Mario Galaxy: Koizumi spricht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Spunior
Ja seit weniger als 30 jahren was aber nicht der punkt ist Miyamoto ist eher der langweilige normalo. Jops hingegen ist einfach interessant weil er sachen macht die einfach anders sind und so kein anderer macht und damit auch noch erfolg hat !
Ja seit weniger als 30 jahren was aber nicht der punkt ist Miyamoto ist eher der langweilige normalo. Jops hingegen ist einfach interessant weil er sachen macht die einfach anders sind und so kein anderer macht und damit auch noch erfolg hat !
Zuletzt geändert von The-Xee am 04.12.2007 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Lustig, genau das gleiche kann man auch über Miyamoto und seine Spiele sagen.ops hingegen ist einfach interessant weil er sachen macht die einfach anders sind und so kein anderer macht und damit auch noch erfolg hat !
Ach, du kennst ihn auch noch persönlich?Miyamoto ist eher der langweilige normalo.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Spunior
Ne kenn den nicht aber es gibt ja keine Storrys über ihn anders als die ganzen sachen die Herr Jops so in seiner laufbahn gemacht Hat !
Das siht man aleine daran das Jops einige male mehr auf dem Titel der Time wahr als Miyamoto ! (wahr der überhaubt mal auf dem Titel ??)
Auch glaube ich nicht das es möglich wäre einen unterhaldsamen film über Miyamotos leben und seine arbeit drehen zu können ! und das sagt doch schon alles oder ?
Ne kenn den nicht aber es gibt ja keine Storrys über ihn anders als die ganzen sachen die Herr Jops so in seiner laufbahn gemacht Hat !
Das siht man aleine daran das Jops einige male mehr auf dem Titel der Time wahr als Miyamoto ! (wahr der überhaubt mal auf dem Titel ??)
Auch glaube ich nicht das es möglich wäre einen unterhaldsamen film über Miyamotos leben und seine arbeit drehen zu können ! und das sagt doch schon alles oder ?
-
Schwing mein Ding
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
oh man....Xee hat geschrieben:@Spunior
Erstmal: Steve Jobs
Zweitens: Was denkst du, wie viele Japaner es da jemals auf die Titelseite geschafft haben? Schon mal aufgefallen, das die Times sich vornehmlich um "amerikanische Wunder-Wirtschafts-Kinder/Menschen" schert? Und wenn sie nicht in Amerika geboren wurden, so arbeiten/studieren sie aber dort.
Aber lassen wir das, Fakt ist: Steve Jobs hier als Beispiel zu nehmen ist so sinnig wie die Sonne nachts scheinen zu lassen....
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja ich glaube kaum das Hitler Dort geboren ist und studirt hat und auch würde ich ihn nicht als "amerikanische Wunder-Wirtschafts-Kinder/Menschen" bezeichnen und dennoch ist er der mann der am heufigsten auf dem titel wahr !Lone-Gunman hat geschrieben:Zweitens: Was denkst du, wie viele Japaner es da jemals auf die Titelseite geschafft haben? Schon mal aufgefallen, das die Times sich vornehmlich um "amerikanische Wunder-Wirtschafts-Kinder/Menschen" schert? Und wenn sie nicht in Amerika geboren wurden, so arbeiten/studieren sie aber dort.
Aber lassen wir das, Fakt ist: Steve Jobs hier als Beispiel zu nehmen ist so sinnig wie die Sonne nachts scheinen zu lassen....
Auch müßte ja nach deiner aussage Bill Gats öfter auf dem Titel sein ! weil er ja noch erfolgreicher ist und mehr kohle hat dem ist aber nicht so ! Also so viel zu dieser Theory !
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
muha, sehe ich das hier richtig - Miyamoto wird mit Jobs verglichen ?!
Nur weil Herr Jobs sein Team auf unkonventionelle Art und Weise motiviert und inspiriert, heißt dass noch lange nicht, dass wen jemand anderes diese schemata ebenfalls verwendet, derjenige die (Arbeits-)idee geklaut hat!
Man sollte hinzufügen, dass Miyamoto die meisten seiner Ideen aus dem Alltag nimmt bzw. aus seinen Kindheitserinnerungen. TLoZ, Mario, Pikmin sind nur ein paar Beispiele.
zu SMG: ein verdienter Erfolg - in Zeiten von Crysis, Mass Effect, Assassins Creed und weiteren eye-catcher games schafft es Miyamoto mit einer mehr als 20 Jahren alten Figur einen so frischen Wind in ein Gamerherz zu wehen, dass man sich in Kindheitszeiten zurückgeführt fühlt, wo gameplay und Innovation einen höheren Status hatten als die Spielegrafik.
