Assassin's Creed: Unpünktliche PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist die PS3 schwer zu proggen, aber dennoch sind alle PS3 Konsolen gleich. Es ist nicht mehr notwendig, das fertige Spiel noch für verschiedene Chipsätze und Treibersoftware zu optimieren.
Aber wahrscheinlich haben die die Konsolenversionen auch ein wenig vorgezogen. Ubisoft bevorzugt in letzter Zeit die Konsolen ein wenig.
Aber wahrscheinlich haben die die Konsolenversionen auch ein wenig vorgezogen. Ubisoft bevorzugt in letzter Zeit die Konsolen ein wenig.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein wenig? als pc spieler kann man ja froh sein das diese ubisoft säcke überhaupt noch was auf dem pc veröffentlichen.
die hätten ja ruhig etwas mehr anstrengungen in die pc version stecken können.
auf die meinungen der meisten konsolenspieler- und tester kann man auch nicht soviel rücksicht nehmen. die geben doch grundsätzlich immer 10% mehr wertungspunkte als ein pcler beim selben spiel.
nur wenn die konsoleros sagen "boah was für ein scheiss, das spiel ist viel zu kompliziert, kauft es nicht!" weiss ich das es wirklich gut sein muss ^^
die hätten ja ruhig etwas mehr anstrengungen in die pc version stecken können.
auf die meinungen der meisten konsolenspieler- und tester kann man auch nicht soviel rücksicht nehmen. die geben doch grundsätzlich immer 10% mehr wertungspunkte als ein pcler beim selben spiel.
nur wenn die konsoleros sagen "boah was für ein scheiss, das spiel ist viel zu kompliziert, kauft es nicht!" weiss ich das es wirklich gut sein muss ^^
- Xbox360°
- Persönliche Nachricht:
[quote="Sephiroth[Wolf]"wenn man sich Crysis ansieht einfach nur lächerlich was die Jungs da produzieren.[/quote]
meinst du das jetzt gegen oder für Crytek?
wenn dafür, dann stimmt es nich ganz, weil Bioshock die gleiche Engine hat wie Gears of War und Bioshock meiner meinung nach besser aussieht. Und außerdem is Crysis bis jetzt nichts als ein shooter der ne super grafik hat und man den charakter bzw. waffe verändern oder modden kann. das ist reines geballere. da steckt bis jetzt nich viel dahinter aus meiner sicht! sagen wir mal so: an Bioshock kommt es nie ran.
meinst du das jetzt gegen oder für Crytek?
wenn dafür, dann stimmt es nich ganz, weil Bioshock die gleiche Engine hat wie Gears of War und Bioshock meiner meinung nach besser aussieht. Und außerdem is Crysis bis jetzt nichts als ein shooter der ne super grafik hat und man den charakter bzw. waffe verändern oder modden kann. das ist reines geballere. da steckt bis jetzt nich viel dahinter aus meiner sicht! sagen wir mal so: an Bioshock kommt es nie ran.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Xbox360 hat geschrieben:[quote="Sephiroth[Wolf]"wenn man sich Crysis ansieht einfach nur lächerlich was die Jungs da produzieren.
Ja wohl oder übel,an Bioshocks Story kommt so schnell kein Game ran,und die Crysis Story ist so Wischi waschi, "Aliens auf Erde,Aliens wollen alle umbringen Super soldat wird entsendet,ballert alles kaputt,Aliens Tot alle glücklich ende."Xbox360° hat geschrieben:meinst du das jetzt gegen oder für Crytek?
Das kommt wirklich niemals an Bioshock ran,Crysis ist glaube ich eher dazu dar um die Physik und die Grafik zu demostrieren,von der Story erwartet ich nicht viel,aber ich werde es mir trotzdem kaufen,da ich einfach ein Shooter Fan bin,und ich will mal sehen was die da auf den Bildschirm gezaubert haben in Sachen Grafik und Physik.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein shooter kommt an die bioshock story ran, aber games an sich dürften das schon wieder schaffen. ist ja nicht so, daß das jetzt die beste story ever ist.
ich denke aber das die action und das ballerfeeling bei crysis auf jeden fall besser sein wird. das ist vielleicht auch ein shooter, den man aufgrund des intensiveren spielgefühls auch öfters durchspielen kann.
bei bioshock hatte ich eigentlich gar keinen grund mehr dafür.
ich denke aber das die action und das ballerfeeling bei crysis auf jeden fall besser sein wird. das ist vielleicht auch ein shooter, den man aufgrund des intensiveren spielgefühls auch öfters durchspielen kann.
bei bioshock hatte ich eigentlich gar keinen grund mehr dafür.
-
Sephiroth[Wolf]
- Persönliche Nachricht:
meinst du das jetzt gegen oder für Crytek?Xbox360° hat geschrieben:[quote="Sephiroth[Wolf]"wenn man sich Crysis ansieht einfach nur lächerlich was die Jungs da produzieren.
wenn dafür, dann stimmt es nich ganz, weil Bioshock die gleiche Engine hat wie Gears of War und Bioshock meiner meinung nach besser aussieht. Und außerdem is Crysis bis jetzt nichts als ein shooter der ne super grafik hat und man den charakter bzw. waffe verändern oder modden kann. das ist reines geballere. da steckt bis jetzt nich viel dahinter aus meiner sicht! sagen wir mal so: an Bioshock kommt es nie ran.[/quote]
Ich hab ja von der Grafik gesprochen,Crysis wird 2007 mit jedem Spiel den Boden aufwischen weil der Pc endlich mal beansprucht wird wie es eigentlich der fall sein muss.
Jedoch giebt es Spiele die 2008 nachziehn,wo DX10 schon viel eingesetzt wird einfach die Zukunft der Next Gen Grafik.
Und Bioshock hat nicht die beste Shooter Story weil es ältere Shooter giebt wo es das alles schon gab nur halt in schlechterer Grafik Qualität,natürlich aber ist Bioshock ein Top Shooter.
Trotzdem hat Crysis viel Innovation (siehe Nano Suit),einen wahrscheinlich sehr guten Multiplayer + ein SDK und damit wird das Spiel vielleicht auf langer sicht Erfolgreich bleiben,eine Physik die es in der Form wohl noch nicht gab,nach neuen erkenntnissen soll die KI neue maßstäbe setzen und die Grafik ist das beste was man derzeit kennt egal ob Konsole oder Pc.
Also Crysis hat genug Chancen zu einem Top Shooter nicht nur Optisch.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Xbox360°
- Persönliche Nachricht:
Sephiroth[Wolf] hat geschrieben:meinst du das jetzt gegen oder für Crytek?Xbox360° hat geschrieben:[quote="Sephiroth[Wolf]"wenn man sich Crysis ansieht einfach nur lächerlich was die Jungs da produzieren.
Ich hab ja von der Grafik gesprochen,Crysis wird 2007 mit jedem Spiel den Boden aufwischen weil der Pc endlich mal beansprucht wird wie es eigentlich der fall sein muss.
Jedoch giebt es Spiele die 2008 nachziehn,wo DX10 schon viel eingesetzt wird einfach die Zukunft der Next Gen Grafik.
Und Bioshock hat nicht die beste Shooter Story weil es ältere Shooter giebt wo es das alles schon gab nur halt in schlechterer Grafik Qualität,natürlich aber ist Bioshock ein Top Shooter.
Trotzdem hat Crysis viel Innovation (siehe Nano Suit),einen wahrscheinlich sehr guten Multiplayer + ein SDK und damit wird das Spiel vielleicht auf langer sicht Erfolgreich bleiben,eine Physik die es in der Form wohl noch nicht gab,nach neuen erkenntnissen soll die KI neue maßstäbe setzen und die Grafik ist das beste was man derzeit kennt egal ob Konsole oder Pc.
Also Crysis hat genug Chancen zu einem Top Shooter nicht nur Optisch.[/quote]
wie gesagt......das mag ja alles stimmen was du sagst^^, aber man weiß eigentlich nicht viel. z.B. ob der Multiplayer gut is und flüssig läuft, aber das ist eh das wenigste problem. denn wozu gibt es patches
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Crysis wird gut werden, das kann relativ risikolos sagen. Crytek hat bewiesen, dass sie gute Shooter programmieren können und es sieht nicht so aus, als würde sie mit Crysis viel riskieren.
Natürlich wird Crysis keinen Innovationspreis gewinnen, aber Innovation ist im Shooter-Genre eigentlich eh beinahe ein Fremdwort.
Ich bezweifle, dass Crysis ein Überspiel werden wird und ich bezweifle auch, dass Crysis besser als Bioshock werden wird, aber positiv wird man immer gerne überrascht.
Natürlich wird Crysis keinen Innovationspreis gewinnen, aber Innovation ist im Shooter-Genre eigentlich eh beinahe ein Fremdwort.
Ich bezweifle, dass Crysis ein Überspiel werden wird und ich bezweifle auch, dass Crysis besser als Bioshock werden wird, aber positiv wird man immer gerne überrascht.
-
Acacyn
- Persönliche Nachricht:
Oje, wieder ein drittklassiger Konsolen Port für den PC. Ubisoft hat es sich mit solchen Ports mit vielen Communities versaut in der letzten Zeit. Aber da diese Methode deutlich günstiger ist und damit mehr Profit bringt, werden nicht mehr PC Spiele von Ubisoft entwickelt sondern schlicht Konsolenports für den PCs zusammengebastelt. Danke für die miese Performance! Aber leider wird Ubisoft immer stärker
Und wie bei den neuesten Spielen, wird sicherlich in jedem Level ne AXE oder AIRWAVES oder NIVEA oder COCA-COLA Werbung zu sehen sein. Ubisoft macht vor lauter Werbung in Spielen keinen Halt mehr.
In paar Jahren sehen wir am Anfang des Spieles und während der Ladezeiten sicherlich jede Menge Werbespots!!! Genau dahin läuft das alles zu!!!
Und wie bei den neuesten Spielen, wird sicherlich in jedem Level ne AXE oder AIRWAVES oder NIVEA oder COCA-COLA Werbung zu sehen sein. Ubisoft macht vor lauter Werbung in Spielen keinen Halt mehr.
In paar Jahren sehen wir am Anfang des Spieles und während der Ladezeiten sicherlich jede Menge Werbespots!!! Genau dahin läuft das alles zu!!!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Acacyn
Ob der Port drittklassig wird, wissen wir doch gar nicht. Ich glaube sogar, dass es eine gute Portierung werden wird, denn wenn UBisoft nicht um eine gute Portierung bemüht wäre, würden sie die PC Fassung garantiert vor Weihnhachten auf den Markt schmeissen. Mit Ausnahme von Double Agent hat Ubisoft eigentlich sogar immer ganz gut portiert, wenngleich sie die Konsolen in letzter Zeit, wie ich weiter oben bereits schrieb definitiv bevorzugen, aber im Verhältnis zu EA sind die dennoch PC-freundlich. Ich verweise dabei auf die lange Reihe ordentlicher Ports: Alle Prince of Persias, Rayman, Splinter Cell 3. Wie bereits erwähnt fällt nur DA negativ auf.
Zu Werbung in Spielen: Ich finde die sogar realitisch. Wenn Sam Fisher Kaugummis isst, find ich es besser, wenn da der Name echter Firmen draufsteht und nicht irgendwelche Fantasy-Namen. Das slebe gilt für Handys, Werbeplakate in Städten und natürlich auch Bandenwerbung in Sportspielen. Werbung ist Teil unserer Gegenwart und wenn Spiele in dieser Gegenwart spielen, ist es nur natürlich, dass auch diese Werbung übernommen wird und den Spieleherstellern kann man auch keinen Vorwurf machen, weil sie dadurch mehr Geld verdienen.
Ob der Port drittklassig wird, wissen wir doch gar nicht. Ich glaube sogar, dass es eine gute Portierung werden wird, denn wenn UBisoft nicht um eine gute Portierung bemüht wäre, würden sie die PC Fassung garantiert vor Weihnhachten auf den Markt schmeissen. Mit Ausnahme von Double Agent hat Ubisoft eigentlich sogar immer ganz gut portiert, wenngleich sie die Konsolen in letzter Zeit, wie ich weiter oben bereits schrieb definitiv bevorzugen, aber im Verhältnis zu EA sind die dennoch PC-freundlich. Ich verweise dabei auf die lange Reihe ordentlicher Ports: Alle Prince of Persias, Rayman, Splinter Cell 3. Wie bereits erwähnt fällt nur DA negativ auf.
Zu Werbung in Spielen: Ich finde die sogar realitisch. Wenn Sam Fisher Kaugummis isst, find ich es besser, wenn da der Name echter Firmen draufsteht und nicht irgendwelche Fantasy-Namen. Das slebe gilt für Handys, Werbeplakate in Städten und natürlich auch Bandenwerbung in Sportspielen. Werbung ist Teil unserer Gegenwart und wenn Spiele in dieser Gegenwart spielen, ist es nur natürlich, dass auch diese Werbung übernommen wird und den Spieleherstellern kann man auch keinen Vorwurf machen, weil sie dadurch mehr Geld verdienen.
-
Acacyn
- Persönliche Nachricht:
Neben den wirklich ordentlichen Ports wie Prince of Persia etc. gibt es deutlich mehr schlechte Ports, vor allem in jüngster Zeit! Rainbow Six Vegas ist mit Splinter Cell Double Agent und GRAW I + II der größte Frevel gewesen, genau wegen diesen Spielen gab es reihenweise Protest aus unzähligen Games Communities und Beschwerdeaktionen gegen Ubisoft. Das Motto lautet: PC stands not for Port from Console. Und allein das praktisch keine PC Spiele sondern zumeist Ports von Ubisoft vertrieben werden ist ein Schritt in die absolut falsche Richtung. Die Optimierung hat darunter immer am meisten zu leiden. Das die Plattform PC vernachlässigt wird von Ubisoft muss jeder zugeben.
Ich finde dass das Medium Videospiel verschont bleiben sollte von Werbung. Ein großer Teil der Spieler ist sehr jung und dadurch leichter manipulierbar, die zunehmde selektive Werbung in (vor allem) Ubisoft Spielen ist einfach ein extrem störender Faktor. Was hat eine fiktive virtuelle Welt mit realer Werbung gemeinsam? Von allen erdenklichen Brücken zwischen virtueller und realer Welt kann ich auf dieses kommerzielle Element am meisten verzichten.
Keinen Vorwurf machen weil sie dadurch mehr Geld verdienen? Na dann sollten die schleunigst das Geld für ordentliche PC Spiele ausgeben
Ich finde dass das Medium Videospiel verschont bleiben sollte von Werbung. Ein großer Teil der Spieler ist sehr jung und dadurch leichter manipulierbar, die zunehmde selektive Werbung in (vor allem) Ubisoft Spielen ist einfach ein extrem störender Faktor. Was hat eine fiktive virtuelle Welt mit realer Werbung gemeinsam? Von allen erdenklichen Brücken zwischen virtueller und realer Welt kann ich auf dieses kommerzielle Element am meisten verzichten.
Keinen Vorwurf machen weil sie dadurch mehr Geld verdienen? Na dann sollten die schleunigst das Geld für ordentliche PC Spiele ausgeben
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
@Acacyn
Hast Du das gleiche R6 gespielt wie all die Leute, die sagen, das die PC-Umsetzung genial ist ?
Ich für meinen Teil wüsste jetzt nicht, wo ich an diesem Spiel etwas auszusetzen hätte. Ist aber natürlich reine Geschmackssache.
Werbung in Spielen find ich OK, solang sie das Spielerlebnis nicht behindert. Alle anderen Aspekte hat Trichter eigentlich schon aufgezählt.
Hast Du das gleiche R6 gespielt wie all die Leute, die sagen, das die PC-Umsetzung genial ist ?
Ich für meinen Teil wüsste jetzt nicht, wo ich an diesem Spiel etwas auszusetzen hätte. Ist aber natürlich reine Geschmackssache.
Werbung in Spielen find ich OK, solang sie das Spielerlebnis nicht behindert. Alle anderen Aspekte hat Trichter eigentlich schon aufgezählt.
-
Acacyn
- Persönliche Nachricht:
Und mindestens genauso viele von deinen "alle" sagen dass R6V nicht so genial ist wie es sein könnte, Ich bin einer von ihnen. Der Support und vor allem der Dedicated Server sind bei diesem Spiel neben der hohen Performanceanforderung das größte Problem. Aber wenns dich nicht stört, Geschmackssache, richtig 
Nur hoffen dass die sich bei der Assassins Creed PC Fassung wirklich Mühe geben ohne böse Überraschungen! Und bitte bloß keine AXE Werbung auf ner Tempelwand
Nur hoffen dass die sich bei der Assassins Creed PC Fassung wirklich Mühe geben ohne böse Überraschungen! Und bitte bloß keine AXE Werbung auf ner Tempelwand