Nintendo: Überblick über die Direct-Ausgabe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nucleosulfit
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Überblick über die Direct-Ausgabe

Beitrag von Nucleosulfit »

The Antagonist hat geschrieben: Die DLC-Politik hinsichtlich MK8 und SSB finde ich überdies gut, preislich fair sowie attraktiv und unterstütze diese auch gerne - lediglich die "andere" DLC-Kategorie mit dem Kostümkram et al. störte ein wenig den Verlauf der Direct-Präsentation, ist aber natürlich optional und wird wahrscheinlich den einen oder anderen Käufer finden.
Dass mit den Kostümen sehe ich auch etwas skeptisch und hoffe dass sie nicht zu sehr wie die anderen Firmen werden, denn an sich unterstützte ich die Meinung sehr dass die DLC-Politik von Nintendo bisher zu einer der Besten gehört.

Sei es nun Mario Kart oder Hyrule Warriors, Preis und Leistung die man dafür bekommt stehen sehr schön in Relation zueinander, ich muss sogar sagen dass ich kaum weiss wie ich den Inhalt in Hyrule Warriors nachholen soll da mir leider die Zeit fehlt *g*

Die Amiibos sehe ich als nettes Sammelgimmik durch dass man an ein paar Boni kommt.

Über Project Zero freue ich mich sehr, auch werden Shin Megami Tensei x Fire Emblem und Fire Emblem sofort bei Release gekauft :)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Überblick über die Direct-Ausgabe

Beitrag von Das Miez »

G.Wels hat geschrieben:Nicht schlecht soweit. - Spontan fiele mir noch ganz oldskool Firebrand (Der Gargoyle aus Gargoyles Quest 1+2 und Demons Crest) ein, würde mit seinen Fähigkeiten passen und optisch auch ne gute Ergänzung sein. Weder zu quietschbunt, noch zu realistisch.

Toll, aber rechtlich schwierig wäre irgend ein alter SNES-RPG-Char, zB Ark (Terranigma), Crono (Chrono Trigger), oder der Junge mit seinem Hund (Secret of Evermore).. hätte aber Stil! :)

Noch ein paar Vorschläge: Die Battletoads, Tingle, Bomberman, König Buu Huu, Piranha-Pete. ^_^
(Auf gar keinen Fall aber irgendwelche Babys, wie bei Mario Kart!!)
Die Battletoads waren just Tischgespräch. :biggrin:
(auch hinsichtlich des Balancings^^)

Vielleicht wünschen sich auch einige Snake aus Brawl zurück...oder der Rayman-Fake wird aufgegriffen und erntet einige Votings.

Die alten SNES-Charaktere finde ich als Idee klasse! Terranigma war ja mal ein schöner Abgesang auf die SNES-Generation...

Bin auch mal gespannt, wieviele Charaktere Nintendo denn so gedenkt umzusetzen. :Hüpf: