Red Dead Redemption: Rockstar deutet möglichen Nachfolger an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Rockstar deutet möglichen Nachfolge

Beitrag von Easy Lee »

Manchmal gehen News rum, die keine sind, nur weil sie jemand anders gepostet hat. Online halt...

Aber ich würde mich wirklich tierisch über ein weiteres Red Dead freuen. Ich fand' das schicker als GTA.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

manhunt war einfach abartig.

rdr hatw irklich spass gemacht, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das sie den musikstyle vom vorgänger übernehmen und ein bissel spagettiwesternstimmung aufkommt, das problem bei solchen spielen ist ja immer das danach, so wie in den meisten open world spielen ist da dann nciht mehr viel an interaktion. sicherlich paar minigames usw oder für die peniblen trophyhunter etwas aber so richtig leben existiert dann auch nicht.

was mcih gestört hatte, war, das rdr auf den alten konsolen ziemlich prächtig aussah und fallout im gegenzug so richtig scheisse. im direkten vergleich. ein fallout mit einer derartigen engine wäre was feines, jedenfalls etwas was besser is als die beth engine.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

RDR war ziemlich gut, doch die dritte Version der Zeitlupe hat für mich das Spiel gegen Mitte/Ende kaputtgemacht. Das war mir einfach zu billig.

Hier hätte man sich mehr an Gun orientieren müssen, welches dieses Feature bis zum Ende super ins Spiel eingebunden hat.

Gegen einen Nachfolger zu RDR hätte ich dennoch nichts.
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

RDR war "meiner" Meinung ein sehr sehr gutes Spiel und es gefiel mir ausgesprochen gut, da fand ich GTA 4/3 eher so .. *schnarch* gegen.
playsistem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playsistem »

Ich würde mich auch sehr über ein RDR2 freuen jedoch, einfach weil es länger her ist, fände ich 2015 ein neues Bully viel besser. Vor allem in dem Klischee US Privatschul Setting steckt noch sooo viel Potential. Wenn man bedenkt wie genial Bully bzw. Canis Canem Edit auf sein Setting zu geschnitten war.
Liebes Rockstar, zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Bully in 2015 und ein neues RDR in 2016 :mrgreen:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Einen zweiten Teil würde ich sofort blind kaufen - zusammen mit der Konsole, auf der er rauskommt. Eine PS360-Fassung halte ich eher für Unwahrscheinlich. PS4 und XBoxOne könnten mit der besseren Hardware aber eine nochmal lebendigere SPielwelt schaffen.

RDR war eines der ersten SPiele, die ich gezielt so gespielt habe, bis ich 100% in der Statistik erreicht hatte - angeblich nach 41 std. Das geniale Ende hat den etwas zähnen Mittelteil mehr als ausgeglichen. Undead Nightmare ist eines der besten DLC, die ich bisher gesehen habe.
Leider ist der Wiederspielwert (des Hauptspiels) trotz gut/böse-Entscheidungen ziemlich gering. Ich hab schon zwei oder drei Mal versucht ein neues SPiel anzufangen und hab mich dann doch immer anderen Spielen zugewandt.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Der Online Part war schon sehr genial, die Mechaniken einfach erste Sahne, easy to learn, hard to master.
Liebe dieses Spiel, schade das der Online Part alle paar Tage gehackt wird.
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Ein möglicher Nachfolger wäre klasse, fand RDR echt klasse, obwohl ich es immernoch nicht zu Ende gespielt hab. Die Serie wird aber vermutlich nie auf PC kommen, der Vorgänger (Red Dead Revolver) wurde ja auch nur für die Konsolen entwickelt.

Trotzdem, schön wärs. :)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Welche Marke sie weiterführen, ist mir im Prinzip eh egal, weil Rockstar eh keine Spiele mehr macht, die mich noch interessieren...

GTA ist für mich so aufregend wie das RTL-Dschungelcamp.
Bully war ganz nett, aber der Funke wollte nicht springen.
Bei RDR hat mich das Setting vollkommen kalt gelassen.
Max Payne hat man komplett in den Sand gesetzt.
Midnight Club? *schnarch*

Einzig ein neues Oni könnte mich noch interessieren.
Und halt Manhunt, aber dafür ist sich der Laden wohl zu feige...
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Manhunt? Und da beschwert man sich hier über Hatred? :D

Hab grad mal in ein paar Gameplays reingeguckt, und wenn ich schon wieder so eine Ansammlung von Quicktimeevents sehe, ist das Spiel sowieso schon von vornherein druchgefallen.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Tjo bei ner PC Version evtl. wenn sie sich als gut raus stellt. Rockstar hat da von meiner Seite aus jedwedes Vertrauen verspielt.

Btw. gibt es eigentlich nen Funktionierenden PS3 (oder sogar 4) Emulator?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Btw. gibt es eigentlich nen Funktionierenden PS( 4) Emulator?
Jopp nennt sich Xbox One ;)
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Liesel Weppen hat geschrieben:Manhunt? Und da beschwert man sich hier über Hatred? :D

Hab grad mal in ein paar Gameplays reingeguckt, und wenn ich schon wieder so eine Ansammlung von Quicktimeevents sehe, ist das Spiel sowieso schon von vornherein druchgefallen.
In Manhunt tötet man böse Polygone, das ist was anderes. :Blauesauge:

RDR 2 fänd ich klasse, aber bitte auch für Raubkopie.... ähh den Pc.
Das zielen vom Pferd war für mich mit dem Gamepad eine Qual, mit Zielhilfe war es wiederum völlig anspruchslos.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

RDR war auf den ersten Blick ein super Game , wenn man allerdings sich etwas mit dem Game beschäftigt hat stellte man recht schnell fest wie Statisch und simpel das Game gestrickt war. Für ein OW Sandkasten Game war es doch etwas schnell recht fad. Es war nicht ein bischen raffiniert , zum entdecken gab es praktisch nichts, überraschungen gab es auch keine, Spielerische Spannung erst recht nicht und der MP Part war schlichtweg ne öde ``AAACOD Kiddy ich baller alles weg`` Veranstaltung.

Es war nett aber für ein Nachfolger müssen sie schon gewaltig am ``Spielspass`` schrauben. Zockerisch die Sau rauslassen schaut anderst aus als beim Teil 1. Und jetzt bei NEXT GEN muss ein gewaltiger Sprung nach vorne kommen