popcorn hat geschrieben:
Es sind Leute wie Wingman gegangen weil durch die Umstrukturierung des Studios sie in einer anderen Stadt hätten arbeiten müssen, nämlich LA statt Austin und das konnte er nicht mit seiner Familie vereinbaren.
Den PR Schwachsinn hab ich auch gelesen, ich hab allerdings nur nett geschmunzelt.
Genau und weil er so unzufrieden war hält er sich noch im CIG Forum auf und kommentiert SC Videos..
Armin hat geschrieben:
popcorn hat geschrieben:
Wingman hat selbst gesagt das er sich immer noch mit Roberts unterhält wenn dieser Zeit hat.
Und der Chris Olivia der auch gegangen ist arbeitet momentan an Wingmans Projekt und auch noch zum Teil bei SC als externer Auftragnehmer mit, von daher ist dort bestimmt keiner gegangen weil die Arbeitsbedingungen so schlimm waren.
Non sequitur. Der Typ bekommt vielleicht einfach genug Kohle, vielleicht ist der Typ ein besonderer Kumpel, gibt ne Menge anderer Moeglichkeiten als daraus zu schliessen, dass keiner wegen schlechter Arbeitsbedingungen gegangen ist.
Jaja du als Insider wirst schon recht haben. *rolleyes*
Bin inzwischen wirklich heiß auf das Game, hab mir sogar richtig was gegönnt, ne hübsche Cutlass Black, obwohl ich mir vorstellen kann, das es kaum schwierig werden wird, sowas in Game zu erfarmenen, aber die Aurora hat mir einfach nicht vom Design gefallen und nen kleiner Zeitvorteil ist es ja dann wahrscheinlich doch und es hat ja nun auch einen anderen Aufgabenbereich und damit auch andere "Quests" im PU.
Für mich als Simulationsvollnoob, mal vom Amiga Gunship, Carriercommand, etc. abgesehen war die Arena Commander "Probewoche" alles andere als prickelnd. Maus und Tastatur, Schubregler oder Joystick hat große Vorteile gegenüber Joystick und Schub oder Gamepad, wenn man mich fragt, trotzdem habe ich es mit Joystick und Schub versucht. Im PvP war es ohnehin egal, Cutlass ist groß, daher leicht zu treffen und schwerfällig gegenüber den kleineren Jägern und so habe ich keine Schnitte gesehen. Nein schlimmer noch, die 300I und Hornets sind einfach gegen mich gerammt, bis ich kaputt war.
Gegen die NPCs sah es nach ner Zeit besser aus, Maus ist aber empfehlenswert, wenn man etwas treffen will. Wie gesagt ich probiers trotzdem mit Joystick. Meiner Meinung nach einfach besseres Feeling. ^^
Insgesamt hat es mir trotz der Steuerungsmacken, die hauptsächlich an meiner Noobigkeit liegen wirklich gut gefallen. Leider oder zum Glück ist die "Probewoche" Arena Commander wieder vorbei. Vielleicht auch besser so, dann brauche ich mich nicht weiter im PvP abballern zu lassen oder kaputtgerammt zu werden und werde noch bis zur Beta verschont. ^^ Kanns kaum noch erwarten.
Und an Armin, keine Sorge, für dich bleibt ja noch Hatred.
Holla...
Schwer zu glauben, dass all das von einem Troll stammen soll. Es liest sich schon, als ob der/die Verfasser eine gehörige Portion Insiderwissen haben.
3 Beurteilungen stammen aus Santa Monika /Kalifornien, einer aus Austin / Texas.
popcorn hat geschrieben:
Es sind Leute wie Wingman gegangen weil durch die Umstrukturierung des Studios sie in einer anderen Stadt hätten arbeiten müssen, nämlich LA statt Austin und das konnte er nicht mit seiner Familie vereinbaren.
Den PR Schwachsinn hab ich auch gelesen, ich hab allerdings nur nett geschmunzelt.
Genau und weil er so unzufrieden war hält er sich noch im CIG Forum auf und kommentiert SC Videos..
Und wie viele davon hast du selbst geschrieben? Alle?
Edit: mal ehrlich, hab mir die Kommentare nun doch mal angesehen. Wie viele Angestellte hat CIG mittlerweile? Das Projekt ist riesig, das die Fans auch einen Haufen von Idioten beherbergt absolut nichts neues und Spiele Entwicklung in der Größenordnung ist schon lange keine Teeparty mehr. Da wundert es nicht, wenn Einige über Bord fallen, weil sie mit dem Ganzen nicht klar kommen. Sind sicherlich aber auch gute Kritikpunkte, die man aber bei vielen Software und Spiele Entwicklern anbringen könnte.
Holla...
