Für mich sind das keine Menschen.TNT.sf hat geschrieben:wie kann man rtl nur den tod wünschen? da arbeiten auch nur menschen und immerhin waren die spielern und deren industrie immer freundlich gegenüber eingestellt.
RTL Games entdeckt Hardcore-Gamer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
George-Gordon
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie läuft das doch entgegen der RTL-Konzernpolitk, Killerspiele-Spieler als total Böse darzustellen. Gut, ARD und ZDF sind da noch schlimmer, aber wenn die jetzt so ein Label aufmachen und ihre Berichterstattung nicht radikal umstellen, ist diese Gründung effektive Geldvernichtung.
Fast so, wie sich VW mit dem Golf-Kombi konzerninterne Konkurrenz zum Passat aufgebaut hat^^
Fast so, wie sich VW mit dem Golf-Kombi konzerninterne Konkurrenz zum Passat aufgebaut hat^^
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45966
- Persönliche Nachricht:
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
Wie wollen die bitteschön ein solches Game auf die Beine stellen ? Mit welchem Können ? Mit welchem Geld ? Für Casual Games braucht man nur einen Bruchteil des Aufwands an Geld, Know How und Zeit, die für einen Vollpreistitel für Hardcore Gamer nötig sind. Ich kann mir nicht vorstellen, das die bereit, bzw. in der Lage sind diese Vorraussetzungen zu schaffen. Also kann nur Müll bei rauskommen. Das ist wahrscheinlich auch das Konzept: Müll poduzieren und hoffen, daß es genug Idioten gibt dies trotzdem kaufen. Eben die gleiche Strategie wie für die TV-Sparte.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Und danach schiebt die ARD dan das DS-Spiel: Jörg Pilawa der Moderations-Mogul nach. Zitat Klappentext: Reisse alle schlechten ARD-Sendungen an dich und moderiere sie auf schleimigste Art zu Grunde. Lass keine anderen Moderatoren neben dir zu, denn du bist die Allzweckwaffe für die Zuschauer ab 75!
Na danke!
@topic: RTL: Lasst uns endlich mit eurem in Bits gepressten Schrott in Ruhe! Produziert weiter geistigen Durchfall wie Entern oder Kentern, aber versaut wenigstens nicht die Softwarebranche! Ich will keine volksverdummenden Billigproduktionen mehr sehen! ES REICHT!
Das ist fast so schlimm, wie damals, als auf der Driver-Hülle das BILD-Logo prangte. Ich hätte mir das Spiel fast nicht gekauft.
Na danke!
@topic: RTL: Lasst uns endlich mit eurem in Bits gepressten Schrott in Ruhe! Produziert weiter geistigen Durchfall wie Entern oder Kentern, aber versaut wenigstens nicht die Softwarebranche! Ich will keine volksverdummenden Billigproduktionen mehr sehen! ES REICHT!
Das ist fast so schlimm, wie damals, als auf der Driver-Hülle das BILD-Logo prangte. Ich hätte mir das Spiel fast nicht gekauft.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich woher die meinung kommt, das rtl so gegen killerspiele gewettert hätte. mir fällt da keine negative reportage von denen ein, im gegenteil, bei den amokläufen waren deren nachrichten die einzigen im mainstream tv die ins gleiche horn geblasen haben wie wir von wegen klischees und politischer aktionismus.
diese einstellung von rtl hat ja nicht nur wirtschaftliche, sondern auch politische hintergründe, aber das könnnen die ungebildeten hier natürlich nicht wissen. ich wette hier sind einige nichtmal fähig die rtl2 vip news vom kachelmann wetter zu unterscheiden ^^
diese einstellung von rtl hat ja nicht nur wirtschaftliche, sondern auch politische hintergründe, aber das könnnen die ungebildeten hier natürlich nicht wissen. ich wette hier sind einige nichtmal fähig die rtl2 vip news vom kachelmann wetter zu unterscheiden ^^
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: