Ace Combat 6: Fires of Liberation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs mir auf gut Glück gekauft und bin sehr zufrieden mit Ace Combat 6. Den Kritikpunkten des Tests kann ich da nur voll zustimmen. Ich hätte vielleicht etwas weniger gegeben (so 83%), aber das Spiel ist doch wirklich sehr gut. Mit sicherheit die beste Luftkampf-Action-Simulation für die 360 bisher...
Und für alle, die nach einer PS3 Umsetzung schreien:
Soweit ich weis, soll es eine in einem halben Jahr geben, also wieder nur eine begrenzte Exklusivität. Wird aber bis auf die Hausmarkentitel häufig so sein, also nicht aufregen - bald sind die Konsolen eh so günstig, dass man sich beide ins Zimmer stellen und dann die Version kaufen kann, die besser aussieht bzw sich besser steuern lässt...
Und für alle, die nach einer PS3 Umsetzung schreien:
Soweit ich weis, soll es eine in einem halben Jahr geben, also wieder nur eine begrenzte Exklusivität. Wird aber bis auf die Hausmarkentitel häufig so sein, also nicht aufregen - bald sind die Konsolen eh so günstig, dass man sich beide ins Zimmer stellen und dann die Version kaufen kann, die besser aussieht bzw sich besser steuern lässt...
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber man kann sich ja täuschen (positiv), nächstes jahr kommt das spiel auch irgendwann in mein regal. Wenn die ganzen anderen spiele mal geschafft sind, momentan werden wir mit top titeln überflutet, ich habe noch nicht einmal mass effect.
PS: der xbox360 adventskalender startet morgen wieder :wink: :wink: :wink:
http://www.xbox360-adventskalender.de

PS: der xbox360 adventskalender startet morgen wieder :wink: :wink: :wink:
http://www.xbox360-adventskalender.de
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel stammt von Bandai/Namco und es würde mich sehr wundern, wenn diese Pupsbude Atari das Recht hätte, solch eine Ankündigung zu machen. Kein Wunder, dass die Meldung aus Frankreich kommt, wo wahrscheinlich irgendein pickeliger französischer Product Manager zu viel Bier getrunken hat....:mr.tillus:. hat geschrieben:laut nem atari-sprecher kommt es auch für unsere hübsche ps3. der link dazu anbei. http://ps3.pspfreak.de/2007/09/11/ace-c ... ion-kommt/
und noch einer...
http://www.gamona.de/news/detail/id-ata ... 206129.htm

- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
@ Reno_Raines
was glaubst du wieso bioshock nicht auf ps3 rauskommt du kind?
zitat: Der Grund dafür ist einfach: wie Ken Levine vom Entwicklerstudio 2k Boston gegenüber den Kollegen von Joystiq.com bekanntgegeben hat, besteht zwischen Microsoft und 2k Games ein Exklusiv-Vertrag, der die Veröffentlichung von Bioshock für die Konkurrenzplattform von Sony nicht erlaubt.
die konsolenhersteller versuchen natürlich mit geld und support die entwickler exklusiv an sich zu binden.
was hast du denn die letzten 15 jahre gespielt? mit toten fliegen?
zitat: Der Grund dafür ist einfach: wie Ken Levine vom Entwicklerstudio 2k Boston gegenüber den Kollegen von Joystiq.com bekanntgegeben hat, besteht zwischen Microsoft und 2k Games ein Exklusiv-Vertrag, der die Veröffentlichung von Bioshock für die Konkurrenzplattform von Sony nicht erlaubt.
die konsolenhersteller versuchen natürlich mit geld und support die entwickler exklusiv an sich zu binden.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
Das "Dance with an Angel" ist echt der Hammer, vorallem sagt die das einmal zu dem bösen im Trailer als wäre das eine Beleidigung und dann zu ihrere Mutter.
Das Spiel erschien mir durch die Demo etwas langweilig weil zu anspruchs los, da Spiel ich lieber Over G. Auch wenn ich mit mir ringe das sieht echt gut aus aber kommt den durch die Missionen noch mehr Anspruch auf?

Das Spiel erschien mir durch die Demo etwas langweilig weil zu anspruchs los, da Spiel ich lieber Over G. Auch wenn ich mit mir ringe das sieht echt gut aus aber kommt den durch die Missionen noch mehr Anspruch auf?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mich ja jetzt aufs selbe Niveau herabbegeben auf dem du dich bewegst und fragen was deine Mamma sich dabei gedacht hat sowas wie dich schon im Kleinkind-Alter auf die Öffentlichkeit loszulassen, aber mit 29 Jahren ist man sich für sowas einfach zu schade und deswegen lass ich das mal.papperlapapp hat geschrieben:@ Reno_Raines

Dumm bleibt doch eben dumm, aber trotzdem sag ich dir noch 2 Dinge, da kommt wieder meine humane Seite zum tragen.
1. Die rede ist hier von AC6 und nicht von Bioshock oder anderen Titeln, kleiner Tipp: lesen -> denken (falls möglich) -> antworten!
2. brodelt die Gerüchteküche schon ganz stark das Bioshock auch für PS3 kommt.
So, aber das wars jetzt. Jedes weitere Wort an dich wär pure Zeitverschwendung, deswegen lass ich das jetzt und widme mich wieder interessanteren Dingen zu was so ziemlich alles ist.
Cheers
Reno
-
- Persönliche Nachricht:
letztens hat doch 2kboston die ps3 mal wieder niedergemacht und gesagt das bioshock nie auf ps3 kommen wird. Gab sogar ne news auf 4players. Bei namco bandai fällt mir eh auf das die in letzter zeit sehr auf 360 fixiert sind. Naja zum glück kann ich sagen :wink:Reno_Raines hat geschrieben:Ich könnte mich ja jetzt aufs selbe Niveau herabbegeben auf dem du dich bewegst und fragen was deine Mamma sich dabei gedacht hat sowas wie dich schon im Kleinkind-Alter auf die Öffentlichkeit loszulassen, aber mit 29 Jahren ist man sich für sowas einfach zu schade und deswegen lass ich das mal.papperlapapp hat geschrieben:@ Reno_Raines
was hast du denn die letzten 15 jahre gespielt? mit toten fliegen?![]()
Dumm bleibt doch eben dumm, aber trotzdem sag ich dir noch 2 Dinge, da kommt wieder meine humane Seite zum tragen.
1. Die rede ist hier von AC6 und nicht von Bioshock oder anderen Titeln, kleiner Tipp: lesen -> denken (falls möglich) -> antworten!
2. brodelt die Gerüchteküche schon ganz stark das Bioshock auch für PS3 kommt.
So, aber das wars jetzt. Jedes weitere Wort an dich wär pure Zeitverschwendung, deswegen lass ich das jetzt und widme mich wieder interessanteren Dingen zu was so ziemlich alles ist.
Cheers
Reno
-
- Persönliche Nachricht:
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Arkune bezüglich des Spiels zustimmen... denke meins wird morgen da sein nach dem Demo hat mich jetzt auchnochmal der Test überzeugt!
Ace Combat ist halt Ace Combat ich finds geil so... Spiele die als nachfolger versuchen etwas anderes zu sein sind meistens schlechter als je zuvor... es Reicht wenn sie einfach besser sind... (grafik, steuerung, umfang etc.)
Ace Combat ist halt Ace Combat ich finds geil so... Spiele die als nachfolger versuchen etwas anderes zu sein sind meistens schlechter als je zuvor... es Reicht wenn sie einfach besser sind... (grafik, steuerung, umfang etc.)
-
- Persönliche Nachricht: