MGR:R habe ich neben Vanquish auf PS3 platiniert (ohne Fox Blade und Armor Breaker war fast jeder Kampf fordernd) und auch auf PC wurden nochmal die 100% (mit Fox Blade sind die normalen Kämpfe kein Ding mehr^^) gemacht (muss noch die DLC's machen) -> da kann gerne noch mehr kommen
Das Kampsysten sollte natürlich nicht großartig verändert werden. Was ich aber störend empfand, sind die Schusswaffen. Die Gegner haben welche, schön und gut, aber als Cyborg-Ninja will ich nicht auch Raketenwerfer, Granaten usw. verwenden müssen. Es gibt da mindestens 1 Ranked Battle in einer Lobby, bei dem man ununterbrochen Schiessen und Granaten werfen musste, weil die Entwickler eine unsichtbare Wand vor die Gegner gesetzt haben.
Metal Gear Rising - R-04 Hostile Takeover *S-Rank* with Fox Blade (soll jetzt keine Eigenwerbung sein
Ein langweiliger K(r)ampf!
Ansonsten wäre es eine Erlösung, wenn sie eine bessere Kamera anbieten würden. Die Kamera ist in MGR:R der größte Feind.
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Kamera, sollte man zu dicht an einer Wand stehen, hinter die Wand geht und selbige durchsichtig werden lässt, damit man man stets den Überblick behält.