Ich finde es gut das die Fahrphysik/Steuerung realistischer geworden ist.
Mein Lieblingsteil aus der NfS-Reihe war NfS-Porsche.
Schade, dass es keine Cockpittkamera gibt. Bei Rennspielen benutze ich sie, falls vorhanden, immer da sie das realitischste Spielgefühl vermitteln.
Hoffentlich ist das endlich mal der Schlag ins Gesicht den EA braucht um zu verstehen das man sich auch mehr als 1 Jahr Zeit für ein Spiel lassen kann.
Aber ich denke das ist nicht der Fall.
Seit NFSU2 hat die Serie keinen Schritt nach vorne gemacht. Hot Pursuit, Porsche und Co. DAS waren noch echte Need for Speed's.
kindra2004 hat geschrieben:Ich will NEED FOR SPEED HOT PURSUIT 3 in einer Qualität, die der PS2 Version von NFS Hot Pursuit 2 - welches meiner Meinung nach das beste NFS ever ist - gerecht werden könnte!
EA... BITTE, macht mal wieder was richtig -.-
das schlechteste nfs seit jahren, das kommt davon wenn einer, wenn nicht sogar der größte Publisher/Produzent jedes jahr ein teil eines spieles herausbringt und nichts tut als 0815 programmierung, den selben effekt gibt es bei fifa.aber dadurch das sie massig geld haben wird auch dieses spiel wie fifa 08 wieder hochgepusht bis zum ende, naja wers braucht solls kaufen sonnst sollte man sich gegen sowas wehren.hoffe das andere die selbe ansicht haben und lieber entwickler unterstützen die sich einen kopf machen wie ein spiel auszusehen hat und laufen muss.
ich kauf den ganzen kram doch nicht, das würde die leute von EA ja nur bestätigen.
ich hab bisher immer nur die demos aller NFS spiele gezockt, nur um mich jedes mal immer bestätigt zu sehen. ganz ehrlich, für das Geld kann ich anderswo 2-3 Spiele finden, die mir deutlich mehr spaß machen.
Jedes jahr der gleiche scheiss....die qualited der serie wird mit jede teil füt den po......frage mich jedes mal wer kauf sich so nen schrott und zwa für 70 euro?
Die serie ist seit jahre tod(Need for speed is nach HP 2 keins wirkliches nfs mehr);Mal sehen wie weit noch die serie kaput gemacht wird!!