Dead or Alive 5: Last Round: PC-Version veröffentlicht; Inhalte und fehlende Features aufgelistet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 5: Last Round: PC-Version veröffentlicht;

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ich glaube die News stimmt nicht so ganz. Die vielen Kostüme kann man sich für 50 und 60 Euro zusätzlich noch mal dazu kaufen. Das ist einfach nur lächerlich und dreist zugleich. :)
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Ging schneller als erwartet.
Dead or Alive 6 wird's für PC wohl nicht geben, wenn Team Ninja seine Drohungen Wahr machen wird.

R.I.P.
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

Groot hat geschrieben:Gestern habe ich mir sogar überlegt, ob ich die PC Version des Spiels kaufe. Ein Glück, dass ich es nicht gemacht habe und diese News lese. Was lernen wir daraus, keine vorschnellen käufe, vorallem nicht wenn man weiß, dass es ein Konsolen Port ist.
Wenn Sie mein Geld wollen, sollen Sie gefälligst eine anständige PC Version veröffentlichen. Wie mich das aufregt, hauptsache schnelles Geld verdienen, das merk ich mir :evil:
Es ist jetzt nicht so, das es ein schlechtes Spiel ist. Es ist nur nicht so gut, wie es hätte sein müssen.

Man kann es folgendermassen zusammenfassen:
Wenn du noch keine Version von DOA5 dein eigen nennst, kannst du ruhig zuschlagen.
Hast du DOA5 in irgendeiner Form aber schon, und speziell wenn du schon DOA5:LR für PS4 oder Horst1 hast, dann kannst du dir den Kauf sparen.