Am liebsten esse ich Beef Jerky zum zocken. Das ist lecker trockenfleisch, nebebei werden aber auch Keckse und Chips gefuttert. Chips eher selten, wegen den fettigen Fingern. Trinken tu ich sehr oft Milch oder Kakao, ist eines meiner liebsten Getränke. Bier, Wasser oder Fruchsäfte runden das alles ab.
KeeT4Life hat geschrieben:Ich trinke eigentlich nur beim spielen... denn essen beim zocken geht garnicht. Und wehe jemand fässt meinen Controller mit seinen fettigen Chips Griffeln das gibt gleich haue
nachos ganz viele nachos joa sonnst chips manchma ne pizza bei mir ist alles fettig^^ ich muss danach zwar immer den controler putzen aber ich es ist schnell,lecker un schnell zubereitet^^ ps: ein bier darf niemals wirklich niemals fehlen :wink:
Was ihr so alles essen könnt. Ich würde auseinander gehen, und ich mach schon jeden Tag Sport Ab und zu ess ich aber mal diese Keksmischungen aus der Packung, beim Fußball spielen/managen trink ich auch gern mal ein Bier. Ansonsten nur Kaugummi und Mineralwasser
xSeech hat geschrieben:Was ihr so alles essen könnt. Ich würde auseinander gehen, und ich mach schon jeden Tag Sport Ab und zu ess ich aber mal diese Keksmischungen aus der Packung, beim Fußball spielen/managen trink ich auch gern mal ein Bier. Ansonsten nur Kaugummi und Mineralwasser
Ja, ich glaub das geht uns Gamern am Allerwertesten vorbei
Zumindest ich hab keine Lust auf essenzielle Dinge beim Zocken zu verzichten.