pes2008

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

copac hat geschrieben: trikotzupfen machen die spieler automatisch wenn du hinter einem herläufst... ;)
soweit ich weiß muss man im Zweikampf R2 drücken damit die Jungs am Trikot zupfen. Bin mir jetzt allerdings nicht ganz sicher.
copac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copac »

ChildoftheKoRn hat geschrieben:soweit ich weiß muss man im Zweikampf R2 drücken damit die Jungs am Trikot zupfen. Bin mir jetzt allerdings nicht ganz sicher.
Ich hab gelesen, dass die das automatisch machen wenn man nen Gegenspieler längere Zeit vefolgt. So richtig gesehen hab cih das aber auch noch nie... :/
Raptor321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor321 »

Bei der PC Demo ist das nicht passiert.
Ich musste das immer mit einer Taste machen, selber haben die das nicht gemacht, aber was ist R2 auf der Tastatur?
g0tf4th3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g0tf4th3r »

Trikotzupfen geht indem man einfach im Laufduell die Sprinttaste gedrückt hält.
Zitat aus Lösungsbuch: "Halten sie die Sprint-Taste, während Sie einem Gegner hinterherrennen"
Zu denen die mit Tastaur spielen:
Ich würde mir an eurer Stelle so schnell wie möglich einen controller besorgen das erleichtert das spielen doch sehr und so teuer sind die jetzt auch nicht.
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

ich bae mir zu weihnachten pes2008 gewünscht un dden neuen xbox360 gamepad mit kabel ohen ist scheisse wiel mit dme akku da hallt.

mit dme gamepad ist das richtig geil !!!