nach new york fliegen (natürlich muss das nicht zwangsweise so sein) wirkt in jedemfall für mich nicht ganz sauber...
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Mitnichten!Butthe4d hat geschrieben:
Jede veröffentlichte Einsendung entspricht einem Los für denjenigen. Mehre Einsendungen= Mehrere Lose = Höhere Chance (was nur Fair ist) = garantierter Preis? BS! Wenn's so wäre hätte den Jackpot nicht ein Bild-Leser mit EINEM Tippschein abgeräumt sondern FABER mit einer Spielgemeinschaft von hunderttausenden Spielern! Soviel zur Wahrscheinlichkeitsrechnung! Uns hier allerdings Mauschelei oder abgekartetes Spiel zu unterstellen entbehrt JEGLICHER Grundlage und ist schon etwas dreist und schlussendlich auch verdammt UNDANKBAR, meinst du nicht?
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
Öhm, is jetzt vielleicht ein bisschen billig aber schließe mich einfach mal an, damit du nicht so allein unter den Usern stehst die FÜR die Spieletipps sind.StefanH hat geschrieben:Sers,
also wenn ihr nix vom Cheaten oder Guides und sonstigen Spielhilfen haltet, könnt Ihr ja ebend eure überragenden Spielerlebnisse oder Erfahrungen niederschreiben und schildern wie ihr letztendlich nach 3 Stunden rum probieren den Endboss gekillt habt oder sonstige andere feinen Dinge gemanaged habt.
Leute die viel probieren und nicht so gut sind freuen sich bestimmt über ein wenig Hilfe und andere Leute die ebend so ganz gut zurecht kommen (so wie ihr) schauen ja dann hier warscheinlich eh nicht rein, da ja kein Bedarf an Hilfe besteht.
Kurzum: Euer "Know-How" ist gefragt und ebend euer Spielertalent bzw einfach knifflige Sachen zu lösen oder vielleicht einfach Geheimnisse zu entdecken.
(oder Spielwelten nach Eastereggs abgrasen, Cheats ausprobieren, verschiedene Taktiken gegen Gegner oder strategische Richtlinien etc. eurer sind Kreativität da relativ wenig Grenzen gesetzt.)
Viele Grüße
und gutes Gelingen
Stefan
Ich denke auch, dass es Leute gibt, die eben nicht so schnell durchblicken und keine Zeit und Lust haben stundenlang zu probieren wie man an irgendeiner Stelle weiter kommt oder nicht gigantische Areale nach irgendwelchen Easter Eggs durchsuchen wollen und wenn man doch gut ist in solchen Sachen kann man anderen doch helfen.
Aber wenn ihr nicht gewinnen wollt,...
@all: Wenn ihr billig cheats 1 zu 1 kopiert, wird das 4Players auch rauskriegen (die sin ja nich blöd!) und ihr werdet dafür vermutlich eher keinen Gewinn sehen! Deshalb glaube ich kaum, dass es ein Wettkopieren geben wird!
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
@ Che Guevara: Good point! An dieser Stelle auch nochmal der Passus aus dem Eingabeformularfenster:
Bitte keine Mehrfacheinsendungen des selben Spieltipps.
Achtet bei Fließtext bitte darauf, keine Urheberrechte zu verletzen und sendet bitte keine englischsprachigen Passagen ein. Vielen Dank!
Aber mal am Rande: Auf eigentliche Cheats (klassische Tastenkombos oder Freischaltwörter) hat NIEMAND ein Copyright...auf falsche paradoxerweise schon! Ergo: Stimmt der Cheat, darf man ihn auch von einer zuverlässigen Quelle übernehmen (bspws. gamefaqs.com). Wenn überhaupt könnte NUR der Entwickler selbst ein copyright reklamieren, was noch nieee, nicht vorgekommen ist. Bei Fließtext verhält sich das natürlich GANZ anders.
Bitte keine Mehrfacheinsendungen des selben Spieltipps.
Achtet bei Fließtext bitte darauf, keine Urheberrechte zu verletzen und sendet bitte keine englischsprachigen Passagen ein. Vielen Dank!
