DeLuExXx hat geschrieben:Hey hat hier jemand auch das Problem das keine DLCs im Spiel vorhanden sind..?
Hab durch GoG schon zich mal die 2 DLCs geladen und die Rüstung, Frisuren und Bärte werden einfach nicht angezeigt

Wie hast du es geladen, über GoG Galaxy? Falls ja: Du musst GoG erst über den Browser ansurfen und dir die DLCs "kaufen" (kosten natürlich nichts). Dann werden diese deinem Account gutgeschrieben, und erst dann funktioniert das Herunterladen sowohl übern Browser als auch über Galaxy.
CryTharsis hat geschrieben:Marobod hat geschrieben:Ich rolle zurueck auf 1.02
Und wie machst du das?
Vermutlich hat er neu installiert. Solange man keinen Spielstand mit 1.03 angelegt hat, sind auch die Savegames kompatibel miteinander...
Kurz zum Thema Performance: Kann es sein, dass die Jungs bei CD Projekt bei Weitem mit den Mindestanforderungen übertrieben haben? Hier hab ich eine Q6600-CPU (4x 2.6 GHz, Mindestanforderung ist ein Intel Core i5 mit 3.3 GHz und Hyper-Threading), Radeon HD 6870 (nur 75%-Leistung ggü. der mindestens erforderlichen 7870) und 4 GB RAM (statt 6). Ich kann sämtliche Einstellungen und Postprocessing-Effekte zumindest auf "Mittel" stellen, und absolut alles(!) läuft einwand- und ruckelfrei. Etwa alle 10 Minuten stockt urplötzlich das Bild oder bleibt für maximal eine Sekunde komplett stehen (ohne dass dabei Musik- oder Soundeffekte abgehakt werden, was einem nicht ganz so aus der Immersion reißt), das wars dann aber auch. Von diesem Stottern abgesehen, läuft das Spiel - ohne Witz - bei mir butterweich. Es ist komplett genießbar und sieht selbst auf "Mittel" bei Weitem besser aus als der zweite Teil^^...