Fifa08 oder Pes 08 - i need help

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Neinsper
Persönliche Nachricht:

Danke Shinoo

Beitrag von Neinsper »

DAnke SHinoo,sehr hilfreich;)
Könnt ihr von 4players nicht viell. nochmal ein Onlinetest von Pes08 dann machen oder am besten ihn dann noch im vergleich zu fifa08 presentieren?
Habt ihr den Onlinemodus schon von Fifa08 getestet und wenn ja wo finde ich den? Vielen Dank mfg und ciao
Neinsper
Robben689
Persönliche Nachricht:

Re: Danke Shinoo

Beitrag von Robben689 »

Neinsper hat geschrieben:DAnke SHinoo,sehr hilfreich;)
Könnt ihr von 4players nicht viell. nochmal ein Onlinetest von Pes08 dann machen oder am besten ihn dann noch im vergleich zu fifa08 presentieren?
Habt ihr den Onlinemodus schon von Fifa08 getestet und wenn ja wo finde ich den? Vielen Dank mfg und ciao
Neinsper
wenn du online gerne spielts hol dir auf keinen fall pes2008, der onlinemodus ist eine katastrophe neulich ist auch der patch dafür erschienen und dadurch wurde der onlinemodus noch schlechter(durch den eingefügten framelock von 30fps) :cry:

hatte mich so dadrauf gefreut (MP)aber statt verbesserung ist der mp nur noch schlechter geworden, keine lobby,keine turniere,keine freundesliste,beschränkter chat,schlechte verbindung und und und

fifa08 dagegen hat eine perfekte Multiplayer(jetzt auch mit clans) der nachteil aber veralterte engine, schlechte physik und unrealistisch....

:cry: jetzt mach pes08 keinen spass mehr bei mir,der mp hat mir den spass verdorben.......

Fazit: wenn dir der mp sehr viel am herzen liegt hol dir dann fifa08 :wink: