Also das kannst du viel günstiger haben. LINK oder LINK2. Und ist leichter und nicht so klobig. Ich glaube kaum das man mit dem Pip-Boy am Arm die Hände schön gleichmäßig ablegen kann z.B. auf den Beinen. Aber OK, ich will ja niemandem vorschreiben wie er/sie zu spielen hat.D_Radical hat geschrieben:Finde die Idee zwar cool, aber 70€ für einen Haufen Plastik erscheint mir auch etwas viel.
Weil du dann die Hand frei hast, um weiter den Controller zu halten oder es entfällt wenigstens das Aufnehmen/Ablegen des Handys. Kann mir schon vorstellen, dass das dem Spielfluss dienlich ist. Der Rest oder vielleicht doch der Großteil ist ansonsten halt Coolness/Immersions-Faktor. Fürs Internet zieh ich mir vielleicht kein Anzug an, aber Stalker hab ich bspw. auch mal mit ner Gasmaske auf dem Kopf gespielt. War zwar nur die ersten 15Min lustig, aber ich kann den Gedanken nachvollziehen und denke das besonders Fallout-Fanboys den Pib-Boy durchaus ausgiebiger nutzen werden.Seth666 hat geschrieben: Warum nicht einfach das Smartphone in die Hand nehmen. Wer will auch schon die App mit so einem Klotz am Arm bedienen. Oder zieht sich jemand, bevor er ins Internet geht, einen Surfer-Anzug an und bedient sein Smartphone nur auf dem Surfbrett?
So, ich zieh jetzt meinen Helm und Feuerfesten Anzug an, damit ich mit dem Auto schnell zum Gemüsehändler fahre. :wink: