Rise of the Tomb Raider - Ausdauermodus (Downloadinhalt) veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider - Ausdauermodus (Downloadinhalt) veröffentlicht

Beitrag von nawarI »

So ein Modus wäre als Belohnung, wenn man das Spiel durchgespielt hat, wirklich nett gewesen (wie TherealMorrich schon geschrieben hat). Hätte ich ne XBoxOne, hätte ich mir RotTR am ersten Tag geholt, weli TR2013 keinen DLC hatte, der mich interssiert hätte, aber jetzt hat diese Reihe bei mir wohl auch den Day-One-Status verloren.

Schätze die XBoxOne bekommt eine Complete-Edition etwa zur gleichen Zeit serviert, wenn die PS4-Fassung rauskommt (bei der ja alle DLC schon enthalten sein sollen)? Dann herrscht doch wieder Einigkeit und wir alle können zur gleichen Zeit anfangen zur zocken. :cheer:

Und wo ich mich schonmal auf die DLC freue: Das Baba Yaga-Video sieht ja mal klasse aus. Laut Video neue Kampagne, neue Story, neue Gegner und die laufende Hütte ist auch mit dabei. Klasse! Jetzt bin ich richtig heiß auf nächstes Jahr.
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

Wenn ich bei Square und Eidos mitreden könnte ! dann hätte ich das Croft Anwesen zugänglich gemacht wie in den früheren teilen, und ein wenig auch die Musik übernommen aus allen anderen teilen.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Wenn ich bei Square und Eidos mitreden könnte ! dann würde dieses Spiel ein ganz anderes sein, und schon gar nicht würde es Tomb Raider heissen

Nehmen wir jetzt einfach den Batman, setzen ihm nen Stahlhelm mit Visir auf und nennen ihn Robo-Cop. So in etwa sehe ich den Zusammenhang von diesm Spiel zu Tomb Raider :Häschen:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

So richtig schlau bin ich jetzt immer noch nicht, was diesen Modus angeht. Sind das dann die selben Karten wie im Hauptspiel? Klingt ganz nett, würde ich jetzt auch spielen wollen, da ich gestern mit der Kampagne durch bin, aber für nen 10er? Hab die Story mit allen Gräbern durch und hab dafür 14 Stunden gebraucht, das hätte ruhig umsonst nachkommen können.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:So richtig schlau bin ich jetzt immer noch nicht, was diesen Modus angeht.
Es gibt bereits einige Videos:
https://www.youtube.com/results?search_ ... ters=today

Ich persönlich würde mir ein Add-On, welches Teil eines Season Pass ist, nicht kaufen, denn es besteht die Gefahr, dass ich auch die späteren Inhalte toll finde und dafür dann extra zahlen muss :wink: Also warte ich lieber auf ein Angebot für den Season Pass. Ich kann dann immer noch entscheiden, ob mir die zusätzlichen Inhalte den Aufpreis gegenüber dem einen Add-On wert sind.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sieht gut aus aber schade dass sie daraus so nen RogueZeitmodus gemacht werden.