Fallout 4: Pip-Boy Edition für Sammler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Pip-Boy Edition für Sammler

Beitrag von Seth666 »

D_Radical hat geschrieben:Finde die Idee zwar cool, aber 70€ für einen Haufen Plastik erscheint mir auch etwas viel.
Seth666 hat geschrieben: Warum nicht einfach das Smartphone in die Hand nehmen. Wer will auch schon die App mit so einem Klotz am Arm bedienen. Oder zieht sich jemand, bevor er ins Internet geht, einen Surfer-Anzug an und bedient sein Smartphone nur auf dem Surfbrett?
Weil du dann die Hand frei hast, um weiter den Controller zu halten oder es entfällt wenigstens das Aufnehmen/Ablegen des Handys. Kann mir schon vorstellen, dass das dem Spielfluss dienlich ist. Der Rest oder vielleicht doch der Großteil ist ansonsten halt Coolness/Immersions-Faktor. Fürs Internet zieh ich mir vielleicht kein Anzug an, aber Stalker hab ich bspw. auch mal mit ner Gasmaske auf dem Kopf gespielt. War zwar nur die ersten 15Min lustig, aber ich kann den Gedanken nachvollziehen und denke das besonders Fallout-Fanboys den Pib-Boy durchaus ausgiebiger nutzen werden.
Also das kannst du viel günstiger haben. LINK oder LINK2. Und ist leichter und nicht so klobig. Ich glaube kaum das man mit dem Pip-Boy am Arm die Hände schön gleichmäßig ablegen kann z.B. auf den Beinen. Aber OK, ich will ja niemandem vorschreiben wie er/sie zu spielen hat.

So, ich zieh jetzt meinen Helm und Feuerfesten Anzug an, damit ich mit dem Auto schnell zum Gemüsehändler fahre. :wink:
Zuletzt geändert von Seth666 am 15.06.2015 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Wenn ich es richtig verstanden habe, benötigt man ja eh ein Smartphone dazu, also wären die Links von Seth wirklich eine gute Alternative.

Die SE von Fallout 3 geht doch auch nirgendwo über 100 Euro weg. Sehe dafür eigentlich keinen Bedarf, aber eine nette Idee ist es.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Wenn ich es richtig verstanden habe, benötigt man ja eh ein Smartphone dazu, also wären die Links von Seth wirklich eine gute Alternative.
nein wären sie nicht denn es sind keine pipboys. ;)

leute, im ernst glaubt ihr das ding liegt bei um euch beim zocken zu helfen??? ^^ das ist ein GADGET, ein werbeartikel, ein GAG, ein stück plastikschrott, wie der kettensägencontroller zu resident-evil, wie die bescheuerte drachenskulptur in der game-of-thrones-CE ... meine güte, das ding ist für fans STYLISCH, mehr nicht. da einen sinn drin sehen oder praktikablen nutzen jenseits "fürn gag mal ganz witzig" zu wollen... :roll:
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Für Fans sicher eine gute Sache, da haben sie sich wirklich mal was originelles ausgedacht, wenn es auch irgendwie naheliegend war.
Und der Preis ist auch in Ordnung, finde ich. Werde trotzdem zur normalen Version greifen, so ein großer Fan bin ich dann doch nicht.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

schade. Bei der Vorstellung ging ich davon aus dass das mehr wie ne Plastikattrappe ist. Sprich, dass die Bedienung über Bluetooth geht und man nicht aufs Touchscreen drückt sondern an den Rädern dreht wie eben im echten spiel.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Keine Kappe, die mir im echten Leben Perception+1 verschafft? Oder ein Satz Sexy Sleepwear mit Charisma+1? Dr. Mobius' Brille mit Intelligence+2? Nicht? Schade... :(
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Keine Kappe, die mir im echten Leben Perception+1 verschafft? Oder ein Satz Sexy Sleepwear mit Charisma+1? Dr. Mobius' Brille mit Intelligence+2? Nicht? Schade... :(
wäre bei vielen immer noch alles im minusbereich, hilft also nix. ;)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

maho76 hat geschrieben:
wäre bei vielen immer noch alles im minusbereich, hilft also nix. ;)
:lol:
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Ich liebe dieses spiel und ich werde mir die pip-boy edition vorbestellen. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Lord fiSh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord fiSh »

Schon jemand das Ding irgendwo in Deutschland gefunden?
Ich hab es jetzt bei game.co.uk für ca. 130 Euro inkl. bestellt :?
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Lord fiSh hat geschrieben:Schon jemand das Ding irgendwo in Deutschland gefunden?
Ich hab es jetzt bei game.co.uk für ca. 130 Euro inkl. bestellt :?
Wer in Deutschland vorbestellt, läuft automatisch Gefahr, dann nur eine zensierte Version zu bekommen. Denkt mal an Fallout 3. ;)
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Wer in Deutschland vorbestellt, läuft automatisch Gefahr, dann nur eine zensierte Version zu bekommen. Denkt mal an Fallout 3. ;)
den DE-bloodpatch gabs damals glaub ich noch am tag der Veröffentlichung, länger als 24h hat es definitiv nicht gedauert. ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich frage mich, wie viele schon aufgrund einer Vorbestellung hinterher ganz blöd geschaut haben und trotzdem nichts daraus gelernt haben :ugly:
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Ich frage mich, wie viele schon aufgrund einer Vorbestellung hinterher ganz blöd geschaut haben und trotzdem nichts daraus gelernt haben :ugly:
ok, ich schreibs dazu dass das jetzt nur ein dummer witziger einwurf ohne persönlichen angriff wird:

wer heutzutage vorbestellt schaut wahrscheinlich von Natur aus nicht gerade schlau aus.

;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

witzig? wo?
Spoiler
Show
:mrgreen: