world in conflict - wirklich nötig?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seelenflug79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seelenflug79 »

Edit by Mo-2:
Kindisches Gelaber und Peinlichkeiten (also der ganze Text) entfernt.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Jetzt kommt mal wieder runter,es ist nur ein Spiel und warum sollte man nicht Kriege nachspielen sowie es oft kleine Kinder mit Wasserpistolen tuhen,und ich fande die Atombombe wirklich ein Wunder der Grafik,und ich habs mir schon vorbestellt,es geht im Spiel nicht dadrum,Menschen zu töten sondern seinen Gegner um Punkte zu schlagen ! Selber spielen! Egal ob mit Napalm A10 Thunderbolts oder sonst was,und ich finde man sollte sich dadrüber nicht aufregen,hm nun wieso mit realen Waffen ...? genau darin besteht der Reiz,anstatt immer nur mit Laser rumzuballern vielleicht mal eine M4 oder G36 mit Projektilen? Man sollte sich nicht so über die Moderne aufregen,außerdem ist der Konflikt im Spiel,Amerika gegen Russland ausgedacht es ist ein was wäre passiert... Spiel. Also locker bleiben nicht aufregen und vorallem !ES IST NUR EIN SPIEL! .Ich muss zugeben ich mag Waffen,aber damit Leute zu töten kann ich mir nicht vorstellen.Dieses Spiel ist weder Propaganda noch sonst was.Es ist ein grandioses Spiel.

Noch was spielt hier wer America's Army ? ...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

seelenflug79du solltest mal nen bischen kürzer treten.. bis so nen bullshit wie du ihn da oben geschrieben hat hat hier auch noch keiner gebracht.... also mach echt mal low!
EDIT : Achso und BTW evtl ist ja dein Weltbild falsch......
und @ Reslist
so seh ich das auch
und ich habe mal AA gespielt.... :)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Glaube das Forum hier ist etwas falsch für dich,wenn du so ein Spiel Gegner bist.
Zuletzt geändert von Reslist am 15.09.2007 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
seelenflug79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh mann! Ich hab so recht behalten! Dümmer gehts nimmer!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@sselenflug
meine fresse, wie du dich aufführst. ich habe lediglich eine vermutung geäußert und auch gründe für diese genannt. du hast nur behauptet so ein verhalten sei krank und unbegreiflich.
hast du irgendeinen beleg dafür? ich kann auch behaupten leute wie du wären normalerweise kindermörder.

wenn du doch in ein diskussionsforum gehst solltest du schon wenigstens ein paar sachliche inhalte mitbringen. uns einfach zu provozieren indem du uns für krank und unverständlich hälst bringt doch überhaupt nichts.
dann kannst du auch einfach nach einem gamer-hass forum googlen und dich mal versuchen mit gleichgesinnten zu treffen :)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

TNT.sf hat geschrieben:@sselenflug
meine fresse, wie du dich aufführst. ich habe lediglich eine vermutung geäußert und auch gründe für diese genannt. du hast nur behauptet so ein verhalten sei krank und unbegreiflich.
hast du irgendeinen beleg dafür? ich kann auch behaupten leute wie du wären normalerweise kindermörder.

wenn du doch in ein diskussionsforum gehst solltest du schon wenigstens ein paar sachliche inhalte mitbringen. uns einfach zu provozieren indem du uns für krank und unverständlich hälst bringt doch überhaupt nichts.
dann kannst du auch einfach nach einem gamer-hass forum googlen und dich mal versuchen mit gleichgesinnten zu treffen :)
Right,vielleicht sollteste es mal im Frontal 21 Forum versuchen. :lol:

Hier mal ein Nuke Bild aus WiC,welche Grafikpracht was ? :wink:

Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

^^
YAAAAAAAA du hast recht behalten
leb ruhig weiter in deiner welt des bösen PC-spiels
seelenflug79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habt ihr eigentlich schon Haare am Sack?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

seelenflug79 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon Haare am Sack?

Hast du eigentlich Ahnung von Spielen ?

