PlayStation Plus im Januar 2016: Hardware: Rivals, Grim Fandango Remastered, Nihilumbra und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Eniotas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Januar 2016: Hardware: Rivals, Grim Fandango Remastered, Nihilumbra und mehr
Hat Plus nicht vor kurzen ne saftige Preiserhöhung bekommen ? Kann man Plus eigentlich wie Gold günstig bei Ebay für 27 € pro Jahr kaufen ? Preis geht hoch Qualität geht runter schwach.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Januar 2016: Hardware: Rivals, Grim Fandango Remastered, Nihilumbra und mehr
für 27 euro bekommst du kein live gold, eher 37 euro. aber ja, psn plus ist 10 euro teurer als live gold.Eniotas hat geschrieben:Hat Plus nicht vor kurzen ne saftige Preiserhöhung bekommen ? Kann man Plus eigentlich wie Gold günstig bei Ebay für 27 € pro Jahr kaufen ? Preis geht hoch Qualität geht runter schwach.
vielleicht finanziert sony für die 10 euro die vita quer, für die gibt es ja auch angebote. microsoft hat soviel ich weiss kein handheld für welches es auch spiele im abo gibt.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 31.12.2015 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- ASoulToBear
- Persönliche Nachricht:
Das einzige Spiel das sich für mich persönlich wirklich gelohnt hat war Oddworld New'n'Tasty.
Das war der Grund mir damals mit Bloodborne zusammen die PS4 mit Plus zu kaufen.
Seitdem kann ich ehrlich gesagt mit keinem der Indie Spiele etwas anfangen..
Alles mal angezockt aber außer Unmechanical und Super Meat Boy konnte mich nicht davon mehr als 2 Stunden vor dem Bildschirm halten.
Dafür, dass die PS+ Mitgliedschaft meiner Meinung nach viel zu teuer ist wird wirklich wenig für die Masse herausgegeben.
Ich hoffe schon seit langem auf ein Assassin's Creed Black Flag oder mal ein Killzone, was sich ja wirklich kaum einer noch neu kaufen wird...
Aber dank Bloodborne's The Old Hunters muss ich diesen Dienst noch wohl etwas weiter in Anspruch nehmen..
Das war der Grund mir damals mit Bloodborne zusammen die PS4 mit Plus zu kaufen.
Seitdem kann ich ehrlich gesagt mit keinem der Indie Spiele etwas anfangen..
Alles mal angezockt aber außer Unmechanical und Super Meat Boy konnte mich nicht davon mehr als 2 Stunden vor dem Bildschirm halten.
Dafür, dass die PS+ Mitgliedschaft meiner Meinung nach viel zu teuer ist wird wirklich wenig für die Masse herausgegeben.
Ich hoffe schon seit langem auf ein Assassin's Creed Black Flag oder mal ein Killzone, was sich ja wirklich kaum einer noch neu kaufen wird...
Aber dank Bloodborne's The Old Hunters muss ich diesen Dienst noch wohl etwas weiter in Anspruch nehmen..
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
als ps vita und ps4 bestitzer wieder nur absoluter müll, tomb raider, ac4 usw. könnten wirklich mal ran kommen und nicht ständig indiezeug, das es für 1$ bei humblebundle gibt. gerade auf der vita gäbe es noch so viele spiele, vor der ps4 kam dort ein retail titel nach dem anderen, seit dem release der ps4 kann ich mich nur noch an killzone als nicht indie-spiel erinnern.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:für 27 euro bekommst du kein live gold, eher 37 euro. aber ja, psn plus ist 10 euro teurer als live gold.Eniotas hat geschrieben:Hat Plus nicht vor kurzen ne saftige Preiserhöhung bekommen ? Kann man Plus eigentlich wie Gold günstig bei Ebay für 27 € pro Jahr kaufen ? Preis geht hoch Qualität geht runter schwach.
vielleicht finanziert sony für die 10 euro die vita quer, für die gibt es ja auch angebote. microsoft hat soviel ich weiss kein handheld für welches es auch spiele im abo gibt.
greetingz
XBL Gold bekommt man seit Jahren für ca 25 Euro/Jahr. Aktuell sind die Preise nur etwas gestiegen. Auf G2A sind es aktuell 33 Euro. Aber genau dort habe ich zb ein mal 26 Euro für 1 Jahr und 50 Euro für 2 Jahre bezahlt.