Nur weil Herr Jobs sein Team auf unkonventionelle Art und Weise motiviert und inspiriert, heißt dass noch lange nicht, dass wen jemand anderes diese schemata ebenfalls verwendet, derjenige die (Arbeits-)idee geklaut hat!
Man sollte hinzufügen, dass Miyamoto die meisten seiner Ideen aus dem Alltag nimmt bzw. aus seinen Kindheitserinnerungen. TLoZ, Mario, Pikmin sind nur ein paar Beispiele.
zu SMG: ein verdienter Erfolg - in Zeiten von Crysis, Mass Effect, Assassins Creed und weiteren eye-catcher games schafft es Miyamoto mit einer mehr als 20 Jahren alten Figur einen so frischen Wind in ein Gamerherz zu wehen, dass man sich in Kindheitszeiten zurückgeführt fühlt, wo gameplay und Innovation einen höheren Status hatten als die Spielegrafik.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Goodwin's Law wie es leibt und lebt.Hitler
Und was haben Gates und Miyamoto noch gemeinsam? Sie sind beides keine Rampensäue. Jobs hingegen ist ein Marketingmensch allererster Güte, der neben seine Produkten auch weiß, wie er sich selbst am besten darstellen kann. Der Versuch, Arbeitsweisen oder Nachahmung über die Anzahl der Times-Cover zu validieren, ist etwas hirnrissig. Man kann auch gute Managementmethoden verwenden, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.Auch müßte ja nach deiner aussage Bill Gats öfter auf dem Titel sein !
Zuletzt geändert von Spunior am 04.12.2007 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
war, wenn, dann war er auf dem TitelXee hat geschrieben: Na ja ich glaube kaum das Hitler Dort geboren ist und studirt hat und auch würde ich ihn nicht als "amerikanische Wunder-Wirtschafts-Kinder/Menschen" bezeichnen und dennoch ist er der mann der am heufigsten auf dem titel wahr !
Aber hey, er war ganz genau genommen 1x auf dem Titel, 1938
Checkst du auch mal deine eigenen Aussagen? Dich kann man jawohl nicht für voll nehmen....
Hier mal eine Quelle zum Nachlesen:
Wiki:Person of the Year
btw revidiere ich auch meine Aussage, auf dem Cover kommen Personen, Gruppen, Ideen und Objekte, die in dem jeweiligem Jahr etwas maßgeblich verändert oder bewegt haben, recht so?
Bitte schön!
topic: Miyamoto hat mit Mario eine Ikone geschaffen und zum Ruf von Nintendo entscheidend beigetragen. Der Erfolg von seinem Team und ihm ist gerechtfertigt.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Spunior
Ne es gibt einfach Leute die haben das gewisse etwas und andere haben das halt nicht. Jobs hat es Miyamoto nicht !
Was ich eigentlich verdeutlichen wollte ist das die N Fans hier in Lobeshymnen ausbrechen weil Miyamoto über eine führungsmetohde spricht die schon vor 20 Jahren von originalen wie Jobs Verwendung fanden und das sogar damals schon in weit ausgeprägterer form.
Bleibt festzuhalten das Miyamoto zwar ein paar nette Videospiele gemacht hat aber ansonsten zimlich langweilig ist. Nimand über den man ein Film machen könnte und seine Ach so Inovativen Führungsqualitäten alles alte hüte sind !
Ne es gibt einfach Leute die haben das gewisse etwas und andere haben das halt nicht. Jobs hat es Miyamoto nicht !
Was ich eigentlich verdeutlichen wollte ist das die N Fans hier in Lobeshymnen ausbrechen weil Miyamoto über eine führungsmetohde spricht die schon vor 20 Jahren von originalen wie Jobs Verwendung fanden und das sogar damals schon in weit ausgeprägterer form.
Bleibt festzuhalten das Miyamoto zwar ein paar nette Videospiele gemacht hat aber ansonsten zimlich langweilig ist. Nimand über den man ein Film machen könnte und seine Ach so Inovativen Führungsqualitäten alles alte hüte sind !
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: