Dragon Quest Heroes - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes - gc-Vorschau

Beitrag von Melcor »

VincentValentine hat geschrieben: ja und was willst du mir jetzt damit sagen? Ich sehe beim Gameplay keinen große Evolution die stattgefunden hat, allen voran mit den Möglichkeiten der neueren Konsolen
Somit bleibe ich bei der Aussage, das die meisten Musou Games eher anspruchslose geklopper sind
Und genau deshlab bin ich auch von DQ Heroes überrascht.
Ich will damit sagen, dass DQH das gleiche Gekloppe wie immer ist. Nur hier wird für Reviews wohl mal mehr als 10 Stunden gespielt, so dass man die Feinheiten des Kampfsystems erkennen kann.

Und welche evolutionären Fähigkeiten hat denn die neue Konsolengeneration? 1080p, höhere Framerate und etwas mehr Gegner auf den Bildschirm und schon ist es vorbei. Was soll denn bitte etwas bessere Hardware an Evolution bieten? Siehst du diese Evolution irgendwo? Außer VR fällt mir in der Spielelandschaft seit 2013 nichts neues auf.
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

Imperius hat geschrieben:Sieht aus wie ein Spiel für Fünfjährige
weil es den artstyle von dragon balls hat?

Wie alt bist du wenn man fragen darf?
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Ich habe leider bisher noch keines der DW und ähnlichen Spiele anf den neuen Konsolen gespielt aber soweit wie ich es gehört habe, sind die Einheiten-Popups jetzt geschichte. Dass heißt alle Einheiten werden angezeigt und erscheinen nicht mehr aus dem Nichts wenn zuviele da sind und ein paar getötet werden..
USERNAME_2541563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Das ganze ist, wenn ich das richtig verstehe, also quasi ein Hyrule Warriors, nur eben mit Dragon Quest?

(Da ich HW mag ... da ich DQ mag ... wäre das dann ein Day 1 ... vermutich)