MS Points günstig kaufen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Hin und wieder hat man Glück und findet bei Ebay einen Händler der einen Posten von Punktekarten verkauft und dann auch noch PayPal als Zahlungsmittel akzeptiert. Da hab ich schon ein paar mal welche gekriegt und binnen 10 Minuten hatte ich dann auch den Code in meinem Email Postfach.

Leider habe ich noch keinen Händler gefunden der das dauerhaft anbietet, dafür gibt`s welche die den gleichen Service anbieten wenn man "bestätigtes" Mitglied oder sowas in der Art ist bei Ebay. Aber das ist mir zuviel Aufwand, da geh ich dann doch lieber in den Karstadt und bezahl halt die 2 € mehr.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, für Leute mit KK ist das halt kein Thema, die zahlen so viel wie MS dafür will und nicht das, was manche Läden dafür gerne haben wollen (was oft genug mehr ist) und haben die MS Points sofort gut geschrieben.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich habe kürzlich bei eBay eine 2100Karte für 21,95€ zum Sofortkauf ersteigert.
Online-Banking bezahlt, und am nächsten Tag hatte, ich die eMail mit den Daten.
Leider sind solche Angebote die Ausnahme.Im Schnitt liegen die Preise bei 24-26€,da kann man gleich in den Laden gehen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, eben, hab auch bei eBay gestern geguckt, da liegen die Preise so das es den Aufwand da mit zu steigern absolut nicht wert ist.