Eure schönsten Spieleausraster per Video/Bild/Audiodatei

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

PARALAX hat geschrieben:Ja...und das war "gut so". - Und nun schlagt mich!:D
Das willst du doch nur, den Gefallen tu ich dir nicht. :lol:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe hier noch etwas, das ist allerdings gespielt. weiss nicht ob jemand noch diesen unlustigen spasti namens "echten gangsta" kennt, aber der hat auch einmal folgendes video aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

TNT.sf hat geschrieben:ich habe hier noch etwas, das ist allerdings gespielt. weiss nicht ob jemand noch diesen unlustigen spasti namens "echten gangsta" kennt, aber der hat auch einmal folgendes video aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0
Wird auch das Unreal Tournament Kid genannt,in den Nachrichten haben die gedacht das wäre echt. :lol:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja in den Nachrichtenberichten se sowiso gegen Videospiele
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Interessant auch die Kommentare unter dem Video, besonders aus den USA. Da liest man so Sachen wie: 2. Hitler oder "Fucking Nazi Kid"...was denken die sich dabei???
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

...Das die Ahnung von Deutschland haben?
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

...Nichts?
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

@Paralax: rofl, wenn ich ausraste höre ich mich fast genauso an wie du^^ abgesehen von der stimme ;)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Swirrt hat geschrieben:@Paralax: rofl, wenn ich ausraste höre ich mich fast genauso an wie du^^ abgesehen von der stimme ;)
Du legst deinen genialen Dialekt auf und fluchst :P
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein österreichischer Fluch? - Das wäre es doch mal...her damit! *hören will* ;)
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

So nen argen dialekt hab ich auch wieder nich. Hab leider kein Mikro, nur en Headset, kann man damit auch aufnahmen machen? Schickt mir ne PN.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

PARALAX hat geschrieben:Interessant auch die Kommentare unter dem Video, besonders aus den USA. Da liest man so Sachen wie: 2. Hitler oder "Fucking Nazi Kid"...was denken die sich dabei???
Naja, wenn man hört, das deutsche in England beleidigt, beworfen, angespuckt oder zusammengeschlagen werden, nur weil sie deutsch sind...
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich war 1998 in London und kann nichts von derartigen Zwischenfällen berichten. Ich könnte mir aber vorstellen, das es z.B. an der englischen Küste etwas anders abgeht, wo auch viel Alkoholgenuss eine Rolle spielt. Allerdings hätte ich mich bei so einem Angriff sehr energisch zur Wehr gesetzt. Da würde sich kein Engländer mehr an mich ran trauen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja ich hätte ihnen die kehle aufgeschlitzt, dann hätten sie sich vllt noch mental an mich rangetraut, aber physisch wäre das nicht mehr möglich gewesen ^^

also als ich vor ein paar jahren ne zeit lang in england war ist mir auch nichts schlimmes passiert, aber kollege ist von ein paar leuten verfolgt worden, wurde als nazi beschimpft. aber mehr ist auch nicht passiert.

is halt schon ne belastung, daß wir deutschen damals soviel mist gebaut haben, aber ehrlich gesagt tuen wir doch alles dafür um das image zu verbessern. irgendwann werden sowieso alle tot sein, die irgendwie in der bösen zeit gelebt haben.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also wenn ich das hier so lese müsste ich mich eigentlich mal aufnehmen weil was ihr hier so posted lol dann wär ich ja nen ultra freak für euch xD ich glaube ich benutze wörter beim ausrasten die man nichtmal in 30 jahren zuhören bekommt naja jungs ich machs ich lass die tonspur heute mal beim halo zocken an^^ vllt poste ich es ja noch heute abend^