Xbox One: Gutschein für Kauf einer Konsole - Höhe abhängig von Gamerscore

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Gutschein für Kauf einer Konsole - Höhe abhäng

Beitrag von RVN0516 »

Jup 150€ Code bekommen
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

:? ich komme grademal auf 30 €. Bei der Zeit, die ich mit Zocken verbringe, hätte ich mit mehr gerechnet.
(will mich jetzt nicht beschweren. ich zocke auch auf PS3 und PC; Sonst wäre mein Rabatt wohl höher)

Trotzdem coole Aktion. Sowas in der Art darf es meinetewegen gerne öfter in Zukunft geben.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Ich krieg für meine 40.000 gerade mal 50 € Rabatt...

nee dann seh ich das ehrlich gesagt noch nicht ein, dafür bin ich mit meiner ps4 zu happy :)

Der für mich bisher einzige Kaufgrund wäre die Masterchief Collection (und dann auch nur um es nochmals durch zu spielen)
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Auch ich würde mich über einen Code freuen (Höhe ist egal). War seit über 18 Monaten nicht online und habe daher keine.

Aber schöne Aktion. Klar, Microsoft versucht mit allen Mitteln die ONE zu pushen, aber die GS haben sich endlich mal für etwas gelohnt. Wenn man jetzt pro (sagen wir mal) 500 GS 1€ Guthaben im Store hätte, wäre das schon genial.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ich bin auch ein ps4 und pc spieler. für 333€-150€ ist schon echt gut aber es gibt nur 2 spiele die mich jucken(forza h2,sunset) und es gibt nix für die nahe zukunft. deswegen kann ich mich erst nach der e3 entscheiden und hoffen das ms endlich mal etwas an der exclusiv sparte tut. (shooters auf konsole reizen mich gleich null)
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Sehr gut Aktion von MS wie ich finde, auch wenn die Subventionierungen und Preisaktionen auf Dauer zweifelhaft erscheinen, so können sie es sich ja leisten. Wer eine Xbox One will, der sollte wohl langsam mal zugreifen, da man ja fast wöchentlich mit stets neuen Schnäppchen erschlagen wird. :D Und die Unentschlossenen warten wohl erstmal die E3 ab.

Tja mein Account damals vor zwei Jahren war glaube kurz vor den 100000er, hätte mir aber nichts genützt für die Aktion hier, da dieser stets fortan inaktiv gewesen wäre. Davon mal unbeachtet, dass ich mir die Xbox One niemals kaufen werde. Habe den Account daher damals verkauft für über 100€, da Beste was ich machen konnte. :)
inami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inami »

Falls jemand seinen 150€ Gutschein nicht benötigt, würde ich ihn gern nehmen und zuschlagen ^^ (bitte per pm)
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

MS zieht alle Register und für alle, die sich ggf noch ne One zulegen wollen, ist das absolut eine feine Sache (:

Bei mir steht die One leider nur rum, bedaure meinen Kauf inzwischen =/
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Muss ich nachher mal schauen, was man für 50000 Punkte bekommt.
Über die Aktion hätte ich mich vor ein paar Monaten gefreut, jetzt hab ich ja eine. Wobei ich auch nur 280 Euro gezahlt habe.
pxbob360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pxbob360 »

Hätte jemand einen 100€-150€ Gutschein, den er nicht benötigt? möchte unbedingt eine Xbox One.
Mit meinen migrigen Gamerscore komme ich nicht weit XD
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Funktioniert bei mir nicht, spuckt auf der Seite die Fehlermeldung aus, mein Gamertag könne nicht gefunden werden. Aber gut, ich hab sowieso nur knapp 14.000.

PS: Schon ein bisschen zum Fremdschämen, wie einige hier um 150€ (!) Gutscheine betteln.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Squid...kid? hat geschrieben:MS zieht alle Register und für alle, die sich ggf noch ne One zulegen wollen, ist das absolut eine feine Sache (:

Bei mir steht die One leider nur rum, bedaure meinen Kauf inzwischen =/
Bekommst doch Ori geschenkt und EA Access für 1 Monat und deren Games. Hast das schon alles durch?^^

Bis jetzt habe ich bei MS etwas mehr abgreifen können als bei Sony. 3 Jahre Garantieverlängerung kostenlos nach Einführung der One war feine Sache. Limbo bekommen. 3 Monate extra Goldmitglied gab es mal und wegen Halo MCC noch ODST oben drauf.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Folgender Beitrag könnte als reiner Bash gewertet werden, ist aber keineswegs so gemeint. Ich kapiere den genadenkengang nämlich wirklich nicht.

Also ich verstehe ja schon den gedanken von MS die One anzukurbeln, aber wenn man nun "treuer" kunde wäre, kommt einem das doch irgendwie wie verarsche vor oder nicht?

Weil ICH MS über jahre hinweg zehntausende euro in den rachen geworfen habe, werde ich damit belohnt jemand anderen den 20-150 euro boni zu geben, statt das es heißt "Danke für deine treue hier hast du selbst den 150 euro gutschein für den marktplatz"?

Die Aussage heißt ja auch: "haha weil du so blöd warst die one zum vollpreis mit kinect zu kaufen, bekommst du nichts gescheites"

Wo gibt es denn sowas? "heute bei Lidl: Sie brauchen heute nur die hälfte bezahlen weil der vor ihnen so dämlich war für 200 euro einzukaufen".

Normal bekommt man wenn man viel einkauft selbst rabatt um den kunden zu belohnen und zu halten.
Und selbst geschenkt würde ich den EA Pass nicht wollen. Ori haben die meisten die ne One haben, immerhin eines der wenigen dinge die sie anderen zeigen können mit "Kugg was ich habe und du nicht".
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Für mich sieht das so aus, als will Microsoft vor der E3 nochmal möglichst viel alte Xbox Ones verscherbeln, bevor die Revision bekannt gegeben wird.
pxbob360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pxbob360 »

melkor23 hat geschrieben:Für mich sieht das so aus, als will Microsoft vor der E3 nochmal möglichst viel alte Xbox Ones verscherbeln, bevor die Revision bekannt gegeben wird.
Das denke ich auch, gerade da ja "ausversehen" ein Bild von nem neuen Xbox One Controller im Netz erschienen ist. (Falls real)

Aber zu so einem super Preis, wie es durch die momentanen Gutscheine möglich ist, würde ich einfach zuschlagen.