Die Verkaufszahlen der ersten Tage sagen auch nicht allzuviel aus, groß beworbene AAA-Titel sind in der Startwoche generell Lemming-Magneten. Interessant wirds danach, da sind in letzter Zeit einige Titel abgesoffen.Kajetan hat geschrieben:Was kümmert Ubisoft "verdient" oder "unverdient", wenn die Leute weiterhin klaglos die Kreditkarte für die PC-Version zücken?![]()
Schon der Vorgänger war meines Wissens unoptimierter Rotz, aber offenbar stört es die Käufer nicht. Warum also im Vorfeld der Aufwand, wenn man diese Arbeit gemächlich nach Release machen kann, wenn sie denn überhaupt gemacht wird?
Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Valkyria Chronicles - Sega ist zufrieden mit dem Verkauf
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²LePie
Naja. Yakuza 5 kam schon nidmal mehr in Westen, VC3 auch nid. Ich hab keinen Plan, was dahinter steckt, dass SEGA jezz auf einmal VC auf PC portiert, aber nachdem man nach dem Yakuza 1 Disaster die grottige englische dub gestrichen hat, dann nach dem stark beschnittenen Yakuza 3 wieder auf die Fans gehört hat und Yakuza 4 ungeschnitten und undub gebracht, und alle dachten, naja, jezz ham'ses wohl geschnallt, kam dann erstmal Y5 garnid mehr ^^
Von daher ... würd ich mal da die Luft nid anhalten
... das warst dann wohl du
Hab ich glaub ich neulich mal weggedrückt, sorry. ^^
Viel an der PS3 bin ich aber nid, zZ wegen The Witch and the Hundred Knight, aber wenn das vorbei ist, war's das wahrscheinlich auch wieder für Ewigkeiten. Steam ist sinniger
Naja. Yakuza 5 kam schon nidmal mehr in Westen, VC3 auch nid. Ich hab keinen Plan, was dahinter steckt, dass SEGA jezz auf einmal VC auf PC portiert, aber nachdem man nach dem Yakuza 1 Disaster die grottige englische dub gestrichen hat, dann nach dem stark beschnittenen Yakuza 3 wieder auf die Fans gehört hat und Yakuza 4 ungeschnitten und undub gebracht, und alle dachten, naja, jezz ham'ses wohl geschnallt, kam dann erstmal Y5 garnid mehr ^^
Von daher ... würd ich mal da die Luft nid anhalten
Oh ...paYnis hat geschrieben:biste überhaupt noch an der konsole? ich warte immer noch, dass du meine FL anfrage akzeptierst....dann nerv ich dich halt wieder über steam xD
... das warst dann wohl du
Viel an der PS3 bin ich aber nid, zZ wegen The Witch and the Hundred Knight, aber wenn das vorbei ist, war's das wahrscheinlich auch wieder für Ewigkeiten. Steam ist sinniger
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ne Ne. Schon der Erste. Wäre schön wenn wir das mal in FullHD, mit Kantenglättung (bzw downscaling) und butterweichen 60fps+. Eventuell noch ein paar extra Details... fantastisch. Das hier erwähnte Vanquish ebenfalls. Madworld auch!Polyphony hat geschrieben:Gut dachte hier geht es um den 2erLePie hat geschrieben:Xbox360/PS3. Die Rechte daran liegen genau wie die IP bei Sega. :wink:Polyphony hat geschrieben:Beim 1er weiß ich nicht genau auf welchen Konsolen/Plattformen es das alles gibt
Na dann wünsche ich jedem der es sich wünscht viel erfolg, dass ihr dieses grandiose Spiel auf PC genießen dürft
SEGA/Platinum Games haben da echt nen paar richtig gute Spiele. Es hat mich eh schon immer gewundert warum es die nicht auch auf den PC geschafft haben.
Und ja... lasst mich fantasieren. Es is bald Weihnachten!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
und das auf allen plattformen(kann man nie genug erwähnen).LePie hat geschrieben:Zumindest für AC: Unity völlig unverdient, das Ding ist eine Optimierungskatastrophe.Derzeit liegt es nach Assassin's Creed: Unity und Call of Duty: Advanced Warfare auf Position 3.
was ich aber richtig schlimm fand selbst die sequenzen ruckeln z.b. auf der ps4 wie die sau.
status schlimmer wie bf4 und das wahr immerhin auch ein mp titel.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Gut dachte hier geht es um den 2er 
Na dann wünsche ich jedem der es sich wünscht viel erfolg, dass ihr dieses grandiose Spiel auf PC genießen dürft
[/quote]
Ne Ne. Schon der Erste. Wäre schön wenn wir das mal in FullHD, mit Kantenglättung (bzw downscaling) und butterweichen 60fps+. Eventuell noch ein paar extra Details... fantastisch. Das hier erwähnte Vanquish ebenfalls. Madworld auch!
SEGA/Platinum Games haben da echt nen paar richtig gute Spiele. Es hat mich eh schon immer gewundert warum es die nicht auch auf den PC geschafft haben.
[/quote]
auf vanquish hoffe ich auch sehr.
dieser tiel kam vielll zu schlecht weg.
