Crysis: Erscheint etwas später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

verschiebung wegen bugs und optimeriung? was zur hölle ist mit termindruck, schneller geldmache, kundenverarsche?

ea ist ein guter publisher :D
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

TNT.sf hat geschrieben:verschiebung wegen bugs und optimeriung? was zur hölle ist mit termindruck, schneller geldmache, kundenverarsche?

ea ist ein guter publisher :D
:lol:

Hättest es aber so schreiben müssen "EA ist kein guter Publisher" um die Ironie und den Sarkasmus beizubehalten. :D
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

EA- diese Shrottfabrik...die sollten sich lieber mal auf das entwickeln von Handygames konzentrieren!!! (ich meine ausschließlich)

Diese Volltrottel werden so oder so alles verbocken.
Die können ja garnicht anders.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

bluevenom hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:Ach bitte jetzt lasst den PClern doch wenigstens diese eine Freude. Momentan schauts für die doch eh nicht so rosig aus.
ot: :lol: nicht so rosig? was da alles schönes auf uns zukommt bezeichne ich ganz anders:

crysis, ut3, quakewars, world in conflict, starcraft 2, age of conan, warhammer online, und dieser 360 knaller... ähh.. ahja: gears of war mit neuen leveln! :)

also ich freu mich! :)

und zum letzten poster von wegen dx9 und 10:
ohja! das ist ein großer unterschied! zusehen in den crysis-vergleichsvideos zum beispiel! ;)
Videos... :roll:

Interessant wird der Vergleich erst, wenn das Spiel auf dem Markt ist.

Übrigens, DX10 ermöglicht keine neuen Effekte, es läßt sich nur flexibler Handhaben als DX9.

Alle möglichen Effekte lassen sich z. B. auch mit DX8 Hardware darstellen. Mit DX9 und DX10 wurde nur die Flexibilität der Hard- und Software Schnittstelle verbessert.
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

war abzusehn das sie es nochmals verschieben kenn jemanden der bei crytek arbeitet und er hat mir schon gesagt das sie warscheinlich bis september nicht schaffen aber sie geben sich auch echt mühe kein unfertiges spiell auf den markt zu werfen das erst 1000mal gepatcht werden muss damit es funzt!
Grafik ist so Hammer echt ein habe es schon mal gespielt als Beta
Ich sag nur KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

falls sich jemand extra wegen crysis Vista kaufen will würde ich noch abraten zumindest bis servicepack 1 oder sogar 2 erschienen ist
und nur wegen DX 10 auch nicht! da man DX10 auch über Xp faken kann
und damit man crysis in in seiner ganzen schönheit spielen will braucht man mindestens 8800GTX!!!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@oracle
du hast die ironie falsch verstanden. das war nicht gegen ea gerichtet :)
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

danke für den tipp bruce! ;)
ich meine das mit vista noch nicht nötig wegen dx10... bin gespannt!

ne 8800gtx hab ich! und n 6000 x2... hoffe das reicht erstmal. die haben ja eigentlich auf intel duo core optimiert. wer weiss wieviel das ausmacht! :(
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

TNT.sf hat geschrieben:@oracle
Ah, alles klar.

Kann man halt so oder so auffassen. :wink:

Bist Du etwa einer der wenigen, der kein EA-Hasser ist?
Diese Leute sind eine Rarität. Aber auch nur deswegen, weil jeder noob meint er wäre cool, wenn er sich der Gruppierung der EA-Hasser ohne Sinn und Verstand anschließt.

Gibt es einen Grund dafür? Für mich zumindest nicht.
EA will genauso Geld verdienen, wie jedes andere erwerbswirtschaftliche Unternehmen auf diesem Planeten auch. Das sie unter diesen Vorraussetzungen nicht immer jede Zielgruppe mit ihren Spielen ansprechen und glücklich machen, und ab und zu das ein oder andere für viele ja unverständlicher Weise kostenpflichtige Add-on o.ä. rausbringen, unterliegt doch absolut dem üblichen wirtschaftlichen Grundkonzept.

