Knight Rider ohne "The Hoff"!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Garret01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

bin zwar net gerade en fan von knight...aber ohne the hoff....isch kein knight....mehr
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Das kann nicht wahr sein. Knight Rider ohne THE HOFF ist wie Auto ohne Motor :x
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Knight Rider ohne... Knight Rider würde mir besser gefallen :)
Als Kind hab ichd as gerne geschaut aber die Serie ist heut zu tage nur noch Peinlich ;)
Ob mit oder ohne ich würd die Finger davon lassen... Da könnte man gleich Mork vom Ork der Film bringen... würde genauso floppen
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

matt123 hat geschrieben:Wie soll man mit dem versoffenen Kerl noch ne Serie drehen Bild
Mensch, fast jeder Kamera hat doch mittlerweile einen Anit-Verwacklungsfilter. Wenn der also mal taumelt, ist das im Nu korrigiert.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Sakrileg!
Knight Rider ohne Knight gehört verboten! >_>
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Zu dem "versoffen":

Das wäre doch die Ideale Story. Michael Knight ist am Ende, die Agentur hat sich aufgelöst und er ist notorischer trinker geworden (The Hoff müsste nicht mal üben!) und dann taucht ein böser Industrieller auf und will die USA übernehmen und Michael Knight und K.I.T.T. müssen noch ein letztes Mal zusammen die Welt retten bevor K.I.T.T. verschrottet oder durch die neue Version B.I.T.C.H. ersetzt wird.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KaosTheorie hat geschrieben:Zu dem "versoffen":

Das wäre doch die Ideale Story. Michael Knight ist am Ende, die Agentur hat sich aufgelöst und er ist notorischer trinker geworden (The Hoff müsste nicht mal üben!) und dann taucht ein böser Industrieller auf und will die USA übernehmen und Michael Knight und K.I.T.T. müssen noch ein letztes Mal zusammen die Welt retten bevor K.I.T.T. verschrottet oder durch die neue Version B.I.T.C.H. ersetzt wird.
Oskar-Verdächtiger Plott! :Daumenlinks:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mindestens Oscar! Aber mal ehrlich, The Hoff würde einer Meisterleistung abgeben. Der Filmt einfach sein Leben und zack! Emotion pur!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Nur stellt sich mir die Frage wegen der Alterfreigabe...da wird doch die Sitte kommen und irgendwas zu meckern haben ;) So von wegen unsittigem Verhalten das den Jugendlich ein schlechtes Vorbild gibt, oder sonst ne Fadenscheinige begründung.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skell

Da könnte was dran sein, aber der Film würde Kult-Status haben...
EdwardVanMetal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdwardVanMetal »

Ich fände ja Klasse wenn es eine Version von Knightrider gäben würde die ab 18 ist ! :twisted:
Ne mal im ernst wen kümmerts?? Alle gucken Knightrider wegen dem Auto K.I.T.T oder nicht ?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nachdem die Suche nun doch ein Thread ausgespuckt hat (gut das ich gesucht hab), kann ichs ja hier rein posten, vielleicht wird aus dem Thread dann doch noch mal was sinnvolles (wobei ich da bei 4P immer so meine Zweifel habe).

Ende Februar lief ja in den USA die Pilotfolge, scheinbar kam sie ja jetzt gut genug an, dass es nun wirklich eine Serie geben wird. Jedenfalls hat mich das als damaliger Fan neugierig genug gemacht mir die Pilotfolge doch mal anzusehen. Viel erwartet hab ich nach dem Team Knight Rider Abklatsch und den Filmen eh nicht, vielleicht war ich deswegen auch positiv überrascht. Zumindest bin ich jetzt der Meinung, dass Knight Rider heutzutage vielleicht doch funktionieren könnte.

Der Pilot selbst war jetzt zwar nicht so besonders von der Story her, aber es gab schon weit schlechtere von dann doch ganz guten Serien. Vor allem aber hat der Pilot gut das Flair der alten Serie eingefangen, ohne dabei albern zu wirken, was ja die alte Serie heutzutage halt doch tut, weil der KITT von damals in der heutigen Zeit einfach nicht mehr glaubwürdig genug wirkt. Der neue KITT wurde aber ganz gut an die heutige Zeit angepasst ohne das er lächerlich wirkt. Vor allem ist KITT nicht ein mal gesprungen. :^^:

Bin jetzt jedenfalls doch sehr auf die Serie gespannt, könnte doch ganz gut werden.

P.S. Michael Knight hat nur am Ende einen kurzen Auftritt und er ist nüchtern. ;)