Achja und Lob an Mo-2 das er dein peinliches gelaber entfernt hat.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

typisch ego shooter hasser. die sind doch alle bigott. soviele klischees die auch über uns killerspiel zocker haben, soviele haben wir auch über unsere schlimmsten kritiker.
das beste daran ist, daß sowohl bei den killerspielern als auch bei deren kritikern immer wieder die dümmsten und peinlichsten ins feld ziehen um mit ihrer dummheit alle klischees zu bestätigen.
sowie quimby einmal fragte: "werden die idioten eigentlich immer dümmer oder nur lauter?" :D

reife leistung, seelenflug :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

lal omfg
seelenspag sei echt mal ruhig.....
<----- wär das hier kein öffentliches forum würden hier nun sehr vulgäre ausdrücke folgen ------>
:D
naja ich glaube eig. kannste deinen acc. hier auch löschen oder in die GBA sparte ziehen da gibts bestimmt keine probleme mit killerspielen ;)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Naja ... wenn der Mario diese kleinen Viecher zerstampft.. ich halte das für äußerst fragwürdig, was müssen das für kranke Menschen sein die so etwas spielen..
Zuletzt geändert von KingWannabe am 16.09.2007 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Mein lieber seelenflug79 scheint mir ein wenig hysterisch zu sein - andere hier aber auch...
R3Play89
Persönliche Nachricht:

Re: world in conflict - wirklich nötig?

Beitrag von R3Play89 »

seelenflug79 hat geschrieben:Ich tippe hier meine Gedankengänge nieder, da mich Antworten auf ein politisches Adventure, hier bei 4players.de, nachdenklich gestimmt haben.

Es wurde besprochen, ob man Politik und Spiele trennen sollte.

ICH finde es absolut falsch, ja gefährlich genau dieses zu tun.

Nichts ist einfach nur ein Spiel. Man unterschätzt wie einfach Menschen, vor allem Jugendliche, manipulierbar sind - wie schnell man ein falsches Weltbild erhält, weil man ohnehin zu faul ist, sich über den korrekten Sachverhalt zu informieren.

Die Jugend verroht ohnehin und nun noch jede Geschichtsfälschung zu akzeptieren und Kriege in spielerischer Form, mit sinnfreien und falschen Feindbildern, zu legitimerien, ist fatal.

Ich persönlich sehen das kommende World in Conflict sehr, sehr kritisch.
Es sieht fantastisch aus, keine Frage, und es wird strategisch auch einiges zu bieten haben - aber warum Krieg mit Atombomben? Warum Russland als Gegner? Warum reale waffensysteme? Warum Massenvernichtungen, um das Spielziel zu erreichen?

Das ist kein reines Spiel! Für mich ist das versteckte Propaganda und verherrlichende Militarisierung!

Wie politisch gebildet unsere Jugend ist, steht ausser Frage - nämlich gar nicht. Und wie unberührt uns der Krieg im Irak läßt, brauche ich auch keinem zu erzählen.

Bloss wird diese Art von Spiel das noch mehr unterstützen. Krieg wird oberflächlich. Es ist kein Gedanke mehr an Menschen präsent, die ihre Familien verlieren oder verhungern oder verschüttet werden oder Körperteile verlieren, sondern wir sehen Krieg als eine Sache, wo Panzer und Hubschrauber Häuser oder andere Fahrzeuge zerstören.

Das Weltbild unserer und der kommenden Generation ist und wird total verzerrt.

Und wenn ein Spieletester über die Preview von WiC schreibt "Als ich die Atomexplosion am Horizont sah, habe ich mich sofort in das Spiel verliebt" (Gameswelt) oder ein anderer Redakteur zu Brothers in Arms meint "Erst sie Serie schauen und dann am Rechner nachspielen" (Gamecaptain) fasse ich mir an den Kopf und frage mich, wo wir eigentlich mittlerweile stehen.

So etwas kann doch kein gesundes Hirn wirklich denken!

Wir sollten uns mal fragen, ob Spiele dieser Art, in der heutigen Zeit mit den gegenwärtigen Konflikten, wirklich nötig sind...

Also deine Frage, "ob wir schon Haare am Sack hätten" zeugt auch nicht von psychischer Reifheit. Des weiteren versuchst du hier ja fast schon mit fanatischen Wahnsinn uns deine Meinung aufzudrängen, ohne zu tolerieren, dass wir sie nicht akzeptieren.

Ich denke, dass dies nicht dein ersten Forum bist, indem du einen hoffnungslosen "Kampf" führst.
*Kampf* Womit wir wieder beim Krieg sind:

@Reslist: Schöner Screenshot :wink:

Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich, im Handeln,Denken und der Vernunft.