-
Eniotas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann sein das es momentan wegen Weihnachten bisschen teurer ist. Aber ich habe nie mehr als 30€ bezahlt. Meistens so 24-26. Läuft aber erst im Sommer wieder aus :wink:leifman hat geschrieben:für 27 euro bekommst du kein live gold, eher 37 euro. aber ja, psn plus ist 10 euro teurer als live gold.Eniotas hat geschrieben:Hat Plus nicht vor kurzen ne saftige Preiserhöhung bekommen ? Kann man Plus eigentlich wie Gold günstig bei Ebay für 27 € pro Jahr kaufen ? Preis geht hoch Qualität geht runter schwach.
greetingz
Greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und psn plus für 43,- euro, entsprechend bleiben die 10,- euro unterschied, sprich wenn xbox live für 25,- euro zu haben ist, gibts psn plus für 35,- euro.DARK-THREAT hat geschrieben:XBL Gold bekommt man seit Jahren für ca 25 Euro/Jahr. Aktuell sind die Preise nur etwas gestiegen. Auf G2A sind es aktuell 33 Euro. Aber genau dort habe ich zb ein mal 26 Euro für 1 Jahr und 50 Euro für 2 Jahre bezahlt.leifman hat geschrieben:für 27 euro bekommst du kein live gold, eher 37 euro. aber ja, psn plus ist 10 euro teurer als live gold.Eniotas hat geschrieben:Hat Plus nicht vor kurzen ne saftige Preiserhöhung bekommen ? Kann man Plus eigentlich wie Gold günstig bei Ebay für 27 € pro Jahr kaufen ? Preis geht hoch Qualität geht runter schwach.
greetingz
warum psn wohl teurer ist, siehe erklärung oben.
greetingz
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Welches ich, btw, seit dem PS Plus Angebot nicht einmal mehr downloaden kann. Obwohl es regelmäßig in Sales auftaucht, seh ich statt dem Downloadbutton nur ein "nicht verfügbar". Weiß jemand woran das liegt?ASoulToBear hat geschrieben:Das einzige Spiel das sich für mich persönlich wirklich gelohnt hat war Oddworld New'n'Tasty.
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Sowas in der Liga der Spiele, wie es sie 2012/2013 gab. Auswahl:Outsider hat geschrieben:Mich würde ja mal interressieren was für Titel denn hier erwartet oder erwünscht wären?
Read Dead Redemtion, Arkham City, Dead Space 2, Deus Ex HR, Saints Row, Darksiders, Infamous 2, Just Cause 2, Bordrlands, Crysis 2, Resi 5, Uncharted 3, Bulletstorm, Vanquish, Bioshock 2, Mass Effect 3, Lord oft he Rings: War in the North, Demon’s Souls, Battlefield 3, Mafia 2, Far Cry 3, Remember Me, Metal Gear Rising: Revengeance.
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
und wie alt waren die spiele als sie bei PS+ waren ? bestimmt um die 3 die können und dürfen warscheinlich auch nicht einfach so AAA spiele dafür freigeben vorallem da die konsole gerade mal 2 jahre alt ist
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viele davon waren maximal 1 Jahr alt...CARL1992 hat geschrieben:und wie alt waren die spiele als sie bei PS+ waren ? bestimmt um die 3 die können und dürfen warscheinlich auch nicht einfach so AAA spiele dafür freigeben vorallem da die konsole gerade mal 2 jahre alt ist
Und es liegt wohl nicht an den Publishern, denn auf der XBone gab es unter anderem Rayman Legends, Tomb Raider und AC4 gratis.