Schwer zu glauben, dass all das von einem Troll stammen soll. Es liest sich schon, als ob der/die Verfasser eine gehörige Portion Insiderwissen haben.
3 Beurteilungen stammen aus Santa Monika /Kalifornien, einer aus Austin / Texas.
Ja und zufällig kommt jede schlechte Bewertung von einer Person von einem der drei Studios.
Da haben sich woll drei Persionen welche jeweils in einem anderen CIG Studio arbeiten zusammengefunden um ihre Erfahrung dort reinzuschreiben, ja ne is klar.
Jeder Internettroll kann dort was reinschreiben ohne sich anmelden zu müssen, die Seite ist geradezu Ideal für Hater und Trolle jeglicher Art, da gibt es andere Seiten welche wenigstens noch die Schreiber prüfen.
Du darfst gern mal testen ob du was reinschreiben kannst, also bei mir hätte es funktioniert.
Stimmt schon. Auf der anderen Seite muss wohl ein bischen Anonymität vorhanden sein, um seinen ehemaligen Arbeitgeber kritisieren zu können, sonst klappt es vielleicht mit der Jobsuche in der selben Branche nicht so gut.
Immerhin hat Crytek im Verhältnis über 70 Einträge, von daher ist es bei denen hier wohl noch nicht so wild.^^
Vernon hat geschrieben:Stimmt schon. Auf der anderen Seite muss wohl ein bischen Anonymität vorhanden sein, um seinen ehemaligen Arbeitgeber kritisieren zu können, sonst klappt es vielleicht mit der Jobsuche in der selben Branche nicht so gut.
Immerhin hat Crytek im Verhältnis über 70 Einträge, von daher ist es bei denen hier wohl noch nicht so wild.^^
Na dann schauen wir halt mal auf das Erstellungsdatum, der erste Eintrag ist vom 18.10.14 der zweite vom 24.10.14, der dritte vom 27.10.14 und der Letzte vom 01.11.14, also mir will jetzt jemand ersthaft sagen das innerhalb von 14 Tagen 4 verschiedene Mitarbeiter negative Einträge gemacht haben und 22 Monate vorher und 3 Monate nachher kein einziger mehr, ernsthaft?
Ich meine das der Typ nicht total bescheuert ist und alles am gleichen Tag reinsetzt das erwarte ich von einem Typen mit wenigstens etwas vorhandenem IQ, aber innerhalb von 14 Tagen 4 mehr oder weniger negative Einträge davor und danach rein gar nichts mehr, das glaubt ihr wirklich?
Du meine Güte, natürlich können das auch echte Mitarbeiter sein, aber wie Balmung schon gesagt hat sind solche Verwerfungen bei hunderten von Mitarbeitern, die auch noch unter enormen Druck arbeiten völlig normal. Ich schätze nämlich, dass es bei der Computerspiele Entwicklung genauso wie beim Bau um eine Arbeit handelt bei der es so länger es dauert für die Baufirma umso teurer wird. Das ist ja keine Verwaltungsarbeit bei es jeden Tag immer wieder die selben Arbeiten abzuarbeiten gilt, da kann man auch mal einen Tag einen gemütlichen schieben, jedenfalls kommt mir das so vor, wenn ich mal dahin muss, um irgendwas zu beantragen.
Und das die Bosse mehr verdienen, das ist doch auch überall so. Das gespendete Geld ist ja nun auch größtenteils für die Gehälter vorgesehen.
Übrigens Balmung es sind jetzt nur noch 4 Jahre für unsere Wette was Oculus betrifft.
Warum seid Ihr eigentlich so erpicht darauf die Arbeitsbedingungen dort zu verteidigen, emotionale Abhaengigkeit?
Und bevor die Gegenfrage kommt, bei mir ist es emotionale Abneigung, ich hasse Frontier Dev mit vollem Herzen, weil sie mich als kickstarter backer abzocken wollten. Star Citizen is mir egal.
Und natuerlich sind die Reviews neu, solange gibt es CGI ja wohl noch nicht. Und ne Weile muss man da ja wohl auch arbeiten, bevor man sauer genug ist, sowas zu schreiben. Ach ich vergass, haben ja alles nur Leute wie ich erfunden...
Armin hat geschrieben:Warum seid Ihr eigentlich so erpicht darauf die Arbeitsbedingungen dort zu verteidigen, emotionale Abhaengigkeit?
Das ist Dein Problem ... Deine Abneigung von ED macht Dich blind für den Umstand, dass hier niemand irgendwelche Arbeitsbedingungen verteidigt, sondern man lediglich die Gültigkeit der Aussagen auf dieser Webseite anzweifelt, weil es halt zuviele Indizien gegen Deine Theorien gibt.