Forza Motorsport 6: Entwickler sind stolz auf 1080p und 60 fps; DirectX 12 wird nicht unterstützt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

llove7
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung Troll

Beitrag von llove7 »

TM78 hat geschrieben:Klär mich mal auf warum du wirklich in jeder Xbox News deinen Dünnschiss zum besten geben musst, sagtest du nicht mal du wärst kein Troll?

Was die Cloud betrifft, auf der Gamescom soll Crackdown gezeigt werden, dieses soll angeblich ein Cloudbasiertes Spiel sein, also abwarten was da gezeigt wird.

Und was ist so schlimm an einen Abo was einen gerade mal 25 Tacken im Jahr kostet du aber als Gegenwert zahlreiche Spiele im selben Zeitfenster spielen kannst. Wen zum Teufel juckt es das man sie nach einem Jahr nicht mehr spielen kann, vorausgesetzt man verlängert das Abo nicht. Die meisten Spiele schaut man nach wenigen Wochen nicht mehr mit dem Arsch an.
Und was laberst du immer für einen Scheiß von Kontrolle, welche Kontrolle denn überhaupt, was kontrollieren sie denn?
Dieses permanente schlecht Gerede von diversen Abo Modellen, oder in deinem Fall von allem was MS oder die One betrifft, nervt nur, nichts weiter.

Du bist hier einer der größten Dampfplauderer in dem Forum, nur kommt nichts weiter als heiße Luft und Dünnschiss bei raus.
Ich schreib relativ selten was, aber das musste einfach mal gesagt werden.
++
TM78
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung Troll

Beitrag von TM78 »

TaLLa hat geschrieben:
TM78 hat geschrieben:Klär mich mal auf warum du wirklich in jeder Xbox News deinen Dünnschiss zum besten geben musst, sagtest du nicht mal du wärst kein Troll?

Was die Cloud betrifft, auf der Gamescom soll Crackdown gezeigt werden, dieses soll angeblich ein Cloudbasiertes Spiel sein, also abwarten was da gezeigt wird.

Und was ist so schlimm an einen Abo was einen gerade mal 25 Tacken im Jahr kostet du aber als Gegenwert zahlreiche Spiele im selben Zeitfenster spielen kannst. Wen zum Teufel juckt es das man sie nach einem Jahr nicht mehr spielen kann, vorausgesetzt man verlängert das Abo nicht. Die meisten Spiele schaut man nach wenigen Wochen nicht mehr mit dem Arsch an.
Und was laberst du immer für einen Scheiß von Kontrolle, welche Kontrolle denn überhaupt, was kontrollieren sie denn?
Dieses permanente schlecht Gerede von diversen Abo Modellen, oder in deinem Fall von allem was MS oder die One betrifft, nervt nur, nichts weiter.

Du bist hier einer der größten Dampfplauderer in dem Forum, nur kommt nichts weiter als heiße Luft und Dünnschiss bei raus.
Ich schreib relativ selten was, aber das musste einfach mal gesagt werden.
+1 Zusammen mit leifman dem Helden des gefährlichen Halbwissens. Eigentlich wollte ich ihn quoten, aber seine Quatsch über seine Unwissenheit was Hardware und Software betrifft ist ja schon fast eine Tradition.
Das war auf den Herrn Leifman bezogen
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6: Entwickler sind stolz auf 1080p und

Beitrag von CARL1992 »

ich wuste das ich sogar was zum Cloud-unterstütztem Gamin gesehen hab soagr Titenfall läuft damit (KI wird in der Cloud berechnet)

http://winfuture.de/news,81118.html
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

eure nicht argumentative diskussionsführung sagt eigentlich mehr über euch aus als über mich, ich hoffe dennoch ihr fühlt euch jetzt besser, irgendwie musstet ihr ja zum ausdruck bringen nichts gehaltvolles beitragen zu können aber dennoch stumpfsinnig zu bölken.

glückwunsch, ist euch gelungen.

greetingz
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Die sind echt auf etwas stolz, was im Jahre 2015 eigentlich selbstverständlich sein sollte?
TM78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TM78 »

leifman hat geschrieben:eure nicht argumentative diskussionsführung sagt eigentlich mehr über euch aus als über mich, ich hoffe dennoch ihr fühlt euch jetzt besser, irgendwie musstet ihr ja zum ausdruck bringen nichts gehaltvolles beitragen zu können aber dennoch stumpfsinnig zu bölken.

glückwunsch, ist euch gelungen.

greetingz
Junge, dir fehlt es echt an Selbstreflektion, werd endlich mal erwachsen.