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
vielleicht haben die ihr einverständnis dafür abgebenen das man die spiele für diesen monat bereitstellen darfDr. Fritte hat geschrieben:Viele davon waren maximal 1 Jahr alt...CARL1992 hat geschrieben:und wie alt waren die spiele als sie bei PS+ waren ? bestimmt um die 3 die können und dürfen warscheinlich auch nicht einfach so AAA spiele dafür freigeben vorallem da die konsole gerade mal 2 jahre alt ist
Und es liegt wohl nicht an den Publishern, denn auf der XBone gab es unter anderem Rayman Legends, Tomb Raider und AC4 gratis.
glaub nicht das Sony und MS das allein entscheiden die Publisher und Entwickler haben da auch noch ein wörtchen mit zu reden
-
Eniotas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joker0222 hat geschrieben:Sowas in der Liga der Spiele, wie es sie 2012/2013 gab. Auswahl:Outsider hat geschrieben:Mich würde ja mal interressieren was für Titel denn hier erwartet oder erwünscht wären?
Read Dead Redemtion, Arkham City, Dead Space 2, Deus Ex HR, Saints Row, Darksiders, Infamous 2, Just Cause 2, Bordrlands, Crysis 2, Resi 5, Uncharted 3, Bulletstorm, Vanquish, Bioshock 2, Mass Effect 3, Lord oft he Rings: War in the North, Demon’s Souls, Battlefield 3, Mafia 2, Far Cry 3, Remember Me, Metal Gear Rising: Revengeance.
Naja wünschen kann man sich viel wenn der Publisher nicht will wird es auch nicht gemacht. Da ist wohl weder MS noch Sony für verantwortlich. Das gilt natürlich nur für Spiele die nicht von Sony oder MS sind. Aber denke mal nen RDR wird immer noch oft gekauft im Sale.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Davon geht man doch grundlegend aus, denn die Verkaufsrechte liegen bei den Publishern und Sony/MS kann ja nicht einfach ohne Einverständnis den Preis auf 0,00€ senken.CARL1992 hat geschrieben: vielleicht haben die ihr einverständnis dafür abgebenen das man die spiele für diesen monat bereitstellen darf
glaub nicht das Sony und MS das allein entscheiden die Publisher und Entwickler haben da auch noch ein wörtchen mit zu reden
Wie diese Verhandlungen aussehen kann wohl niemand sagen, denn einfach so gratis macht das sicherlich kein Publisher (es sei denn er erhofft sich bei einem Uralt-Schinken noch Geld durch den DLC-Verkauf).
Es scheint aber dass Sony den Publishern wohl nichts mehr bietet, damit sie bei AAA "mitmachen".
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Definitiv. Die Rechte liegen ja auch bei Publisher oder Entwickler. Da wird wohl der Kontakt gesucht, eine Summe angeboten und wenns passt, das SPiel dann in + angeboten. Von daher könnte man Sony bzw. MS schon eine Teilschuld einräumen, dass sie sich eben nicht bemühen mal was ,,anständiges'' zu bieten. Genügend Triple A Retailspiele, die 2 Jahre alt sind gibt es zu haufCARL1992 hat geschrieben:vielleicht haben die ihr einverständnis dafür abgebenen das man die spiele für diesen monat bereitstellen darfDr. Fritte hat geschrieben:Viele davon waren maximal 1 Jahr alt...CARL1992 hat geschrieben:und wie alt waren die spiele als sie bei PS+ waren ? bestimmt um die 3 die können und dürfen warscheinlich auch nicht einfach so AAA spiele dafür freigeben vorallem da die konsole gerade mal 2 jahre alt ist
Ich könnte ja auch so auf Instant Game Collection verzichten, wenn ich den MP Dienst für sagen wir mal 10-20€ im Jahr auch so kriegen würde., wenn die nichts besseres in Sachen Spiele auftischen wollen.
Naja This is for the blablabla