Ne Ne. Schon der Erste. Wäre schön wenn wir das mal in FullHD, mit Kantenglättung (bzw downscaling) und butterweichen 60fps+. Eventuell noch ein paar extra Details... fantastisch. Das hier erwähnte Vanquish ebenfalls. Madworld auch!
auf vanquish hoffe ich auch sehr.
dieser tiel kam vielll zu schlecht weg.
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Finde ich super!
Ich persönlich warte noch mit dem Kauf, weil der Releasezeitpunkt zu nah an Dragon Age ist. Nichtsdestotrotz macht mir das Hoffnung, dass der PC in Zukunft wieder etwas mehr in den Fokus kommt. Gerade im japanischen Bereich sind die meisten Sachen ja leider Konsolen-exklusiv.
Ich persönlich warte noch mit dem Kauf, weil der Releasezeitpunkt zu nah an Dragon Age ist. Nichtsdestotrotz macht mir das Hoffnung, dass der PC in Zukunft wieder etwas mehr in den Fokus kommt. Gerade im japanischen Bereich sind die meisten Sachen ja leider Konsolen-exklusiv.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Hmm...interessiert wäre ich schon, aber ich bin mir nicht sicher ob das Game mir zusagen würde. Ne Demo wäre eine feine Sache.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Könnte durchaus so passieren. Atm kommen immer mehr japanische Konsolenspiele auf PC's, aber kaum jemand wird wohl mit sonderlichem Erfolg von Valkyria Chronicles gerechnet haben.Lumilicious hat geschrieben:Ne Ne. Schon der Erste. Wäre schön wenn wir das mal in FullHD, mit Kantenglättung (bzw downscaling) und butterweichen 60fps+. Eventuell noch ein paar extra Details... fantastisch. Das hier erwähnte Vanquish ebenfalls. Madworld auch!
Wenn das hier also nicht nur eine Laune Sega's war, dann würde ich hier entweder einen Testversuch vermuten, oder nur den erste Teil einer Reihe von Umsetzungen. VC scheint einfach zu japanisch, um es einfach einzeln rüberzubrigen, egal wie gut es ist.
- Invader_Zim
- Persönliche Nachricht:
Persona 5! Zeitgleich mit dem Konsolen-Release auf PC!
Das wäre doch mal DIE Gelegenheit, zweifelsfrei zu beweisen, dass es für solche Spiele einen Markt unter uns PClern gibt. Und Atlus gehört ja jetzt immerhin zu Sega.
Das wäre doch mal DIE Gelegenheit, zweifelsfrei zu beweisen, dass es für solche Spiele einen Markt unter uns PClern gibt. Und Atlus gehört ja jetzt immerhin zu Sega.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bekomme Kopfschmerzen vom fehlenden antialising trotz 4k upsampling, von der story auch noch brechreiz. Naja wems gefällt...
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was du machst, aber mit Downscaling (DSR über NV Treiber - Spielauflösung auf 2880*1600 oder so auf 1080p runter) hab Ich absolut keine Probleme. Kein Flimmern, sieht fantastisch aus.Phips7 hat geschrieben:Ich bekomme Kopfschmerzen vom fehlenden antialising trotz 4k upsampling, von der story auch noch brechreiz. Naja wems gefällt...
In den Zwischensequenzen hat man leider noch flimmern, da es ja die 720p Videos der Konsolenfassung sind.
- Deusfantasy
- Persönliche Nachricht:
Für mich gehört Valkyria Chronicles zu den besten Spielen der letzten Generation. Leider ist der Titel damals doch vergleichsweise untergegangen und in Vergessenheit geraten.
Freut mich jedenfalls für alle PC'ler, dass sie nun auch in den Genuss dieses tollen Spieles kommen dürfen
Freut mich jedenfalls für alle PC'ler, dass sie nun auch in den Genuss dieses tollen Spieles kommen dürfen
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nintendo ist sowas scheißegal. Die hocken auch seit Jahren auf der Fatal Frame Lizenz und machen ca. gar nichts draus und Xenoblade war ihnen ja im Grunde auch egal.Polyphony hat geschrieben:
Dafür müsst ihr Nintendo fragen, nicht Sega. Und wenn ihr schon dabei seid, fragt direkt auch nach Zelda und Mario![]()
Edit: wenn wir hier vom 2er Sprechen. Beim 1er weiß ich nicht genau auf welchen Konsolen/Plattformen es das alles gibt
Andererseits...so viel wie Sega insgesamt falsch gemacht hat, macht es zu einem riesigem Wunder das sie immer noch existieren, daher sei ihnen mal ein Glückstreffer gegönnt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
SEGA macht halt random alles. Mal einfach Yakuza HD auf Nintendo Konsole veröffentlichen, obwohl's noch nie 'ne Sau da interessiert hat, und sich dann wundern, dass es sich nid verkauft. Najut, dann veröffentlichen se halt mal 'ne 10 Jahre altes Spiel als PC port ... xD
Ich weiß ned, wer den Laden leitet. Vermutlich irgendwie 'n Zufallsgenerator. ^^
Ich weiß ned, wer den Laden leitet. Vermutlich irgendwie 'n Zufallsgenerator. ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben: Nintendo ist sowas scheißegal. Die hocken auch seit Jahren auf der Fatal Frame Lizenz und machen ca. gar nichts draus und Xenoblade war ihnen ja im Grunde auch egal.
Xenoblade kommt auch was komplett neues und nen Remake fürn 3DS .. also "scheißegal" ist anders. ....