ehrlich jetzt?!road_trippin hat geschrieben:das ist eines der schlechtesten spieledemos die ich je hatte :wink:
Need For Speed ProStreet Demo noch diese Woche?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flu10
- Persönliche Nachricht:
mhm....
hab mich auch mega auf die Demo gefreut., aber haut mich kein Stück vom Hocker.
Könnte dran liegen das ich Forza 2 und PGR4 zocke und diese einfach besser sind....
Ich konnte ja auch schon kotzen, als ich in der GAMES AKTUELL las, dass es technische probleme hat.
SCHAFFT ES EA mal ein Rennspiel zu machen das flüssig läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
PS: Aber Recht hatten sie, der Rauch sieht gut aus...leider kann man mit dem rechten Stick net um den Wagen schauen, um es zu begutachten....
hab mich auch mega auf die Demo gefreut., aber haut mich kein Stück vom Hocker.
Könnte dran liegen das ich Forza 2 und PGR4 zocke und diese einfach besser sind....
Ich konnte ja auch schon kotzen, als ich in der GAMES AKTUELL las, dass es technische probleme hat.
SCHAFFT ES EA mal ein Rennspiel zu machen das flüssig läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
PS: Aber Recht hatten sie, der Rauch sieht gut aus...leider kann man mit dem rechten Stick net um den Wagen schauen, um es zu begutachten....

- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Nett
Mein Auto wackelt wie ein Kuhschwanz,der kleinste Fehler beim überholen kostet mich meine Nerven.Sieht ja toll aus wenn ich mein Auto jedes mal zu Schrott fahre.....vielleicht sollte ich erst mal ein paar Bier trinken.
Irgend wie kommt bei mir keine Freude auf beim Fahren.Sieht ja toll aus,hatte mir aber ein besseres Most Wandet gewünscht.
Der Drift-Modus ist ja auch mal witzig,keine Ahnung was der soll.
Da kauf ich mir lieber GT 5 Prologue :wink:

Mein Auto wackelt wie ein Kuhschwanz,der kleinste Fehler beim überholen kostet mich meine Nerven.Sieht ja toll aus wenn ich mein Auto jedes mal zu Schrott fahre.....vielleicht sollte ich erst mal ein paar Bier trinken.

Irgend wie kommt bei mir keine Freude auf beim Fahren.Sieht ja toll aus,hatte mir aber ein besseres Most Wandet gewünscht.
Der Drift-Modus ist ja auch mal witzig,keine Ahnung was der soll.
Da kauf ich mir lieber GT 5 Prologue :wink:
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ja also mir hat die Demo mal echt ziemlich viel Spaß gemacht.
Einziger Kritikpunkt wäre aber, dass das Auto bei höheren Geschwindigkeiten wirklich wie ein Lämmerschwanz wackelt und ausschlägt...
das lässt einen schon schwitzen ^^
ansonsten machts doch ziemlich viel Spaß, und ich will absofort KEIN Rennspiel mehr ohne SOLCHEN RAUCH sehn... sweeeeeeeeeeeet
Einziger Kritikpunkt wäre aber, dass das Auto bei höheren Geschwindigkeiten wirklich wie ein Lämmerschwanz wackelt und ausschlägt...
das lässt einen schon schwitzen ^^
ansonsten machts doch ziemlich viel Spaß, und ich will absofort KEIN Rennspiel mehr ohne SOLCHEN RAUCH sehn... sweeeeeeeeeeeet
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist spitze, beim Gameplay kommen mir aber Zweifel ob die Entwickler da der NFS-Serie gutes getan haben. Bei Need for Speed steht bei mir einfaches Handling der Fahrzeuge mit Fahrspaß pur im Vordergrund. Bei Pro Street versuchte ich beim Wüsten-Checkpointrennen gute 15* um ans Ziel zu gelangen. Entweder kam ich irgendwie von der Fahrbahn ab oder meine Gegner verloren ebenfalls weit vor mir die Kontrolle ihres Fahrzeuges und standen dann mitten auf der Straße und ich voll rein
Das Rundkursrennen war dagegen eine echte Auflockerung, teilweise störte das aber doch zu realistische Fahrverhalten. Kurz Demo war gut, aber nicht der Brüller.

Das Rundkursrennen war dagegen eine echte Auflockerung, teilweise störte das aber doch zu realistische Fahrverhalten. Kurz Demo war gut, aber nicht der Brüller.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Game sollte zehnmal realistiger sein als PGR4 ,dass ich nicht lache ,dieses Game hat nix mit Realismus zu tun
Und auch die Grafik ist schon sehr steril ,man schau sich bloss die Bäume an ,schaut aus wie vor 4 Jahren ,das einzigste was relativ gut ausschaut sind die Wagen und der Rauch aber die Außenwelt wirkt sehr sehr steril
Und ansonsten die Demo hat mir geholfen ,das Game niemals auszuleihen oder geschweige denn zu kaufen!

Und auch die Grafik ist schon sehr steril ,man schau sich bloss die Bäume an ,schaut aus wie vor 4 Jahren ,das einzigste was relativ gut ausschaut sind die Wagen und der Rauch aber die Außenwelt wirkt sehr sehr steril

Und ansonsten die Demo hat mir geholfen ,das Game niemals auszuleihen oder geschweige denn zu kaufen!

- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällt die Demo.
Leg halt nicht viel wert auf realismus bei Rennspielen. Wenns so wäre,würd ich mich lieber gleich in ein Auto setzen und damit auf die Rennstrecke fahren,DAS ist realistisch.
naja, ich werd mir NFS nach dieser Demo für Weihnachten wünschen. Hat mich irgendwie überzeugt, weiß zwar nicht wie aber egal^^
Leg halt nicht viel wert auf realismus bei Rennspielen. Wenns so wäre,würd ich mich lieber gleich in ein Auto setzen und damit auf die Rennstrecke fahren,DAS ist realistisch.
naja, ich werd mir NFS nach dieser Demo für Weihnachten wünschen. Hat mich irgendwie überzeugt, weiß zwar nicht wie aber egal^^
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe schon oft gelesen nfs ruckelt aber nie ist es mir wirklich aufgefallen mw ganz wenig carbon eig net aber pro street das nervt fett!!! das fahrverhalten ist shit ich spiele forza und pgr4 aber die sind beide besser das wüsten rennen hat nach dem 10x sogar 1% fun gemacht aber das andere mein wagen ist mir einfach zu lahm in manchen kurven einfach net nfs mit gegen die wand donnern und fun haben das schadensmodell ist wieder nur Stoßstange und so wie immer wenn er auf dem dach landet passierte nix und die wüsten Umgebung sieht echt öde aus dumme Texturen keine Objekte und wenn dann auch noch pop ups also wirklich die demo soll mich zum kauf bewegen.
daumen runter

- phiL232
- Persönliche Nachricht: