Twan hat geschrieben:Und Langeweile gilt es strikt zu vermeiden!
Daher: wann ist der PC release?
Hehe kannst ja auch Wii U Emulation warten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Twan hat geschrieben:Und Langeweile gilt es strikt zu vermeiden!
Daher: wann ist der PC release?
Zum einen stimme ich dir zu das die Maus interessanter, einfacher zu bedienen ist. Dem gegenüber steht aber "nur" die Reaktionsgeschwindigkeit. Spiele die dann ausschließlich darauf setzen sind eher langweilig.FuKc-YeAh hat geschrieben: UT und Quake an einem Gamepad ... mir ist grad nen kalter Schauer über den Rücken gelaufen.
die nächste konsole wird erst nächstes jahr angekündigtDonDonat hat geschrieben:Ich finde es ja immer schade das Nintendo was Hardwarepower angeht eine ganze Generation hinterher hinkt...
Klar das man die WII U so viel günstiger verkaufen kann, aber leider produziert so ja kaum ein Dritthersteller Spiele für das gute Stück
Na ja, die nexte Konsole scheint bei Nintendo ja noch diese Jahr angekündigt zu werden, mal abwarten wie sich die so machen wird
Aber @Topic:
1280x720 ist bei der Optic von Splatoon ganz ok, auch dass so 60Fps geschafft werden finde ich gut, aber ob der Online-Multiplayer dann auch so gut laufen wird?
Kann doch ganz spaßig sein, ungefähr so wie Bloodborne mit 'nem Lenkrad.FuKc-YeAh hat geschrieben:ChrisJumper hat geschrieben:Hmm.... meine Anfängliche Vorfreude hält sich nach dem Gameplay-Video leider in Grenzen. Ich dachte es wäre schneller. Ich warte jetzt lieber mal einige Tests ab und Twitches. Vielleicht ist das Demo-Level nur so langsam. Aber ich hab schon fast eine schnelle Geschwindigkeit eines Unreal Tournaments oder Quake 3 erwartet.
UT und Quake an einem Gamepad ... mir ist grad nen kalter Schauer über den Rücken gelaufen.
Das lässt sich prima lösen in dem man für Hubschrauber und Jets auf das Gamepad umsteigt und ansonsten für den Infanteristen und die restlichen Fahrzeuge weiterhin auf Maus und Tastatur setzt. Dies handhabe ich seit BC Company 2 so und es läuft wunderbar.ChrisJumper hat geschrieben: Aber jedes COD/BF kommen meiner Meinung nach nicht an die Steuerung von Destiny, Golden Eye usw ran. Bieten aber eben sehr viele super andere Dinge. Besonders in BF ist es doch ätzend einen Hubschrauber-Düsenjäger mit Maus und Tastatur zusteuern.
Ich helf dir bisschen:Vernon hat geschrieben:To-do-Liste für Diskussionen über Spiel X:
[x] Auflösung
[x] Bilder pro Sekunde
[ ] Konsolen vs PC
[ ] Feminismus
[ ] DLC/Vorbestellerboni
[ ] Download/Retail
[ ] Zensur
[ ] mirfälltschonwasein
Andererseits wäre es hier auch sonst zu langweilig.^^
mir gehts da genau anders. Ich nehme lieber abgespeckte Grafik in Kauf, wenn dafür das Spiel "smooth" und flüssig läuft. Ich habe letztens Trine 2, das ich mir für die U vor paar Wochen gekauft habe, eingeschaltet. Direkt gemerkt, dass die Framerate deutlich unter 60 liegt, was mich sofort enttäuscht (und gestört) hatMeisterdieb1412 hat geschrieben:Treppeneffekte sind für mich der absolute Grafikkiller. "Nur" 30fps, "nur" 720p, ist mir alles tausend mal lieber.
Eher zwei Generationen, denn PS4 und XBONE hinkenen bereits eine volle Generation hinterher.DonDonat hat geschrieben:Ich finde es ja immer schade das Nintendo was Hardwarepower angeht eine ganze Generation hinterher hinkt...