Elite: Dangerous: Frontier untersucht Exploits im Zuge der Server-Probleme vom 1. Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Czentara
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous: Frontier untersucht Exploits im Zuge d

Beitrag von Czentara »

Solange die bei den kleineren Stationen nicht das Dockingproblem in den Griff bekommen, ist für mich die Online Komponente eh keine Option.
Während andere nur selten mal sehr lange warten mussten, bis sie andocken durften, hatte ich den Spaß jedes mal an den ersten Tagen.

Gibt's von der Baustelle eigentlich schon was Neues?

Prinzipiell hätte ich die Summe auch nicht behalten wollen. Bei einem Spiel wie ED ist (für mich) der Weg das Ziel.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Jetzt entfernen sie die Milliarden doch! :lol:

Secondly... we hear you! After initially deciding we would offer the choice to these affected commanders about whether to keep their credits or reset themselves to their pre-credit-refund state; commanders in the community questioned whether this would affect the integrity of the game and the wider galaxy. In light of this (and after much deliberation) we have decided to remove all credits, assets and gains from these commanders to balance the playing field. We shall be contacting the affected commanders directly to reflect this change in our decision.
https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=94161

Bringt nur die Fanboys, welche die vorherige Entscheidung verteidigt haben, etwas in Erklaerungsnot...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Czentara hat geschrieben:Solange die bei den kleineren Stationen nicht das Dockingproblem in den Griff bekommen, ist für mich die Online Komponente eh keine Option.
Dockingprobleme? In einem Elite Spiel? Muss ein Nostalgie Feature sein. ;)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

welches dockingproblem bei den außenposten? muss dann auf größeren pads sein, oder? hab noch keins gehabt aufm kleinen pad
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, da er von kleinen Außenposten redet meint er sicherlich das Problem, dass ab und zu die Markierung auf der Landplattform verschwindet um man so nicht weiß zu welcher man denn nun eigentlich muss.

Aber ich denke das wird mit 1.04 gefixt werden, ist ja nun kein unproblematischer Bug.