Uncharted: The Nathan Drake Collection - Remake-Trilogie offiziell bestätigt und soll im Oktober erscheinen; 1080p und 60 Bilder pro Sekunde versprochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Remake-Trilogie
Und wie immer der Standard-Post.
'Ihr müsst es nicht kaufen und es werden neue Spiele entwickelt'.
Außerdem, Bluepoint ist ein ziemlich gutes Port-Studio.
'Ihr müsst es nicht kaufen und es werden neue Spiele entwickelt'.
Außerdem, Bluepoint ist ein ziemlich gutes Port-Studio.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ist die PS3-Version nicht schon etwas älter? So 1/2 Jahr?CryTharsis hat geschrieben: Wäre mir neu, wenn ein neues Spiel bereits einen Remaster bekommt. :wink:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
"3 alte Gurken" welche in den originalen Versionen ohne DLCs heute neu mindestens 60€ kosten....und daran wird sich bis Oktober nicht viel ändern.Lumilicious hat geschrieben:auch für 60€ verkaufen - man schmeißt einfach 3 alte Gurken mit ins Paket, frischt das mehr oder weniger auf und fertig ist das Paket.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 04.06.2015 17:45, insgesamt 4-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also die 360-Version von Titanfall ist ja nicht so besonders gut gewesen, oder?Freshknight hat geschrieben: Außerdem, Bluepoint ist ein ziemlich gutes Port-Studio.
Hat diese Collection nur 1080p und 60FPS oder auch bessere Graphiken? Denn ich finde Texturen wie diese im Gameplay scheint es egal zu sein, ob es 720p oder 1080p sind: http://i.ytimg.com/vi/PyoKMlEeNSY/maxresdefault.jpg
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... e&_sacat=0CryTharsis hat geschrieben: "3 alte Gurken" welche in den originalen Versionen ohne DLCs heute neu mindestens 60€ kosten....und daran wird sich bis Oktober nicht viel ändern.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 04.06.2015 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
VanRay
- Persönliche Nachricht:
Hm, da UC 4 gerade programmiert wird kann noch nicht mal jemand behaupten, dass das Ressourcen von neuen Spielen abzieht. Mist aber auch... 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Hat diese Collection nur 1080p und 60FPS oder auch bessere Graphiken? Denn ich finde Texturen wie diese im Gameplay scheint es egal zu sein, ob es 720p oder 1080p sind: http://i.ytimg.com/vi/PyoKMlEeNSY/maxresdefault.jpg
Dafür, dass Du Dich über Leute aufregst, die schlecht über MS und deren Spiele reden, benimmst Du Dich in Sachen Sony ziemlich eigenartig.Hinzu kommen Neuerungen bei der Beleuchtung, den Texturen und den Charakter-Modellen sowie "weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen".
-
VanRay
- Persönliche Nachricht:
@CryTharsis:
Das von dir verlinkte ist ein Artbook...
Das von dir verlinkte ist ein Artbook...
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Die 360 Version von Titanfall war ganz in Ordnung, eine gute Leistung, wenn man die Hardware bedenkt.DARK-THREAT hat geschrieben:Also die 360-Version von Titanfall ist ja nicht so besonders gut gewesen, oder?Freshknight hat geschrieben: Außerdem, Bluepoint ist ein ziemlich gutes Port-Studio.
Hat diese Collection nur 1080p und 60FPS oder auch bessere Graphiken? Denn ich finde Texturen wie diese im Gameplay scheint es egal zu sein, ob es 720p oder 1080p sind: http://i.ytimg.com/vi/PyoKMlEeNSY/maxresdefault.jpg
Und:
'Das heißt: Ihr könnt nicht nur die Einzelspielerkampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception in 1080p und mit 60fps spielen. Ihr könnt euch auch auf Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen freuen sowie auf weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen.'
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte keine PS3, weil sie mir mit diesen Spielen nicht gefallen hat (sie hatte zu wenig Must-Haves). Ich will für meine PS4 neue Spiele, bzw neue IPs. Wie es The Order eben war oder mit Until Dawn kommt.MrLetiso hat geschrieben: Dafür, dass Du Dich über Leute aufregst, die schlecht über MS und deren Spiele reden, benimmst Du Dich in Sachen Sony ziemlich eigenartig.
Mit Uncharted kann ich sowieso nicht warm werden, das Genre der Action-Adventure um Tomb Raider und co, hat sich mMn zum Negativen entwickelt. Unabhängig was für Firmen.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 04.06.2015 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nein, Bluepoint wurden für die Portierung abgefeiert. Geanu wie für die meisten anderen ihrer Portierungen.DARK-THREAT hat geschrieben:Also die 360-Version von Titanfall ist ja nicht so besonders gut gewesen, oder?Freshknight hat geschrieben: Außerdem, Bluepoint ist ein ziemlich gutes Port-Studio.
