Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch ein Ableger, der in Japan spielt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Erscheint nach Assassin's Creed: Victory noch e

Beitrag von Imperator Palpatine »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Gamer Eddy hat geschrieben:Und jetzt noch einen knackigen Schwierigkeitsgrad wie die Tenchu Reihe, mit geilen Gadgets, Stealth Elementen und einem Kampfsystem wo die Chancen gleich 0 sind bei 3vs1.

Ich würde mich freuen, aber naja ich merke schon selber das meine Ansprüche zu hoch sind :lol:
Was heisst zu hohe Ansprüche? Nur an den falschen. Das ist AC. Für deine Vorlieben gibts Tenchu ;)

Zum Thema: Man kann daraus super einen Krieg zwischen Ninjas und Samurai machen um den als Aufhänger für den Kampf Assassinen gegen Templer zu nutzen. Klingt interessanter als London oder Paris.
Da würde ich eher auf ein Szenario von Jesuiten aka Templer und ihre japanischen Verbündeten gegen einen Ninjaclan / Ronins setzen.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Imperator Palpatine hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Gamer Eddy hat geschrieben:Und jetzt noch einen knackigen Schwierigkeitsgrad wie die Tenchu Reihe, mit geilen Gadgets, Stealth Elementen und einem Kampfsystem wo die Chancen gleich 0 sind bei 3vs1.

Ich würde mich freuen, aber naja ich merke schon selber das meine Ansprüche zu hoch sind :lol:
Was heisst zu hohe Ansprüche? Nur an den falschen. Das ist AC. Für deine Vorlieben gibts Tenchu ;)

Zum Thema: Man kann daraus super einen Krieg zwischen Ninjas und Samurai machen um den als Aufhänger für den Kampf Assassinen gegen Templer zu nutzen. Klingt interessanter als London oder Paris.
Da würde ich eher auf ein Szenario von Jesuiten aka Templer und ihre japanischen Verbündeten gegen einen Ninjaclan / Ronins setzen.
is mir egal auf was man tippen kann, ich will Samurais gegen Ninjas :!:
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

...Ninjastil, Schwert als Katana...
Bild

sorry, aus dem zusammenhang gerissen und ich weiss wie du´s meinst, aber trotzdem ...ninjato, wakizashi, tanto, ALLES, aber doch keine LANGschwerter für Ninjas! mit den dingern kann man gerade noch so laufen, geschweige denn klettern oder springen.^^
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ist mir so Banane, die können ihre Spiele erstmal ne Weile für sich behalten, ich kaufe mir bestimmt erstmal nichts mehr (:
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich bin ein riesiger Fan der japanischen Kultur und warte schon lange auf ein richtig gutes Spiel. Mich wundert es sowieso, warm das noch niemand richtig gemacht hat. Stoff gäbe es wahrlich mehr als genug.
Trotzdem ist ein AC Ableger für mich uninteressant, denn ich weiß das Ubi es sowieso verbockt und daher können sie das Spiel behalten, sollte es kommen.
Es wird sicher wie immer: Schön anzusehen, aber das ist nur Staffage, für die übliche Turm Kletterei und Drücke X um 10 Gegner zu besiegen.
Garniert noch mit Microtransaktionen, 100 Special Editions, 200 sinnlosen Sammelaufgaben und irgendwelchem Social Media Kram.
Nein Danke! Ich finde Ubi mittlerweile schlimmer als EA. Und das will schon was heißen.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

Waldwichtel hat geschrieben:Klasse! Das wäre genau das AC, das ich schon immer haben wollte, wäre ein tolles Setting. Keine Franzosen mit ihrer Revolution, sondern Assasine trifft auf Ninjas und Samurais. Oder man spielt sogar einen Ninja? Wie auch immer, hoffe, das ist nicht nur ein Gerücht :)
was haben ninjas mit japan zu tun? :D

