Bloodborne - Patch 1.03 verkürzt Ladezeiten um bis zu 15 Sekunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Patch 1.03 verkürzt Ladezeiten um bis zu 15

Beitrag von Slavovitsh »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ach, das ist ein Bug? Hab gedacht das soll so! :lol:
Wenn das alle so denken dann ist es kein Wunder dass ich noch nichts dazu finden konnte. Stell die Synchro auf Englisch und belausch mal die Gegend dort. Dann hörst du wie es richtig klingen soll.

Guck mal hier kurz im Trailer ab der 49. Sekunde: https://www.youtube.com/watch?v=_WsqQtqwP9E

Es soll ein manisches, verrücktes Gelächter sein. In der Deutschen Synchro ist es verhunzt und die klingen wie geile Chipmunks.
kampfgnomus hat geschrieben:Laut Kotaku wird die Ladezeit nicht um, sondern auf 10-15 Sekunden reduziert...Was stimmt nun?
Och, Kotaku... lol

Nein, die Ladezeiten wurden *um* 5-15 Sekunden verkürzt. Habs selber getestet. Die sind noch länger als 15 Sekunden, aber definitiv merklich kürzer als vor dem Patch. Und die neuen Itembeschreibungen in den Ladebildschirmen machen das warten auch noch etwas erträglicher.
Bild
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ach, das ist ein Bug? Hab gedacht das soll so! :lol:
Ich auch! xD Fand das sogar recht creepy beim ersten Mal, weil ich absolut nicht wusste, was auf mich zukommt bei den Geräuschen.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Handsome Jack hat geschrieben:
Ich auch! xD Fand das sogar recht creepy beim ersten Mal, weil ich absolut nicht wusste, was auf mich zukommt bei den Geräuschen.
LoL, ging mir auch so :mrgreen:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Und wann kommt der Patch, der das absolut perverse Kantenflimmern entfernt? Das ist auf einem 48 Zöller fast nich auszuhalten.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

TheLaughingMan hat geschrieben:Sehr schön ist auch das man jetzt nicht mehr den Bloodborne Schriftzug sehen muss. Item Beschreibung Ahoi!
Ja, ist endlich wieder so wie bei den Souls spielen. Das finde ich auch fast wichtiger als die kürzeren Ladezeiten.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ares101 hat geschrieben:Das ist verdammt schwach. Ich muss schon sagen von der technischen Seite bin ich immer wieder von diesem Entwicklerstudio enttäuscht. Erst der miese Dark Souls port für den PC der eine grenzenlose Frechheit war wie ich sie noch nie erlebt hatte und nun das technische Gerüst für Bloodborn. Ich weis nicht wie oft ich wegen Bugs gestorben bin und dann auch wieder diese Ladezeiten hatte...
Wegen Bugs gestorben? Tatsächlich? Ich bin noch nie wegen Bugs gestorben. Sowas...

Finsterfrost hat geschrieben:Und wann kommt der Patch, der das absolut perverse Kantenflimmern entfernt? Das ist auf einem 48 Zöller fast nich auszuhalten.
Nen anständigen Fernseher kaufen. Nicht so ein LG billig Panel. :roll:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Und wann kommt der Patch, der das absolut perverse Kantenflimmern entfernt? Das ist auf einem 48 Zöller fast nich auszuhalten.
Wer spricht hier denn von LG? Kannst du einmal deine Birne bemühen beim Posten, oder langst das echt nur für ein Rollen der Augen bei gefühlt jedem Post bei dir? Dass Bloodborne massive technische Defizite hat ist ja wohl kein Geheimnis.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ares101 hat geschrieben:Das ist verdammt schwach. Ich muss schon sagen von der technischen Seite bin ich immer wieder von diesem Entwicklerstudio enttäuscht. Erst der miese Dark Souls port für den PC der eine grenzenlose Frechheit war wie ich sie noch nie erlebt hatte und nun das technische Gerüst für Bloodborn. Ich weis nicht wie oft ich wegen Bugs gestorben bin und dann auch wieder diese Ladezeiten hatte...
Wegen Bugs gestorben? Tatsächlich? Ich bin noch nie wegen Bugs gestorben. Sowas...

Ja und ja. :)
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Finsterfrost hat geschrieben:
Wer spricht hier denn von LG? Kannst du einmal deine Birne bemühen beim Posten, oder langst das echt nur für ein Rollen der Augen bei gefühlt jedem Post bei dir? Dass Bloodborne massive technische Defizite hat ist ja wohl kein Geheimnis.
Ich bin zwar ein großer Befürworter des Förderns durch Fordern, aber in diesem Fall solltest du vielleicht lieber aufpassen, dass du die Dachluke nicht durch zuviel Druck zum Platzen bringst.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Dass Bloodborne massive technische Defizite hat ist ja wohl kein Geheimnis.
yop, kaum spielbar... hoffe das platin wird nachträglich entzogen. eigentlich kann nur ein boykott ein klares zeichen gegen solche machwerke setzten!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

super geil...sogar mit item descriptions...wudnervoll...auch wenn ich grad durchs NG+ durch bin
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Slavovitsh hat geschrieben:
Nein, die Ladezeiten wurden *um* 5-15 Sekunden verkürzt. Habs selber getestet. Die sind noch länger als 15 Sekunden, aber definitiv merklich kürzer als vor dem Patch.
In manche Fällen sind die Ladezeiten um mehr als 30 Sekunden verkürzt worden. Genaueres gibts auf Eurogamer:

http://www.eurogamer.net/articles/digit ... s-improved
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Rooster hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Dass Bloodborne massive technische Defizite hat ist ja wohl kein Geheimnis.
yop, kaum spielbar... hoffe das platin wird nachträglich entzogen. eigentlich kann nur ein boykott ein klares zeichen gegen solche machwerke setzten!
Mimimimi, der hat was gegen mein Spiel gesagt.

Mein Gott, ich habe es selber rauf und runter gespielt, aber deswegen ändert das nichts an der Tatsache.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Finsterfrost hat geschrieben: Mimimimi, der hat was gegen mein Spiel gesagt.

Mein Gott, ich habe es selber rauf und runter gespielt, aber deswegen ändert das nichts an der Tatsache.
hat nichts mit "mein spiel" zu tun :roll: ich frag mich nur manchmal wo die messlatte liegt wenn man in bloodborne ein spiel mit massiventechnischen defiziten erkennt...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

finsterfrost übertreibt immer, sollte man eigentlich schon gemerkt haben :)