Star Wars Battlefront: Zuerst auf Xbox One spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fox81
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Zuerst auf Xbox One spielbar

Beitrag von Fox81 »

AndyN7 hat geschrieben:
Fox81 hat geschrieben:Gott wie dieses ständige gerangel um ein frühers erscheinen der Spiele, auf dieser oder jener Plattform, nervt.
Jetzt gehts schon um ein paar Tage?
Wenn interessiert das bitte?
Sollen sie mal alle machen, der Rotz von EA interessiert mich eh kein Stück.
Warum dann seinen Senf dazu abgeben? :roll:

Freu mich auf das Spiel. Nur der Netcode macht mir bei Dice immer sorgen. Hoffe sie bekommen das nun mal gebacken.
Einfach weil ich es kann! ;)

Nicht Grund genug?
Nun weil mir der Trend der zeitlichen Exklusivität, ob ein paar Tage oder Monate, mir auf den Geist geht. Mir egal ob von EA oder sonst wem. Ich empfinde das als Seuche.
Zuletzt geändert von Fox81 am 15.04.2015 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

ZackeZells hat geschrieben:EA benötigt keine FANbase - Die Titel werden von Ramdoms gekauft, die sich vom Marketing Hypen lassen.
Sieht man eben auch an der Qualität.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Keine Ahnung, wieso jetzt hier einige MS wieder in die Nummer reinziehen. MS hat sicher nicht für die kurze zeitliche Exklusivität gezahlt. Sony erlaubt einfach kein EA Access. EAs Plan war es natürlich das Programm auf allen Konsolen anzubieten.
Es existiert aber jetzt nun mal. Natürlich muss man sich dann auch an die Versprechungen halten, die man den zahlenden Usern gemacht hat und u.a. Spiele zeitweise Access-exklusiv veröffentlichen. Dass das mit einer Konsolenexklusivität gleichfällt, ist eben eigentlich nur Zufall.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Das nimmt ja mittlerweile Ausmaße an.. ich mag Star Wars sehr und Battlefront ist der erste Titel der mich seit Jahren interessiert aber es ist und bleibt EA, da mach ich doch kein EA Acess oder kauf mir gar eine Konsole.. zu Mal noch für einen Shooter.. das ist völlig widersinnig.

Gerade bei EA, Star Wars hin oder her, werde ich mit freuden warten was die Betatester sagen, nach dem sie ihre 70 Euro ausgegeben haben.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Gerade bei EA, Star Wars hin oder her, werde ich mit freuden warten was die Betatester sagen, nach dem sie ihre 70 Euro ausgegeben haben.
Wenn die den "Betatest" für gut befinden, ziehst los und kaufst dir ein Bundle? Sehr konsequent!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

AkaSuzaku hat geschrieben:Keine Ahnung, wieso jetzt hier einige MS wieder in die Nummer reinziehen. MS hat sicher nicht für die kurze zeitliche Exklusivität gezahlt. Sony erlaubt einfach kein EA Access. EAs Plan war es natürlich das Programm auf allen Konsolen anzubieten.
Es existiert aber jetzt nun mal. Natürlich muss man sich dann auch an die Versprechungen halten, die man den zahlenden Usern gemacht hat und u.a. Spiele zeitweise Access-exklusiv veröffentlichen. Dass das mit einer Konsolenexklusivität gleichfällt, ist eben eigentlich nur Zufall.
MS lässt diesen Dreck zu, und damit sind sie in der Mitschuld.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Temeter  hat geschrieben: MS lässt diesen Dreck zu, und damit sind sie in der Mitschuld.
Ist es "Dreck" und ist Microsoft Schuld, wenn ein Drittanbieter mir eine Speleflatrate anbietet und ich es selber entscheiden darf, ob ich diese in Anspruch nehme?
Microsoft stellt die Plattform, nicht den Service.

Mir ist bis heute nicht klar, warum Sony EA Access dem User vorenthält. Das kann nur mit der eigenen Flatrate um PSNow zu tun haben.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Leute das Spiel wird aller Voraussicht nach doch sowieso erst nach 1-2 Patches einigermaßen spielbar sein... :lol:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

ZackeZells hat geschrieben:
Wenn die den "Betatest" für gut befinden, ziehst los und kaufst dir ein Bundle? Sehr konsequent!
Hm? Nein, wie kommst du darauf?
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Hier versucht nur ein MS-Mitarbeiter mit billigen Mitteln Kapital aus dem EA-Access-Deal zu schlagen. Sobald das Wort "exklusiv" in Verbindung mit der XBox fällt, wird doch automatisch eine News generiert. Marketing, das man gerne mitnimmt.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

StandAloneComplex hat geschrieben:Hier versucht nur ein MS-Mitarbeiter mit billigen Mitteln Kapital aus dem EA-Access-Deal zu schlagen. Sobald das Wort "exklusiv" in Verbindung mit der XBox fällt, wird doch automatisch eine News generiert. Marketing, das man gerne mitnimmt.
This und deshalb kann man MS auch Mitschuld geben.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Man wird bestimmt nichts verpassen da der EA-Acces zugang bisher immer limitiert war.
Man konnte ein paar Tage vor Release für ein paar Stunden testen (bei DAI warens glaub 6 Stunden), mehr aber auch nicht.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

This und deshalb kann man MS auch Mitschuld geben.
ach was, MS ist schlicht IMMER und an ALLEM schuld. Hungersnöte, Wirtschaftskrisen, klopp verlässt den BVB, xboxer können ein spiel (von EA ^^) volle 2 tage früher zocken als ich, Frechheit!... alles von MS, alles kacke! :roll:

xbone, EA, Dice, shooter ... spielt auch einzeln keine rolle bei mir... baba BF, machs gut.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Was zuerst auf der One? Genauso wie die ganzen Dragon Age DLC's? Was für ein Angebot. Ich nehme 20!

Diese Zeitexklusivität ist bescheuert und so ganz leuchtet mir das Prinzip auch nicht ein (soll dadurch der Wert gesteigert werden?), aber das macht Battlefront für mich jetzt nicht uninteressanter.

Multiplayerspiele werden sowieso nicht mehr bei Release gekauft, da ja heute (unabhängig von EA oder wem auch immer) eh kein Studio seine scheiß Server zum Spielstart in den Griff bekommt.

Das Spiel wird gekauft, falls die Qualität stimmt. Falls nicht, dann eben nicht. Mir wurst, wann es wie, wo zuerst released wird.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Jazzdude hat geschrieben:Was zuerst auf der One? Genauso wie die ganzen Dragon Age DLC's? Was für ein Angebot. Ich nehme 20!

Diese Zeitexklusivität ist bescheuert und so ganz leuchtet mir das Prinzip auch nicht ein (soll dadurch der Wert gesteigert werden?), aber das macht Battlefront für mich jetzt nicht uninteressanter.
Das hier ist keine Zeitexklusivität. Das es nicht gleichzeitig für PS4-ler spielbar ist, ist Sonys Wunsch gewesen, da sie EA Access dem Spieler vorenthalten.
Und ich frage mich, warum nun jetzt zu eine News kommt. Bei allen anderen EA Games wie FIFA, Madden, Dragon Age usw war das auch so, dass die Spiele vorher zeitbegrenzt gespielt werden konnten. Aber eben nur für Leute, die EA Access abonniert haben.