oh ac folge 5000, sieht geil aus ist aber innendrinnen noch genauso wie 1933.
das wird ein spaß. :roll:
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Zum Thema: Man kann daraus super einen Krieg zwischen Ninjas und Samurai machen um den als Aufhänger für den Kampf Assassinen gegen Templer zu nutzen. Klingt interessanter als London oder Paris.
Es gibt so viele historisch interessante Konflikte, im alten Japan, so viele Intrigen, Machtkämpfe, Bündnisse, Verrat usw. Aber Ninjas gegen Samurais?
Wobei, dass klingt so anspruchslos und könnte so durchaus zu AC passen.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ist das jetzt Assassin's Creed Teil 20 oder schon 25? Ach egal ich spiele solche B Games nicht , auch nicht
für 5 Euro vom Grabbeltisch.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Gibt's dann in 5-6 Jahren umsonst auf XBL bzw. im PSN. Dafür kann man es dann mal mitnehmen.
Porsche007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Porsche007 »

Fände Japan auch sehr interessant (genauso wie China), da dieser Kulturkreis noch nicht abgehandelt wurde. Es gab ja bis jetzt mehr den westlich-orientalischen Raum als Handlungsspielort.
Gerade das 19. Jhd. böte sich an, da es dort zu vielen Umbrüchen kam. Aber auch schon vorher gab es Handel mit den Niederlanden und damit eine Verbindung zu Europa.

Aber wurde ein Japan-Setting nicht hier quasi dementiert?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Porsche007 hat geschrieben:Fände Japan auch sehr interessant (genauso wie China), da dieser Kulturkreis noch nicht abgehandelt wurde. Es gab ja bis jetzt mehr den westlich-orientalischen Raum als Handlungsspielort.
Gerade das 19. Jhd. böte sich an, da es dort zu vielen Umbrüchen kam. Aber auch schon vorher gab es Handel mit den Niederlanden und damit eine Verbindung zu Europa.

Aber wurde ein Japan-Setting nicht hier quasi dementiert?
Ja.

Dass das der Sensoji Tempel sein soll ist pure Spekulation und es ist gänzlich Fraglich, ob dieses Gebäude überhaupt in Japan steht.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Ich mag Assassins Creed. *in Deckung geh*
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben: Zum Thema: Man kann daraus super einen Krieg zwischen Ninjas und Samurai machen um den als Aufhänger für den Kampf Assassinen gegen Templer zu nutzen. Klingt interessanter als London oder Paris.
Es gibt so viele historisch interessante Konflikte, im alten Japan, so viele Intrigen, Machtkämpfe, Bündnisse, Verrat usw. Aber Ninjas gegen Samurais?
Wobei, dass klingt so anspruchslos und könnte so durchaus zu AC passen.
Was jetzt an Ninjas gegen Samurais anspruchslos ist, nur weil es andere interessante Konflikte gibt, musst du mir erstmal erklären.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich bin ein riesiger Fan der japanischen Kultur und warte schon lange auf ein richtig gutes Spiel. Mich wundert es sowieso, warm das noch niemand richtig gemacht hat. Stoff gäbe es wahrlich mehr als genug.
Trotzdem ist ein AC Ableger für mich uninteressant, denn ich weiß das Ubi es sowieso verbockt und daher können sie das Spiel behalten, sollte es kommen.
Es wird sicher wie immer: Schön anzusehen, aber das ist nur Staffage, für die übliche Turm Kletterei und Drücke X um 10 Gegner zu besiegen.
Garniert noch mit Microtransaktionen, 100 Special Editions, 200 sinnlosen Sammelaufgaben und irgendwelchem Social Media Kram.
Nein Danke! Ich finde Ubi mittlerweile schlimmer als EA. Und das will schon was heißen.
Gerade WENN du ein Fan der japanischen Kultur bist solltest du dich doch über ein AC in Japan freuen. Denn abgesehen vom Gameplay bieten die AC Teile für jeden der sich interessiert viele Hintergrundinfos. Wenn dadurch einem breiteren Teil der Menschen die japanische Kultur näher gebracht wird, ist es doch super.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ICHI- hat geschrieben:Ist das jetzt Assassin's Creed Teil 20 oder schon 25? Ach egal ich spiele solche B Games nicht , auch nicht
für 5 Euro vom Grabbeltisch.
Ich esse keine Butter oder Magarine auf meinem Brot.