Aber mal am Rande: Auf eigentliche Cheats (klassische Tastenkombos oder Freischaltwörter) hat NIEMAND ein Copyright...auf falsche paradoxerweise schon! Ergo: Stimmt der Cheat, darf man ihn auch von einer zuverlässigen Quelle übernehmen (bspws. gamefaqs.com). Wenn überhaupt könnte NUR der Entwickler selbst ein copyright reklamieren, was noch nieee, nicht vorgekommen ist. Bei Fließtext verhält sich das natürlich GANZ anders.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ja ich weiss das gibt natürlich niemand zu daher war diese ausage fast überflüssig ^.-4P|Mourad hat geschrieben: Mitnichten!
Jede veröffentlichte Einsendung entspricht einem Los für denjenigen. Mehre Einsendungen= Mehrere Lose = Höhere Chance (was nur Fair ist) = garantierter Preis? BS! Wenn's so wäre hätte den Jackpot nicht ein Bild-Leser mit EINEM Tippschein abgeräumt sondern FABER mit einer Spielgemeinschaft von hunderttausenden Spielern! Soviel zur Wahrscheinlichkeitsrechnung! Uns hier allerdings Mauschelei oder abgekartetes Spiel zu unterstellen entbehrt JEGLICHER Grundlage und ist schon etwas dreist und schlussendlich auch verdammt UNDANKBAR, meinst du nicht?
aber ich kenn das auch andren (grossen,eventuell grösseren) portalen/seiten/was auch immer bei denen das anders abläuft wer bezieungen hat gewinnt oder hat aufjedenfall in so mancher hinsicht vorteile.So wie es im leben eben ist.
ich finde das weder undankbar oder absurd...das waren eben meine gedanken dazu im ersten moment,ich schrieb ja auch dazu das es nicht unbedingt so sein muss oder?
und btw
UNLEASH THE POWER OF CAPSLOCK!UND DEINE WÖRTER WERDEN NOCH BEDROHLICHER!
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
wer ist denn größer als wir?Butthe4d hat geschrieben:
aber ich kenn das auch andren (grossen,eventuell grösseren) portalen/seiten/was auch immer bei denen das anders abläuft wer bezieungen hat gewinnt oder hat aufjedenfall in so mancher hinsicht vorteile.So wie es im leben eben ist.
ich finde das weder undankbar oder absurd...das waren eben meine gedanken dazu im ersten moment,ich schrieb ja auch dazu das es nicht unbedingt so sein muss oder?
Im Ernst: Keine Ahnung was du wann, wo und wie für verachtenswerte Dinge erlebt hast....wir sind die Guten...bei uns geht es mit rechten Dingen zu ... und das ist NICHT ironisch gemeint!
PS. Capslock ist BS - Dann fällt der Wert des EINZELNEN Wortes doch nicht mehr auf... und DARUM geht es doch, ne woar?
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Hab auch eigentlich mit meinem "Baby" genug zu tun : http://www.4players.de/4players.php/aut ... n/308.html
Fühlte mich aber genötigt es vor den anfänglichen "Einschlägen" hier in Schutz zu nehmen....es ist doch noch soooooo jung!
Fühlte mich aber genötigt es vor den anfänglichen "Einschlägen" hier in Schutz zu nehmen....es ist doch noch soooooo jung!
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hier zeigt sich mal wieder das Niveau der Community.
Klar ist es dieses Jahr schwerer, weil man mal was tun muss und nicht nur einen Button anklicken muss. Aber es ist doch nicht so schwer bei den Spielmassen in letzter Zeit sein Lieblingsspiel vorzunehmen und zu überlegen worüber man einen Guide schreiben könnte um anderen Spielern zu helfen.
Klar ist es dieses Jahr schwerer, weil man mal was tun muss und nicht nur einen Button anklicken muss. Aber es ist doch nicht so schwer bei den Spielmassen in letzter Zeit sein Lieblingsspiel vorzunehmen und zu überlegen worüber man einen Guide schreiben könnte um anderen Spielern zu helfen.
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: