Kane & Lynch?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir den Titel heute gekauft (nein, Mass Effect noch nicht, da mein Laden noch keine CE hatte).
Auf jeden Fall macht das Spiel Spaß, teilweise kam aber auch ein bisschen Frust auf, doch Action und vor allem die Dialoge sind erste Sahne. Den Multiplayer hab ich noch nicht probiert, vielleicht morgen. Werd mich später nochmal ransetzen, weiter zocken und morgen mehr posten.
Auf jeden Fall macht das Spiel Spaß, teilweise kam aber auch ein bisschen Frust auf, doch Action und vor allem die Dialoge sind erste Sahne. Den Multiplayer hab ich noch nicht probiert, vielleicht morgen. Werd mich später nochmal ransetzen, weiter zocken und morgen mehr posten.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja ich werde es wohl erst kaufen wenn es günstiger wird weil es mich eigentlich nur wegen den dialogen interessiert aber eine frage noch wie ist der online modus? der ja so gelibt wurde und ja von den entwicklern selbst bestätogt wurde das der mp part ja das eigentlich spiel sei also jungs her mit den infos 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
der mp part geht so. der spielmodus fragile alliance macht zwar sehr viel spaß aber leider gibt is keinerlei andere modi (DM, CTF). komisch ist auch dass wenn ein server voll oder nicht erreichbar ist man immer wieder in den starbildschirm zurück geworfen wird. sprich intro-> starttaste drücken -> multiplayer-> etc! schade ist auch das kein FA im splitscreen modus angeboten wird sondern nur die story im koop gezockt werden kann.
ps: habe die ps3 version
ps: habe die ps3 version
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte es sich hierbei eventuell um einen Bug in der PS3-Version handeln, oder wird das in allen Versionen so gehandhabt?AdZe hat geschrieben:wenn ein server voll oder nicht erreichbar ist man immer wieder in den starbildschirm zurück geworfen wird. sprich intro-> starttaste drücken -> multiplayer-> etc!
Wäre doch ein herber Schnitzer.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht vor :wink:•Fox79 hat geschrieben:Der Uxmal und ich haben einen Pakt geschlossen- wehe ihm, wenn er ihn zu brechen wagt. *g*
Ich "werkle" immer noch mit A.C rum.Du bist ja schon mit M.E fertig

Meine Reihenfolge war eigentlich,AC,ME,K&L.Ich komme zur Zeit einfach nicht zum Spielen.
Müßte mir also erster K&L kaufen,um unseren Pakt noch einhalten zu können.
Na mal schauen,hab ja noch Zeit.Ich werde mich auf jeden Fall nicht davor drücken

-
- Persönliche Nachricht: