Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint im Januar auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint im Januar auf PC
Geile Ankündigung, wobei es ruhig früher kommen könnte... Besorgniserregend ist nur, dass in der Ankündigung nichts von einer höheren Bildrate steht (aber Dinge wie Auflösung usw. werden aufgezählt).
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Eine höhere Bildrate braucht es nicht unbedingt. Aber eine stabilere Bildrate wäre wünschenswert. Ich habs auf der 360 gespielt und das Tearing war schon ziemlich übel. Gegen einen HD Port auf PS4 hätte ich nichts. Trotzdem wär mir ein Nachfolger lieber.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor drei Tagen noch mit jmd darüber gesprochen und zack, da ist das Ding. Schöne Sache!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Über nen PS4 / Xone-Release würde ich mich auch freuen, wenn auch nur digital. Aber warten wir mal die PC-Version ab...
Schade, dass Capcom sein Vertrauen in DD im Westen ja offenbar verloren hat.
Schade, dass Capcom sein Vertrauen in DD im Westen ja offenbar verloren hat.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
War Resi 4 damals nicht von einem externen Studio gemacht worden?monotony hat geschrieben:nur, wenn sie ne ordentliche maus- und tastatursteuerung hinbekommen. ich bin da was crapcom und seine ports angeht, ein gebranntes kind.Bedameister hat geschrieben:Ich glaube sehr viele Leute machen sich grad ins Hemd vor Freude
resident evil 4.chichi27 hat geschrieben:Yep.. Capcom liefert auch grundsätzlich schlechte Ports abadventureFAN hat geschrieben:Hmm... die Japaner und PC-Ports. Also ich bin da jetzt erstmal skeptisch..
- monotony
- Persönliche Nachricht:
der port allein hat mich für ein ganzes capcom-leben traumatisiert. da ich weiß, in welche richtungen capcom sonst noch gern prioritäten setzt, bleibe ich für noch geraume zeit vorsichtig.chichi27 hat geschrieben:Yep.. Capcom liefert auch grundsätzlich schlechte Ports ab
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Bitte verkackt's nicht.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Koop macht keinen Sinn bei DD.Calamity Jade hat geschrieben:Es wäre ein Traum, wenn sie diese Gelegenheit nutzen würden, um noch einen Koop-Modus einzubauen!^^
Und man muss auch nicht in jedes Spiel einen Koop oder MP-Modus einbauen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibts ja auch Dragon's Dogma Online ;D
Aber ich finde beim Dark Arisen wäre ein Coop-Modus gar nicht mal so unsinnig gewesen.
Am besten mit 4 Spieler-Coop.
Aber ich finde beim Dark Arisen wäre ein Coop-Modus gar nicht mal so unsinnig gewesen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Aber mit einem Koop-Modus führt man das Vasallensystem ab absurdum. Für mich eines der Herzstücke von DD.adventureFAN hat geschrieben:Dafür gibts ja auch Dragon's Dogma Online ;D
Einer der Gründe warum DD-Online an mir vorbeigehen wird.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nach anfänglicher Skepsis habe ich das Spiel auf PS3 damals schnell lieben gelernt und viele Stunden damit verbracht.
Ein DD "in hübsch " würde ich sicher noch mal besuchen.
Ein DD "in hübsch " würde ich sicher noch mal besuchen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ach warum? Coop wäre ja dann eh optional.Alter Sack hat geschrieben:Aber mit einem Koop-Modus führt man das Vasallensystem ab absurdum. Für mich eines der Herzstücke von DD.adventureFAN hat geschrieben:Dafür gibts ja auch Dragon's Dogma Online ;D
Wenn man genug Kumpel mit Zeit hat, kann man zu Coop wechseln, ansonsten bleibt man halt beim Vasallensystem.
Oder eine Mischung aus beidem.
Sehe dein Problem jetzt nicht ^^
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist ganz einfach. Man war in DD quasi gezwungen mit dem Vasallen zu arbeiten. So gabs eine breite Masse an (guten) Vasallen. Führt man ein Koop ein wird das mit Sicherheit nach unten gehen.adventureFAN hat geschrieben:Ach warum? Coop wäre ja dann eh optional.Alter Sack hat geschrieben:Aber mit einem Koop-Modus führt man das Vasallensystem ab absurdum. Für mich eines der Herzstücke von DD.adventureFAN hat geschrieben:Dafür gibts ja auch Dragon's Dogma Online ;D
Wenn man genug Kumpel mit Zeit hat, kann man zu Coop wechseln, ansonsten bleibt man halt beim Vasallensystem.
Oder eine Mischung aus beidem.
Sehe dein Problem jetzt nicht ^^
Ich meine es gibt doch ausreichend Koop-Spiele und gerade diese Mischung aus Onlinespiel aber nicht wirklich Online machte DD doch unter anderem mit so interessant. Baut man den 100ten Koop-Modus in ein Spiel ein geht der Effekt doch wieder verloren da die CoreGamer dann wohl das Vasallensystem total vernachlässigen werden und man wieder nichts halbes und nichts ganzes hat.
Es gibt ausreichend Koop-Spiele man muss nicht zwingend jedes Spiel damit verschandeln. Oft hat ein Koop-Modus ja auch noch spielmechanische Folgen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ne sorry, verstehe dein Problem immernoch nicht.
Dein Problem ist für mich kein Problem, höchstens ein selbst geschaffenes.
Aber da es den Modus ja eh nicht gibt, ist diese Diskussion eh müssig.
Und es gibt ja jetzt auch Dragon's Dogma Online.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Warum ist das selbstgeschaffen? Das bei einem Koop-Modus das Vasallensystem leiden würde ist doch kein selbstgeschaffenes Problem. Und das bei einem Koop-Modus auch die Spielmechaniken geändert werden ist doch auch nichts neues.adventureFAN hat geschrieben:Ne sorry, verstehe dein Problem immernoch nicht.
Ein Koop-Modus wird das spiel in seiner jetztigen Form verändern.