greenelve hat geschrieben:Also aus Sicht der Hyrule Warrior Käufer fühlt sich der Port auf 3DS wie ein Re-Release als vollständige Version an. Genauso wie Remakes/Remaster für neue Konsolen, die dann sämtliche DLC beinhalten.
...aehmmm ...aehmmm ich kenne nur die PS VIta Dynasty Warriors Teile aufm handheld ... und da gibt es einen erheblichen Unterschied zwischen Ps3 und Vita Fassung..
Der 3DS ist deutlich Hardwareschwächer als die Vita..
Ein Hyrule Warriors aufm 3DS als "Complete Edition" anzusehen kann doch nur ein schlechter Scherz sein..
Nintendo Spiele werden über die Jahre nicht günstiger . das war schon immer so und hat sich mit der U net geändert.
Es gibt 2 Gründe aus denen Nintendo auch auf der U keine GotYs raushauen wird,
1. Von den Original kopien sind noch einige im Umlauf .. Händler werden sich doch hüten dann noch mehr davon anzuschaffen... und das weiß Nintendo..^^
2. Alte Nintendotitel müssten günstiger werden.. ansonsten würden Original und GotY zum gleichen Preis verkauft... Nintendo wird seine ältere Spiele aber net an Händler verramschen wollen
Und ein Trotzgrund..
Jeder der Hyrule,Smash oder MK wollte .. der hat es bereits ..
Die WiiU wird nicht mehr wirkliche Verkaufszahlensprünge erleben.. da jibbet dann wohl zu wenige die überhauot noch ne GotY wollen/brauchen.. :wink:
Smash Brothers und Mario Kart interessieren mich net so wirklich .. da fehlt mir wohl etwas zu sehr die Liebe zu den NintendoIPs als dass es mich begeistern könnte.
Hyrule dagegen warte ich auf ne GotY/ultimate/complete ums mir anzuschaffen..
//Edith schreibt..
da ich s noch nie gesehen habe..meint iwer es kommen für die WiiU "Nintendo Classics"
Releases?..