Mad Max Fury Road: Kinofilm sollte ursprünglich ein Rollenspiel im Stil von Fallout bekommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SixBottles
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max Fury Road: Kinofilm sollte ursprünglich ein Roll

Beitrag von SixBottles »

Version1 hat geschrieben:
SixBottles hat geschrieben: aber naja hab den film noch net gesehen, daher geb ich ihm ne chance... aber was ich bisher gehöhrt hab sagt mir nicht gerade zu...
z.B. das er oftmals als Meilsenstein des Action-Genres bezeichnet wird?
und? gravity hat auch preise wie dumm abgesahnt und is trotzdem n schrott film :)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Mad Max das RPG ala Fallout? Finde die Idee gut, aber so richtig passen würde es zum Aktion-Spektakel Fury Road nicht ;)
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben: @Evil Dobermann
Gesabbel seiner Frau und Sohn? Sie hatte vermutlich soviel Text wie Nighrider und der Sohn konnte gar nicht sprechen.^^
Ich hatte das so in Erinnerung. ^^
Ich sag ja Mad Max ist lange her und ich fand den Film damals auch nicht gut sondern gähnend langweilig. Die Szene vom Anfang mit dem Nightrider hab ich noch auf dem Schirm. Aber dann kommt nur noch Max mit Familie in einem abgelegenen Haus wo rein garnix passiert für ne gefühlte Stunde. Ich mein in irgend einer Szene hängt seine Frau Wäsche auf, aber das kann ich mir auch dahin fantasieren. Dass sein Sohn nicht sprechen kann weiß ich auch nicht mehr. Sorry an alle Liebhaber des Films. :mrgreen:
nix gegen deine meinung, geschmäcker sind halt verschieden. aber genau aus diesem grund ist mad max für die meisten son genialer film gewesen, der kult status erreicht hatte.

donnerkuppel hingegen empfanden die meisten eher als nich-ganz-so-toll :)
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

Fury Road ist der beste Actionfilm der letzten 10 Jahre und einer der besten aller Zeiten.
Ich hoffe im Spiel steckt genauso viel Liebe wie im Film.
Das aktuelle Gameplay-Video sieht ja ziemlich ordentlich aus.