leider habe ich nicht am beta test des spiels teilgenommen, so wie du offensichtlich.
ich kann mich halt nur aus diversen print und onlinemedien über das spiel informieren.
CS: nur weils die community und nicht valve gemacht hat, ist es dennoch für hl gewesen, ohne gings nicht. also klar ein zusatz zu hl. das du cs als "was anderes" einstufst, sei dir gegönnt, mir dann auch egal. cs war übrigens nur ein beispiel .
HGL
wenn es eine HGL version gibt, die MEHR kann.. nun das ist wie mit dem halbvollen/halbleeren wasserglas. DU sagst: die standardversion ist 100%, die elite ist 120%. ICH sage, die elite ist 100%, die standard nur 80%.
wo ist dein problem?
ich bin also dumm, weil ich das so sehe? komm mal von deiner wolke.
und ahnung vom "genre" ... ja, über welches GENRE reden wir denn hier ?
ist es ein hardcore rollenspiel bei dem man abundzu in 3d ansicht wechselt mit 2000teilnehmern pro server ?
oder wohl doch eher ein diablo in 3d , was den namen ROLLENSPIEL zwar nicht verdient.. aber wie soll mans sonst nennen ?
und ahnung von den machern.. ja, sorry, billy roper ist leider nicht mein nachbar, ich habe noch nicht mit ihm und seiner frau zu abend gegessen und auch der rest des teams läd mich nicht ein wenn die bowlen gehen... wie isses denn bei dir so? sinds alles nette buddies von dir ?
mensch, was hab ich keine ahnung.. ja, tut mir leid, das ich keinen dedicated server von HGL bei mir im wohnzimmer habe, so wie du, und halt GENAU weiß, wieviel traffic der generiert bei soundsovielen spielern etc...
und das mit den zusatzinhalten habe ich dir schon oben versucht zu erklären.
keine besseren werte? nur andere farben?
wie gutgläubig bist du denn?
ob der olle roper (frei nach ullbricht) sagt: "keiner hat die absicht, bessere items einzubauen!"
oder ob er es nicht sagt, interessiert 2 tage nach release keinen elite/premium kunden, wenn sie von normalos virtuell verkloppt werden.
deinen tollen rat kann ich dir also nur zurückgeben, bevor du hier so merkbefreit andere leute von oben runtermachen willst.