Na das Versprechen haben die doch dann gehalten, bei 1440x1080p

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei der XBOX 360 waren zB folgende Spiele in 1920x1080:CryBeat hat geschrieben: Wo gab es denn bitte 1080p auf den Last Gen Konsolen ?
Das der MP von KZ:SF etwas unscharft war, ist vielen aufgefallen...und das die Technik dahinter mit den Halbbildern usw nichts mit dem Kram hier bei FC 4 auf der ONE zutun hat solltest du mitlerweile doch wissen. Ob du es nun glaubst oder nicht, bei SF werden echte 1920x1080p an den Monitor ausgegeben und es wird nichts hochskaliert.DARK-THREAT hat geschrieben:Das wichtigste:
Sieht man die 1440x1080 und weiß, dass es keine 1920x1080 sind? Oder kam es halt jetzt erst raus, weil man mit Zoom, Standbilder und Direktvergleiche dies gemacht hat?
Bei Killzone: SF hat es doch auch zuerst niemand gemerkt, dass es 960x1080 sind...
Man sollte eher auf ein flüssiges Gameplay achten, dann das fällt deutlich mehr ins Gewicht als das! Und FarCry 4 läuft auf der XBOX One wohl stabiler.
- DarkStar One: Broken AllianceDARK-THREAT hat geschrieben:Bei der XBOX 360 waren zB folgende Spiele in 1920x1080:CryBeat hat geschrieben: Wo gab es denn bitte 1080p auf den Last Gen Konsolen ?
- FIFA Street 3
- Sacred 2
- Virtua Tennis 3
http://www.netzwelt.de/forum/threads/we ... 80p.74233/Master Chief 1978 hat geschrieben:- DarkStar One: Broken AllianceDARK-THREAT hat geschrieben:Bei der XBOX 360 waren zB folgende Spiele in 1920x1080:CryBeat hat geschrieben: Wo gab es denn bitte 1080p auf den Last Gen Konsolen ?
- FIFA Street 3
- Sacred 2
- Virtua Tennis 3
dir is schon klar das man sich die ps4/xb1 komplett fix und fertig für 400 euro unter die glotze stellen kann ? mit welchem pc sytem sollen den die kisten konkurrieren ? eins wo 2 gf titans und nen dicker i7 drinne sind für 2000+ euro ? 400 euro junge, und wenn ich mir fc4 aufer ps4 ankucke kann man einfach nur zufrieden sein was man für das geld bekommt. leistungstechnisch waren konsolen starken pcs noch nie. das will aber komischerweise keiner wahrhaben. existenzängste ?Shade_TH hat geschrieben: Die Konsolen sind es absolut nicht wert, wenn man bereits einen Durchschnitts Computer besitzt. Finde die Leistung der Konsolen ziemlich unterwältigend...
sonst hätte man ja auch nix belangloses um sich drüber zu beschweren...^^ teilweise echt besser als mittags bei RTL hierd3paX hat geschrieben:es ist sehr faszinierend das erst leute zum pixel zählen abgestellt werden müssen damit man merkt das es nicht in fhd läuft. das ist doch der beste beweis das der normalo da überhaupt keinen unterschied sieht.
ABER JETZT natürlich sieht es aufeinmal jeder bzw. will es von anfang an gesehen haben... ^^
"Overall, performance sticks closely to 30fps on both consoles, but the Xbox One comes out on top, displaying slightly higher frame-rates during intense shoot-outs and generally fewer dips elsewhere."trlx hat geschrieben:NeinDARK-THREAT hat geschrieben:...Und FarCry 4 läuft auf der XBOX One wohl stabiler.
Hardtarget hat geschrieben:dir is schon klar das man sich die ps4/xb1 komplett fix und fertig für 400 euro unter die glotze stellen kann ? mit welchem pc sytem sollen den die kisten konkurrieren ? eins wo 2 gf titans und nen dicker i7 drinne sind für 2000+ euro ? 400 euro junge, und wenn ich mir fc4 aufer ps4 ankucke kann man einfach nur zufrieden sein was man für das geld bekommt. leistungstechnisch waren konsolen starken pcs noch nie. das will aber komischerweise keiner wahrhaben. existenzängste ?Shade_TH hat geschrieben: Die Konsolen sind es absolut nicht wert, wenn man bereits einen Durchschnitts Computer besitzt. Finde die Leistung der Konsolen ziemlich unterwältigend...
Dann guck ich mal im Netz um. Du konntest bereits anfang 2014 einen PC für exakt ca. 480€ zusammenstellen, der jetzt bei FC4 bessere Ergebnisse liefert, als die PS4. Aktuell bist du mit 460-470€ dabei bzw. man kann den Preis noch sehr viel weiter drücken und bleibt immer noch besser.Hardtarget hat geschrieben:dir is schon klar das man sich die ps4/xb1 komplett fix und fertig für 400 euro unter die glotze stellen kann ? mit welchem pc sytem sollen den die kisten konkurrieren ? eins wo 2 gf titans und nen dicker i7 drinne sind für 2000+ euro ? 400 euro junge, und wenn ich mir fc4 aufer ps4 ankucke kann man einfach nur zufrieden sein was man für das geld bekommt. leistungstechnisch waren konsolen starken pcs noch nie. das will aber komischerweise keiner wahrhaben. existenzängste ?Shade_TH hat geschrieben: Die Konsolen sind es absolut nicht wert, wenn man bereits einen Durchschnitts Computer besitzt. Finde die Leistung der Konsolen ziemlich unterwältigend...
Immer noch, zu deiner Aussage, Nein!DARK-THREAT hat geschrieben:"Overall, performance sticks closely to 30fps on both consoles, but the Xbox One comes out on top, displaying slightly higher frame-rates during intense shoot-outs and generally fewer dips elsewhere."trlx hat geschrieben:NeinDARK-THREAT hat geschrieben:...Und FarCry 4 läuft auf der XBOX One wohl stabiler.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... 4-face-off
Ist ja bei Weitem nun nicht das erste Spiel, das auf der XBO besser performt.
Mehr Pixel vs bessere Perfomance. Ich kannte meine Wahl schon vor dem Start der Generation.