Was könnt ihr in Spielen nicht gebrauchen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das hat nix mit Intolleranz zu tun sondern mit Verstand. Jeder der klar im Kopf ist, versteht das es totaler Mist ist jemanden wegen seiner Herkunft als minderwertig oder nicht würdig zu betrachten und ihm deswegen Gewalt teil werden zu lassen. Rechtsradikale gehören IMO allesamt eingesperrt!TNT.sf hat geschrieben:also ich hab nichts gegen faschismus und rassismus, bin ja nicht intolerant.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich hab nix gegen ein bisschen romantik, sollte nur nicht übertrieben sein und in kitsch ausarten.
immerhin haben die nazis ja nicht nur juden verfolgt, sondern auch kommunisten.
wenn wir also nazis aufgrund ihrer ideologie wegsperren oder nur verachten sind wir ja in der beziehung überhaupt nicht besser als sie.
immerhin gilt hier in deutschland auch das recht auf freie meinungsäußeruing über das sich doch ein jeder freut. wenn wir nazis diese freie meinung nicht lassen, dann dürfen wir dasselbe für uns auch nicht mehr erwarten.
das argument mit dem verstand ist ziemlich lächerlich. es könnte rein theoretisch sogar sein, daß jeder nazi einen größeren verstand hat als du und ich ^^
siehst du und genau das ist intolerant, so kannst du ja nichtmal eine vorbildfunktion gegenüber faschisten einnehmen. es sollte doch auch sowohl egal sein ob sich menschen durch ihre rasse als auch durch ihre ideologie unterscheiden.SK3LL hat geschrieben:Das hat nix mit Intolleranz zu tun sondern mit Verstand. Jeder der klar im Kopf ist, versteht das es totaler Mist ist jemanden wegen seiner Herkunft als minderwertig oder nicht würdig zu betrachten und ihm deswegen Gewalt teil werden zu lassen. Rechtsradikale gehören IMO allesamt eingesperrt!TNT.sf hat geschrieben:also ich hab nichts gegen faschismus und rassismus, bin ja nicht intolerant.
immerhin haben die nazis ja nicht nur juden verfolgt, sondern auch kommunisten.
wenn wir also nazis aufgrund ihrer ideologie wegsperren oder nur verachten sind wir ja in der beziehung überhaupt nicht besser als sie.
immerhin gilt hier in deutschland auch das recht auf freie meinungsäußeruing über das sich doch ein jeder freut. wenn wir nazis diese freie meinung nicht lassen, dann dürfen wir dasselbe für uns auch nicht mehr erwarten.
das argument mit dem verstand ist ziemlich lächerlich. es könnte rein theoretisch sogar sein, daß jeder nazi einen größeren verstand hat als du und ich ^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@TNT.sf
Das ist nicht intolerant, sondern Vernünftig. Ein Rechter hat sich für diesen Weg entschieden, der zusammengeschlagene Ausländer hat sich aber nicht entschieden als Ausländer geboren zu werden. Wurde aber einfach deswegen verprügelt und sowas ist nicht akzeptabel. Ich finde übrigens auch Punks das Letzte. Extremismus ist niemals gut, egal für welche Form man sich entschieden hat! Und genau hier liegt der Hase begraben. Es ist IMO die freie Entscheidung die das ganze so heikel macht. Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich bewusst dafür entscheidet jemanden oder etwas zu schaden nur weil das oder dieser jemand anders ist, oder es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
Edith:
Du kennst wohl keine Rechtsradikalen, was?
Das ist nicht intolerant, sondern Vernünftig. Ein Rechter hat sich für diesen Weg entschieden, der zusammengeschlagene Ausländer hat sich aber nicht entschieden als Ausländer geboren zu werden. Wurde aber einfach deswegen verprügelt und sowas ist nicht akzeptabel. Ich finde übrigens auch Punks das Letzte. Extremismus ist niemals gut, egal für welche Form man sich entschieden hat! Und genau hier liegt der Hase begraben. Es ist IMO die freie Entscheidung die das ganze so heikel macht. Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich bewusst dafür entscheidet jemanden oder etwas zu schaden nur weil das oder dieser jemand anders ist, oder es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
Edith:
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
Klar lassen wir jedem seine Meinung ich glaub da muss man jeden tolerierenwenn wir also nazis aufgrund ihrer ideologie wegsperren oder nur verachten sind wir ja in der beziehung überhaupt nicht besser als sie.
aber wegen falschen Meinungsäusserungen oder Idealvorstellungen gleich aggressiv und gewalttätig zu werden,da hört der Spass auf!
Und da ist das Problem vieler Neo-Nazis!
Da kann man sie net mehr tolerieren es tut mir leid!
Man kann offene Gewalt gegen Ausländer nicht gut heissen...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich für meinen Teil bin intolerant was Extreme betrifft. Und ich habe auch kein Problem damit. Toleranz heißt heutzutage nämlich nur noch "wegschauen". Warum sollte ich denn Toleranz für so ein bescheuertes Verhalten/Benehmen aufbringen? Bin ich denn gleich ein Faschist weil ich sage das ich sowas scheiße finde und nichts damit zu tun haben will???
Nur so zum Thema: "Was Toleranz doch toll ist!"
http://portal.gmx.net/de/themen/nachric ... bBumC.html
Nur so zum Thema: "Was Toleranz doch toll ist!"
http://portal.gmx.net/de/themen/nachric ... bBumC.html
- Breaththedarkness
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
ich hab eig nichts gegen eins von den themen, deshalb hab ich keine stimme abgegeben. allerdings kommt es darauf an wie es gemacht ist, ob es glaubwürdig ist oder nicht. alien spiele meide ich eigentlich, da ich finde das dieses thema, genau wie der zweite weltkrieg, total ausgelutscht ist.
manche spiele machen es dann aber noch mal gut, Company of Heroes, Call of Duty 2 und vielleicht Crysis.
gegen zombis, orks und komparsen hab ich nichts. gegen gewalt eig auch nichts, Dark Messiah ist da ein gutes beispiel, auch in punkto romantik. Clive Barker's Jericho bewegt sich bei der gewalt auf einem grenzweg meiner meinung nach.
erotik ist in spielen, meines wissens, nicht besonders oft vertreten, es muss halt reinpassen.
so ich hoffe mal, dass ich damit einen guten post abgegeben hab ^^
manche spiele machen es dann aber noch mal gut, Company of Heroes, Call of Duty 2 und vielleicht Crysis.
gegen zombis, orks und komparsen hab ich nichts. gegen gewalt eig auch nichts, Dark Messiah ist da ein gutes beispiel, auch in punkto romantik. Clive Barker's Jericho bewegt sich bei der gewalt auf einem grenzweg meiner meinung nach.
erotik ist in spielen, meines wissens, nicht besonders oft vertreten, es muss halt reinpassen.
so ich hoffe mal, dass ich damit einen guten post abgegeben hab ^^