Fährt Bernd denn auch Fahrrad weil das so schön langsam ist ?C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:Hör mal Bernd...hör mal...lass es sein.
Grüße
ZG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fährt Bernd denn auch Fahrrad weil das so schön langsam ist ?C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:Hör mal Bernd...hör mal...lass es sein.
Das selbe hätte man doch schon nach den Releases von X2 und X3 sagen können >_> Die waren auch verbuggt bis zum geht nicht mehr und kein Vergleich zu dem was später nach jahrelangem patchen draus wurde. Die Inszenierung der Story in X2 war sogar so mies dass sie sich bei mir bis heute als die schlechteste die ich in 20 Jahren Videospielen erlebt habe bis heute ins Hirn gebrannt hat. Woher kommt jetzt bei X:R plötzlich dieser vollkommen irrationale Hass? Sie haben es nach release genauso gut supported wie alle anderen X zuvor auch und es war zu release genauso kaputt wie (fast) alle anderen X zuvor auch. Was ist hier so viel schlimmer?Wolny hat geschrieben:Der Bernd traut sich aber was....
Mal ganz im Ernst, welcher Gamer würde noch ein paar Cent in diese Butze stecken? Ich mein, so bescheuert kann man doch nicht sein.
Mit dem Bernd an Board kommen die auf keinen grünen Zweig mehr. Von X-BTF bis TC habe ich die Spiele gekauft und bin froh das ich XR dank des X-Forum nicht angefasst habe.
Geschätzt: 70% Koch Media, 30% Egosoft. Zuerst hat sich Egosoft mit dem Versuch einer Konsolenversion verhauen, dann hat Koch Media das Ruder übernommen und die Katastrophe erst Recht in Schwung gebracht. Rebirth ist das Ergebnis, wenn Überforderung auf Inkompetenz trifft. Gothic 3 lässt grüßen.OpiDeluxe hat geschrieben:Welche Vollidioten auch immer da die Entscheidungen getroffen haben ...