Capcom: Remake von Resident Evil 3 unwahrscheinlich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Remake von Resident Evil 3 unwahrscheinlich?
Wie Teil 3 immer schlecht geredet wird ne ne....
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Von den gleichen Leuten die zu Teil 5 sagen "Ach so schlecht fand ich den jetzt garnicht".
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Teil 5 fand ich zumindest besser, als dieses halbgare von Teil 6. Man kann nunmal nicht beide Spielerlager befriedigen und bei Teil 6 merkte man den Schnitt zwischen Leons Zombie-Kampagne und Chris' Trigger-go-happy-Kampagne viel zu deutlich.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das werden sie eh nicht machen. Die Resi-Remakes waren erstens damals vertragliche Sachen für Nintendo, da waren also neben einem potentiellem Verkaufserfolg von Anfang an schon mal ganz andere Anreize drin. Zweitens war es für die Entwickler auch eine Etappe in der großen Entwicklung zu Resident Evil 4. Vor allem was die Animationen der Figuren angeht, kann man das schon sehr gut sehen.
Heute gibt es diese Anreize nicht, der Aufwand der in diesem HD-Port steckt dürfte marginal gewesen sein, wenn ich auch höre das die die Bildränder einfach abgeschnitten haben vermutlich sogar weniger als das. Da soll man dann vermuten das sie bei nem Resi 3 wirklich Mühe reinstecken würden?
Heute gibt es diese Anreize nicht, der Aufwand der in diesem HD-Port steckt dürfte marginal gewesen sein, wenn ich auch höre das die die Bildränder einfach abgeschnitten haben vermutlich sogar weniger als das. Da soll man dann vermuten das sie bei nem Resi 3 wirklich Mühe reinstecken würden?
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 3 war schon ein verdammt geiles Spiel, das es so in der Form danach leider nie mehr wieder gab. Diese Atmosphäre in einer Stadt wie Raccoon City aus Teil 3 ist einfach unerreicht.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Natürlich war RE 5 besser als RE 6, weil sie es geschaft haben ein schlechtes Spiel nochmal durch einen noch schlechteren Nachrfolger zu toppen.
Beides purer Schrott, während ich RE 4 mittlerweile als gutes Spiel ansehe, bleibt es immer noch ein schlechtes RE.
RE 4 hat mehr mit Parasite Eve 2 gemein (was ebenfalls ein sehr gutes Spiel war) als mit den 5 RE Teilen.
Und ich habe mich wirklich durch jeden Teil duteznde male durchgearbeitet, ohne Speichern, nur mit Messer, ohne getroffen zu werden und weiss ich nich noch alles.
Die Serie hätte sich auch ohne die Änderung weiter entwickelt und mittlerweile gibt es mehr Third Person Titel als Oldschool RE Teile, also wäre es wohl mal wieder Zeit für Änderungen oder nicht ?
Beides purer Schrott, während ich RE 4 mittlerweile als gutes Spiel ansehe, bleibt es immer noch ein schlechtes RE.
RE 4 hat mehr mit Parasite Eve 2 gemein (was ebenfalls ein sehr gutes Spiel war) als mit den 5 RE Teilen.
Und ich habe mich wirklich durch jeden Teil duteznde male durchgearbeitet, ohne Speichern, nur mit Messer, ohne getroffen zu werden und weiss ich nich noch alles.
Die Serie hätte sich auch ohne die Änderung weiter entwickelt und mittlerweile gibt es mehr Third Person Titel als Oldschool RE Teile, also wäre es wohl mal wieder Zeit für Änderungen oder nicht ?
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
https://wiki.dolphin-emu.org/index.php? ... Veronica_XadventureFAN hat geschrieben:Ich hätte nur gerne einen PC-Port zu RE:CV. Danke =]
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ja, läuft gut, aber ich will den ganzen Schnickschnack von Steam inkl. Erfolge =DMrPink hat geschrieben:https://wiki.dolphin-emu.org/index.php? ... Veronica_XadventureFAN hat geschrieben:Ich hätte nur gerne einen PC-Port zu RE:CV. Danke =]
Jaja, wie kann ich nur mich selbst geiseln usw. und sofort...
-
golf1
- Persönliche Nachricht:
Also mich würde ein remake von resident evil 2 mehr begeistern, teil eins und zwei sind die Juwelen der Serie