Project Morpheus heißt jetzt PlayStation VR

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Project Morpheus heißt jetzt PlayStation VR

Beitrag von danke15jahre4p »

Liesel Weppen hat geschrieben:Also ich seh da nix Morpheus, ich seh da nur ein normales Video, in 2D.
gameplay:

https://www.youtube.com/watch?v=9sF41qD-vqQ
Ich hab nie behauptet, dass UE4 oder sowas nicht gehen würde.
hast behauptet wir müssen uns auf ps2 grafik einstellen, wüsste nicht, das die ue4 in der qualität wie gezeigt auf der ps2 laufen würde.

greetingz
therealrock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von therealrock »

Was seit ihr denn für deutsche Meckernziegen? Man kann keine Konsole mit nem PC vergleichen.

Alleine so ein Windows frisst ordentlich Ressourcen plus die ganzen Programme im Hintergrund die man nicht mit bekommt.

Die werden das Ding optimieren und es wird gut laufen. Ich sehe keinen Grund ein Produkt schlecht zu reden obwohl ich es noch nicht mal richtig getestet habe.

Das wäre das gleiche wenn ich ein Rezept sehe, es mir durchlese und sage '' ey das schmeckt mir nicht ''.

Ach ja der Name ist für mich Schrott und total langweilig aber wir Wissen ja das sich ein Produkt in unserer heutigen Welt hauptsächlich durch den Namen verkauft, und der Name PlayStation verkauft sich von alleine,siehe die Namensgebung für PS 1 - 4. Immer schön auf Nummer sicher gehen, da der Bürger sonst denken könnte es wäre wss ganz neues. Also bloß nicht verwirren und ihm das Gefühl welches er mit dem Namen Playstation verbindet, weiter nutzen in dem sie die Emotionen des Menschen dazu ausnutzen, ihr Produkt zu kaufen.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Liesel Weppen hat geschrieben:Wo kann man die "ersten Spiele" sehen?
https://www.youtube.com/watch?v=PonNTt365Dc

Naja, zugegeben, viel ist es nicht, auch wenn bspw. Strike Suit Zero fehlt. Aber die Hands-On-Berichte klangen sehr angetan.