Wie dem auch sei, ich persönlich habe kein Problem mit EA und freue mich auf die Spiele, die in naher Zukunft rauskommen werden.
Fe4R-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fe4R-M »

Ich weiß nicht was ihr habt? Es wurde NIE von Crytek oder EA offiziell bestätig, dass es Im September erscheint.

Trotzdem heute wurde das OFFIEZIELLE Releasedate bekannt gegeben:

16. Novermber!!!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

The Oracle hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:@oracle
Ah, alles klar.

Kann man halt so oder so auffassen. :wink:

Bist Du etwa einer der wenigen, der kein EA-Hasser ist?
Diese Leute sind eine Rarität. Aber auch nur deswegen, weil jeder noob meint er wäre cool, wenn er sich der Gruppierung der EA-Hasser ohne Sinn und Verstand anschließt.

Gibt es einen Grund dafür? Für mich zumindest nicht.
EA will genauso Geld verdienen, wie jedes andere erwerbswirtschaftliche Unternehmen auf diesem Planeten auch. Das sie unter diesen Vorraussetzungen nicht immer jede Zielgruppe mit ihren Spielen ansprechen und glücklich machen, und ab und zu das ein oder andere für viele ja unverständlicher Weise kostenpflichtige Add-on o.ä. rausbringen, unterliegt doch absolut dem üblichen wirtschaftlichen Grundkonzept.

Wie dem auch sei, ich persönlich habe kein Problem mit EA und freue mich auf die Spiele, die in naher Zukunft rauskommen werden.
ja, nur EA ist hardcore auf Geld ausgelegt und verarscht, wo es geht. Es gibt auch andere Publisher, wo e snicht so schlimm ist. Blizzard bringt Patches raus für 10 Jahre alte Spiele und EA bringt einfach ein neues Game der Serie nach 1 Jahr oder 3 Jahren raus und lässt das alte Game fallen, obwohl es ein Online Game ist, das von der Balance lebt.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Ah ok.
Das EA da so übertreibt, war mir nicht bekannt.

Das ist natürlich nicht die feine Art...
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Wenn Crytek nicht Crytek wäre hätte ich Crysis mit EA als Publisher schon abgeschrieben. Aber ich denke Crytek wird da was gutes abliefern. Angst hab ich nur, dass Crytek am Ende von EA aufgekauft wird. Wieviele Entwickler wurden schon von diesem riesigen nimmersatten Softwarehersteller-Monster verschlungen?
Dass Crysis es bis September nicht schaffen würde habe ich mir irgendwie gedacht, aber lieber später und fertig, als pünktlich und schrottreif. Nicht wahr, Jowood?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ea ist natürlich ein geldfressendes monster, die mit fortsetzungen um sich schmeissen, am liebsten sogar jährlich, und dazu noch einen miesen support bieten.

aber trotzdem, es gibt schlimmere publisher. ea bringt es fast immer fertig ihre spiele einigermaßen zu optimieren und wegen multiplattform auch wirklich alle zu bedienen.

darüber hinaus ist ea immer noch die firma die am meisten für ein gutes image von videospielen und videospielern in deutschland kämpft. sie machen lobbyarbeit, organisieren veranstaltungen und seminare, und manchmal sieht man sogar irgendnen ea pr mann im fernsehen dazu labern.

das sollte man auch mal schätzen, aber das wissen ja sowieso nur die wenigsten leute, weil ja doch fast jeder mensch ein ignorant ist :)
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Der PC ist und bleibt ein "Personal Computer", ein Rechner, der eigentlich zum arbeiten und nicht zum Spielen konzipiert wurde. Das Statussymbol wird er auch niemals los, so lange Spielekonsolen nicht zum arbeiten eingesetzt werden.;)