Sauber. Und so locker 60,- Euro wert...äh...ich meine 45,- (XB360-Version).
Freue mich schon irgendwie drauf. Auch wenn es wieder nur Ballerei wird. Egal.
Rise of the Tomb Raider - Story soll 15 bis 20 Stunden dauern; Gesamt-Spielzeit wird auf 40 Stunden geschätzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
popupmaniac
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Story soll 15 bis 20 Stunden dauern; Gesamt-Spielzeit wird auf 40 Stunden geschätzt
40 Stunden gaming time ist schon was feines, bin mal gespannt. Leidenschaftlicher Tomb-Raider Fan seit der Kindheit ^^
www.10hoch6.de hier gibt es bald alles rund zum Thema 3D and more. Die Seite wächst derzeit.
www.10hoch6.de hier gibt es bald alles rund zum Thema 3D and more. Die Seite wächst derzeit.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Story soll 15 bis 20 Stunden dauern; Gesamt-Spielzeit wird auf 40 Stunden geschätzt
das alles verbindende atlantis-thema inkl. Twist alter ausserirdischer rasse von teil 1 war jetzt ehrlich gesagt echt nicht schlecht und nichtmal schlecht (weil dezent) inszeniert übers komplette spiel hinweg. ich weiss noch dass es mich beim ersten mal zocken ziemlich geflasht hat und einer meiner gründe ist warum an das original bisher kein anderer teil herangekommen ist.Fandest du denn die Geschichten der klassischen Tomb Raider Teile ernsthaft interessant?