Man man, das hat mir so ein paar coole Charaktere wieder in Erinnerung gerufen. Gar nicht schlecht das Bild.LePie hat geschrieben:Wittere ich da etwas wie ...SpoilerShow
Xbox One: Phil Spencer schwärmt für Crossover zwischen Halo und Gears of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Phil Spencer schwärmt für Crossover zwischen H
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon Crossover, dann richtig, sag' ich nur. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man man, das hat mir so ein paar coole Charaktere wieder in Erinnerung gerufen. Gar nicht schlecht das Bild.LePie hat geschrieben:Wittere ich da etwas wie ...SpoilerShow
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Den ersten den ich wählen würde wäre glaube ich Frank West.
In nem hitzigen battle gegen Joana Dark.
Verdammt, du hast mich heiß gemacht!
In nem hitzigen battle gegen Joana Dark.
Verdammt, du hast mich heiß gemacht!
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Master Chief Racer oder Chainsaw Smash Grunts?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Sagt der PC Gamer der wohl beide Serien nicht oft gespielt hat?Temeter hat geschrieben:Klassische, knallbunte Sci-Fi im 80er Style auf der einen Seite, komplett humorlose und bemüht ernsthafte Karikatur der 80er Aktionfilmhelden auf der anderen.
Das wird sicher gut!
Wo ist den Gears humorlos und ernst? Gibt doch genug Sprüche und einen Running Gag mit einer bestimmten Familie. Spätestens wenn man bei Gears 3 zu Ostern mit Hasenohren oder zu Weihnachten mit Zipfelmütze in den MP geht ist da nichts mit bierernst. Gut war auch die Aktion statt Raketen Hühner abzuschießen.
Halo wirkt auch nur auf den ersten Blick recht bunt. Spätestens wenn die Zombie-Flood anrücken in engen Gängen kann einem schon anders werden. Teil 4 hat auch einen anderen Style. Von der Stimmung in ODST und Reach abgesehen.
Würde mich aber mal interessieren was die daraus machen wollen. Könnte mir eher was in Richtung Strategie vorstellen. Halo 2 Wars 2 wird gefragt und von Gears wurde ein solches Projekt eingestellt.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Also das würde mir auch gefallen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man man, das hat mir so ein paar coole Charaktere wieder in Erinnerung gerufen. Gar nicht schlecht das Bild.LePie hat geschrieben:Wittere ich da etwas wie ...SpoilerShow