Was genau ist an dem Begriff "neu" nicht verständlich?DARK-THREAT hat geschrieben:http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... e&_sacat=0CryTharsis hat geschrieben: "3 alte Gurken" welche in den originalen Versionen ohne DLCs heute neu mindestens 60€ kosten....und daran wird sich bis Oktober nicht viel ändern.
@ VanRay:
Danke für den Hinweis. Nehme es raus.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Sony hatte in Sachen Exklusiv Titel die Nase soweit vorne, wenn du keines davon interessant fandest, warum hast du dir überhaupt eine PS4 gekauft ?DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hatte keine PS3, weil sie mir mit diesen Spielen nicht gefallen hat (sie hatte zu wenig Must-Haves). Ich will für meine PS4 neue Spiele. Wie es The Order eben war oder mit Until Dawn kommt.MrLetiso hat geschrieben: Dafür, dass Du Dich über Leute aufregst, die schlecht über MS und deren Spiele reden, benimmst Du Dich in Sachen Sony ziemlich eigenartig.
Mit Uncharted kann ich sowieso nicht warm werden, das Genre der Action-Adventure um Tomb Raider und co, hat sich mMn zum Negativen entwickelt. Unabhängig was für Firmen.
-
hoschme
- Persönliche Nachricht:
Zu wenig Must-Haves? Für dich persönlich Interessante Must-Haves nehm ich mal an. Da gab es wirklich mehr als genug knaller.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hatte keine PS3, weil sie mir mit diesen Spielen nicht gefallen hat (sie hatte zu wenig Must-Haves). Ich will für meine PS4 neue Spiele, bzw neue IPs. Wie es The Order eben war oder mit Until Dawn kommt.MrLetiso hat geschrieben: Dafür, dass Du Dich über Leute aufregst, die schlecht über MS und deren Spiele reden, benimmst Du Dich in Sachen Sony ziemlich eigenartig.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Qualitativ muss man immer nach eigenem Geschmack gehen. Quantitativ hatte Sony nicht viele Exklusivtitel (2013 waren es 150 Exklusivspiele). Ich fand nur Heavy Rain, LBP und das Projekt um das Motiongaming (was leider schnell eingestampft wurde) interessant.Freshknight hat geschrieben: Sony hatte in Sachen Exklusiv Titel die Nase soweit vorne, wenn du keines davon interessant fandest, warum hast du dir überhaupt eine PS4 gekauft ?
Die PS4 habe ich wegen solchen Titeln wie The Order, Until Dawn, Ratchet & Clank Redux und hoffentlich bald ein neues Spiel von Quantic Dream (Zeit ist ja ran, wenn man in die Vergangenheit sieht). Cineastische Spiele, die ihren eigenen Flair haben und von der Story leben. Ich will unterhalten werden und nicht durch Spiele gequält, dass ich keine Lust mehr habe.
PS. Und ich gebe ab Kaufdatum Sony genau 1,5 Jahre Zeit. Dann haben wir Herbst 2016. Wenn bis dahin nicht geliefert wird, dann ist es halt schade...
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Qualitativ muss man immer nach eigenem Geschmack gehen. Quantitativ hatte Sony nicht viele Exklusivtitel (2013 waren es 150 Exklusivspiele). Ich fand nur Heavy Rain, LBP und das Projekt um das Motiongaming (was leider schnell eingestampft wurde) interessant.Freshknight hat geschrieben: Sony hatte in Sachen Exklusiv Titel die Nase soweit vorne, wenn du keines davon interessant fandest, warum hast du dir überhaupt eine PS4 gekauft ?
Die PS4 habe ich wegen solchen Titeln wie The Order, Until Dawn, Ratchet & Clank Redux und hoffentlich bald ein neues Spiel von Quantic Dream (Zeit ist ja ran, wenn man in die Vergangenheit sieht). Cineastische Spiele, die ihren eigenen Flair haben und von der Story leben. Ich will unterhalten werden und nicht durch Spiele gequält, dass ich keine Lust mehr habe.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Dem ich nicht hinzufügen. Schön aber für die Leute die keine PS3 hatten damals und das so nun nachhlen können. Aber die ganzen Konsolengen ödet einen nur an. Eine olle Kamele nach der anderen wird aufgewärmt^^Darkero hat geschrieben:Hey noch nen PS3 Spiel. Langsam find ich es nur noch lächerlich. Diese Konsolengeneration ist der reinste Witz. Alles schon auf der PS3 gespielt und gehabt. Mittlerweile bereue ich es ne ps4 zu besitzen. Sie verstaubt regelrecht