Dragon Age: Inquisition - Game of the Year Edition im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Isterio
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Game of the Year Edition im Anmarsch

Beitrag von Isterio »

Okay, macht nen guten Preis und ich probiere es an. Ich habe beide vorherigen Spiele gezockt und würde die Geschichte schon gerne abschließen. Auch wenn es ein langweiliges Assassin's Cry zu sein scheint.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Xelyna hat geschrieben:Ok, dann erklärt sich das auch leicht, ich bin auch der meinung dragon age ist kein schlechtes spiel...aber verdient hat es den award meiner meinung nach nicht ganz.
Immer mal wieder schauen, WER welchem SPIEL einen award verleiht, bzw. wer in der Jury des jeweiligen Preises sitzt.
Oft sind "Awardverleihungen" nichts anderes als selbstinszenierte Werbe und Marketing Veranstaltungen. Nicht nur im Videospiele-Sektor - doch dort besonders durchsichtig ;)
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

Wenn der DLC auf Disc ist, werde ich wohl direkt zuschlagen ansonsten verzichte ich wie bei den UBI GotYs auch und kauf es mir irgendwann mal vom Grabbeltisch
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Todesglubsch hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:Huh ? Schon ?! War wohl doch nicht der Renner, verkaufstechnisch.
Irgendwo war auf jeden Fall der Wurm drin. Laut Gerüchten war wohl auch ein "richtiges" Add-on geplant. Das wurde jedoch gecancelt und man hat's halt schnell in diesen abschließenden DLC gepackt.
Bei DAI hat man schon vor dem Release gesagt das es kein klassisches Addon wie bei DAO geben wird.
Für DA2 hatte man ein Addon geplant und das wurde verworfen und teile davon in DAI behandelt.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ja, war auch mein persönliches Game of the year...
Grmpfant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grmpfant »

Hat jemand einen Überblick, ob da alle storyrelevanten DLCs dabei sind? Mein Kriterium für Relevanz ist "Es kommt eine gesprochene Zeile Dialog drin vor". Die ganzen Ausrüstungssets und Kostüme interessieren mich also eine feuchte Flatulenz.
habib84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von habib84 »

Es sind alle Story-DLCs drin (wobei nur Trespasser die Hauptkampagne fortführt, die anderen sind quasi Nebenquests).

Die Bezeichnung GOTY ist nicht geschützt, allerdings muss rechtlich gesehen schon die Verhältnismäßigkeit stimmen, sonst könnte EA von Mitbewerbern abgemahnt werden. Da DA:I wirklich sehr viele Awards dieser Art bekommen hat, ist die Bezeichnung völlig legitim.

Das Spiel lohnt in dieser Fassung natürlich allemal und ist sicher mehr als 20,00 € wert :lol: Ein Meisterwerk isses nicht, auch kein sehr gutes RPG, aber schon ganz geil. Für mich war's irgendwie wirklich das GOTY - gab ja bis zum Witcher nix besseres auf der PS4 in der Richtung.