Du bist in so ziemlicher jeder Microsoft oder Xbox News vertreten und alles was du zu sagen hast ist negativ, negativ, negativ. Das ist keine argumentative Diskussion sondern trollen was du seit Monaten veranstaltest.

Sich ständig negativ und/oder herablassend über eine bestimmte Marke zu äußern sagt in der Tat eine Menge über deinen Charakter aus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich bin gespannt wie sie die Grafik beim neuen Ableger weiter pushen. Ich spiele in letzter Zeit wieder etwas Forza 4 und werde mir die ONE Ableger bestimmt auch zulegen. Bin ja kein Rennspiel-Fan, aber die Reihe ist einfach nur grandios und ein Muss für mich. :)
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 21.07.2015 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Sn@keEater hat geschrieben:Die sind echt auf etwas stolz, was im Jahre 2015 eigentlich selbstverständlich sein sollte?
Die Technik von einer 400,-€ Konsole von 2013 entwickelt sich nicht wie der Rechner einfach weiter. Dort ist es eher Standard. Wobei es hier auch wieder Negativbeispiele gibt. Da die PS4 noch keine einzige Rennsim hat die in Full HD und stabilen 60fps läuft kann man es schon aus marketingtechnischen Gründen erwähnen. Gerade wenn in dem Punkt die One immer runtergemacht wird. Sony wirbt bei der Uncharted Collection ebenfalls damit.
Ist ja schon verdreht dass Nintendo mit der aktuell schwächsten Hardware sonst mehr wert auf 60fps legt als die im Grafikwettbewerb befindlichen Konkurrenz.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Einfach weitergehen. :wink:
Gibt immernoch Leute, die nicht verstanden haben, dass diese Einstellungen Designentscheidungen sind.
60 frames gab es bereits auf dem SNES...
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Zu dem Thema Sprache umstellen: Ich finde es auch bescheuert das ich nicht wie bei der 360 noch Land & Sprache getrennt einstellen kann. Nichtsdestotrotz kann man bei einem Kauf, kurz die Konsole auf deutsch stellen und gut ist. Wie oft kaufst du denn was? Die ganze Zeit, nonstop? Ist mir eigentlich auch egal, weil mit Kreditkarte hat man damit eh keine Probleme und kann auch damit bezahlen ohne umstellen zu müssen.

Zu Forza 6 und 1080p: Lief nicht schon Forza 5 in 1080p und mit 60 Bildern? Ich fand es teilweise grausam auf meinem 60" TV, da ab 50m Sichtweite schon das gepixele losging. Keine Ahnung ob es AA oder ähnliches gab, aber die 1080p alleine waren total für die Tonne. Ist nicht so dass man davon Augenkrebs bekommt, ich spiele Forza immernoch lieber als PCars (obwohl das im Regen auf der Nordschleife schon toll aussieht). Aber bitte bitte packt doch lieber ein bißchen Kantenglättung mit rein, anstatt sich auf die Standart Phrase 1080p@60fps zu versteifen. Dann lieber weniger Details. Letztendlich fährt man ja doch eher, als das man durch die Gegend "cruised" und sich die Landschaft anschaut.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Rooobert hat geschrieben:Keine Ahnung ob es AA oder ähnliches gab, aber die 1080p alleine waren total für die Tonne.
Hatte leider kein AA. Die Variante ist mir ehrlich gesagt aber lieber als z.B. ein Drive Club welches bewegt aussieht wie 900p, weil alles mit Post Process Effekten zugeklatscht ist.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

AA ist halt der Leistungskiller für die neuen Konsolen. Aber ehrlich wären mir 720p mit ordentlicher Kantenglättung fast am liebsten. Dadurch das aber ein nicht aufhörendes Geflenne einsetzt, sobald die Helden nicht ihre 1080p + frames bekommen, obwohl das Endergebnis wahrscheinlich kaum einer Unterscheiden kann, sofern er nicht 2 TVs nebeneinander stehen hat,...wird eben weiterhin quatsch in 1080p produziert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Und du denkst du hast dann mit 720P (mit AA) auf dein 60er ein Super Bild dann?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

CryTharsis hat geschrieben:Einfach weitergehen. :wink:
Gibt immernoch Leute, die nicht verstanden haben, dass diese Einstellungen Designentscheidungen sind.
60 frames gab es bereits auf dem SNES...
Jep, mit Technik und Marketing hat das gar nichts zu tun und Designentscheidungen sind ja sowieso total unangreifbar! :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Vermarktet werden kann alles (siehe Sony exclusives) und die Technik beschränkt nicht auf 30 frames.
Inwiefern sind also diese Punkte im Zusammenhang eines angeblichen Standards relevant?