Xbox Live: Games with Gold im August 2015: Tomb Raider: Definitive Edition, Crysis 3 und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CARL1992
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Games with Gold im August 2015: Tomb Raider: Definitive Edition, Crysis 3 und mehr

Beitrag von CARL1992 »

erst mit Games with Gold auf der 360 gedownloadet im Steam Sale für nen 10er für PC und jetzt noch die One ?

mal sehen runterladen schadet ja nicht ^^
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Games with Gold im August 2015: Tomb Raider: Definitive Edition, Crysis 3 und mehr

Beitrag von Eisenherz »

Wenn man zukünftig vier Titel pro Monat für die One bekommt, wird die 500 GB nicht lange reichen. :Blauesauge:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eisenherz hat geschrieben:Damit ist die allgemeine Abwärtskompatibilität gemeint. Die spezielle für die 360-Titel aus XboxLive sollte laut Artikel ab sofort, also beginnend mit September starten.
Nope. Es gibt nur die "allgemeine Abwärtskompatibilität" und die startet im November. Und ab dem Zeitpunkt sollen halt alle bisherigen GwG auf der One spielbar gemacht werden. In der Info wird also garantiert, dass schon mal diese Titel definitiv laufen werden.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Dann freu ich mich schon mal drauf. Bei vier kostenlosen Spielen pro Monat brauch ich mir ja anderweitig keine mehr für die Konsole zu kaufen. :mrgreen:

Eigentlich wollte ich sowieso nur die One-Exclusives, aber das nehm ich dann doch gerne mit.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
gauner777 hat geschrieben:Genau die gleichen Spiele gab es schon vor etlichen Monaten für PS Plus.Die Spiele sind für PS Plusler längst asbach uralt.Also MS ist wieder mal das schlusslicht halt genau wie die schrott One.
Also auf der PS4 gab es kein Tomb Raider, oder auch kein Assassins Creed.
Doch Tomb Raider gab es schon im März 2014 und ein AC gab es auch schon,weiß nur nicht welcher teil das gewesen war.Den 2 und 3 Teil von Crysis gab es auch schon vor langem im Plus.Glaub mir für Plusler sind das Uralt Titel.

http://blog.eu.playstation.com/2014/02/ ... e-edition/
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Ok Tomb Raider war für die PS3 aber das spielt eh keine rolle.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

gauner777 hat geschrieben:Glaub mir für Plusler sind das Uralt Titel.
Der Unterschied bei den Last Gen Spielen ist nun aber, dass du sie auf der PS3 nur zocken kannst, wenn du ein Plus Abo hast. Bei der 360 kannst du sie unabhängig davon spielen...und demnächst auch auf der One.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Ende 2015 wird für One-Besitzer wirklich nicht übel. Schickes neues Dashboard, DX12, Abwärtskompatibilität, vier Spiele monatlich mit XBoxLive. ...

Ich bin zufrieden! :D
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich hätte mir die TR Definite Edtion letztens beinahe, im Sale geholt. Diesen Monat hab ich mich schon über MGS gefreut, da ich mich nie durchringen konnte, 20 Euro für Ground Zero zu löhnen.
Und nach dem Spielen war das auch eine gute Entscheidung.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

TR wird erst ab der Mitte gut. Da zieht dann auch die Story deutlich an und man findet immer mehr der schön gestalteten Gräber.Sobald man dann am Strand mit dem Schiffsfriedhof ist, kommt schon fast Open World-Feeling auf, da man sich in diesem sehr großen Gebiet frei bewegen kann. Und wenn man in einem alten japanischen Bunker herumkriecht, sich durch Gänge quetscht, Fahrstühle in Bewegung setzten muss und Fallen überwindet, da macht das Game echt Laune!
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Na ja, aber die Gräber sind so klein und so einfach, dass es eigentlich recht witzlos ist, da auch noch optional. Wirkt eher wie ein Fremdkörper, den man einbauen musste, um den Namen zu rechtfertigen.
Ich hab, glaube ich, 2 Gräber gemacht und kam mir dann so verarscht vor, dass ich die anderen gelassen habe. Aber ein schlechtes Spiel ist es trotzdem nicht, aber eher so in Richtung Uncharted.
Viel Ballerei, Action und Eye Candy, nur hat das halt wenig mit TR zu tun. So sehe ich das zumindest. Wenn der neue Teil auch so wird, warte ich mindestens 1/2 Jahr.
No Way
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Way »

Tomb Raider gab es in der Tat im PS+, allerdings nicht die definite Edition für PS4 sondern die normale für PS3. TR gabs, wenn ich mich nicht irre, was natürlich sein kann, aber auch schon für die 360.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

CryTharsis hat geschrieben:Wenn ich TR auch hier mitnehme, werde ich es für alle Plattformen haben. :lol:
Bei mir auch. Nur für PC nicht - und das ohne nur einen Penny zu blechen... :lol:

X5ander hat geschrieben:Da komme ich mir als PlayStation Besitzer jetzt wirklich ein wenig verarscht vor. 4 the Indies. Besser kann man es nicht sagen.
Ist doch nichts neues mehr. Genau DESWEGEN habe ich mein Plus-Abo auslaufen lassen, weil ich es einfach nur noch lächerlich finde. Ich bräuchte das Abo nur für meine gelegentlichen Sessions in PvZ:GW, aber das sind mir keine 50€ wert. Leider bekommt man das Teil ja nicht wie XBL für 30.

gauner777 hat geschrieben: Genau die gleichen Spiele gab es schon vor etlichen Monaten für PS Plus.Die Spiele sind für PS Plusler längst asbach uralt.Also MS ist wieder mal das schlusslicht halt genau wie die schrott One.
gauner777 hat geschrieben:Doch Tomb Raider gab es schon im März 2014 und ein AC gab es auch schon,weiß nur nicht welcher teil das gewesen war. Glaub mir für Plusler sind das Uralt Titel.
gauner777 hat geschrieben:Ok Tomb Raider war für die PS3 aber das spielt eh keine rolle.
Selten eine SO dämliche Argumentation gesehen.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Erst das "Feindgerät" abwerten und als Schrott bezeichnen, dann einfach eine Behauptung in den Raum werfen ("Blabla das gabs alles auch schon vor Jahrtausenden auf PS4") und wenn man dann merkt, dass man Müll von sich gegeben habe einfach mit "aber das spielt keine Rolle" auf sein Recht bestehen.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ganz ehrliche Frage: Welche Hochkaräter gab es denn schon bei PS+ für die PS4??? Da warte ich irgendwie noch immer auf einen... Bei der One gab es AC4 und Rayman Legends....
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

gauner777 hat geschrieben:Genau die gleichen Spiele gab es schon vor etlichen Monaten für PS Plus.Die Spiele sind für PS Plusler längst asbach uralt.Also MS ist wieder mal das schlusslicht halt genau wie die schrott One.
da ich selbst die PS4 besitze ist Sony da wohl eher Schlusslicht. Weder Tomb Raider, noch Assassins Creed kamen auf der PS4, auf der PS3, ja. Aber bezogen auf die PS4 ist Microsoft da jetzt eindeutig vorne ! :roll:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Dr. Fritte hat geschrieben: Ganz ehrliche Frage: Welche Hochkaräter gab es denn schon bei PS+ für die PS4??? Da warte ich irgendwie noch immer auf einen... Bei der One gab es AC4 und Rayman Legends....
Ich glaube, dass man Injustice, Infamous: Last Light und auch MGS: GZ dazu zählen kann.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_I ... yStation_4