Dito!Bedameister hat geschrieben:Ja ist es. Ich freu mich drauf es endlich spielen zu können.KING_BAZONG hat geschrieben:Aber das ist doch suuuper für all die, die es damals verpaßt haben
Beyond: Two Souls wird auch für PlayStation 4 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond: Two Souls wird auch für PlayStation 4 erscheinen
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Architektur hatte ich auch im Hinterkopf, aber nach der Ankündigung von MS hinsichtlich Abwärtskompatibilität, was keiner auf dem Plan hatte, bin ich mir ja nicht so sicher, ob es wirklich SO ein Problem wäre, auch, wenn die PS4 natürlich keine X1 ist und auch dort ja nicht schlagartig alle Titel spielbar sein werden. Kann natürlich auch ein totaler Reinfall werden, falls man zB erst mal nur Download-Games aus dem Store verfügbar macht.Flextastic hat geschrieben:naja, ps3/ps4 ist jetzt aufgrund der völlig verschiedenen architektur problematisch. natürlich hast du im grunde aber recht.
Von mir aus könnte man sämtliche Multimedia-Funktionen streichen und stattdessen Abwärtskomatibilität dazupacken. So wäre jedenfalls meine persönliche Präferenz.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
hr habe ich für die ps3 und bei beyond spekulierte ich schon auf die ps4-version - die ich mir auch noch holen werde.
gibt also durchaus verschiedenste gründe, warum der release sinn macht.
wenn man mich fragt, ich hätte beyond erst gar nicht für die ps3 gebracht.
gibt also durchaus verschiedenste gründe, warum der release sinn macht.
wenn man mich fragt, ich hätte beyond erst gar nicht für die ps3 gebracht.